Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Sunshine Air RSS
Türkei Reise Sunshine-air
Super Sache

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Momentan "nur lesen" - Modus!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
tawa #1
User title: Super Sache
Member since Sep 2006 · 2 posts · Location: Oschersleben
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Türkei Reise Sunshine-air
Hallo Anette

ich würde jederzeit wieder so eine Reise mitmachen.Es ist in vielerlei Augen eine Kaffefahrt in die Türkei,aber das stimmt nicht.Es ist da so:Alles kann,nichts muß!!!Es ist richtig dass in die verschiedenen Fabriken(Leder,Gold) gefahren wird um deren Wirtschaft dort anzukurbeln,aber niemand MUSS da was kaufen.

Die Hotels sind schön und ich war nicht unzufrieden.

Ich kann Dir nur raten zu fliegen und Deine eigenen Erfahrungen zu machen.
VivienScarlett #2
Member since Oct 2006 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Gewinn?
Auch ich habe eine Reise "gewonnen". Aber findest Du es nicht auch eigenartig, das man 210 € zuahlen muß, wenn man allein reist. Und wenn man sich nicht binnen 7 Tage meldet, muß die zweite Person 599 € bezahlen? Mit dem Bus wird man zwar in die verschiedenen Orte gebracht, muß (kann) aber ein Zusatz-Paket in Höhe von 149 € zahlen für Ausflüge und Essen.
Ich glaube, ein echter Gewinn sieht anders aus! Bei GTI habe ich eine Reise gewonnen, für zwei Personen,  mit allem Drum und Dran, ohne Zusatzkosten.
Wie sah es denn bei Dir konkret aus?

Gruß VS
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-03-09, 23:30:28 (UTC +01:00)