Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Hat jemand Erfahrung mit der DTS bzw. Vogue Travel ?
7- tägige Gewinnreise Türkei

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
daniel #1
Member since Nov 2006 · 1 post · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hat jemand Erfahrung mit der DTS bzw. Vogue Travel ?
Hat jemand Erfahrung mit der DTS bzw. Vogue Travel ?

Der Hintergrund ist folgener. Habe eine Gewinnbenachrichtung der Firma DTS Bremen bekommen (nach einem angeblichem Gewinnspiel). Ich habe eine 7- tägige Reise in die Türkei gewonnen (Reisetermin März 07). Eine Anzahlung in Höhe von ca. 100 € für 2 Personen habe ich schon getätigt.
Ebenfalls aufgeführt wurde die Firma Vogue Travel (in der Reisebeschreibung/ Prospekt).
Wäre es ratsam von dieser Reise Abstand zu nehmen? Oder hat gar schon jemand an einer Reise dieser beiden Unternehmen teilgenommen?

Oder steckt hinter der DTS gar die Firma DTC. Die DTS hat ihren Sitz in Bremen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
uschi (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: vogue travel
hallo, zu gtc kann ich leider nichts sagen, aber über vogue travel. damit war ich schon 3 mal in der türkei, auch immer über diese gewinnreisen.
mann wird versuchen, die vor ort die diversen ausflugsprogramme aufzureden, aber einfach nicht drauf eingehen. habe ich auch nur einmal gemacht.war jetzt im april mit meinen 3 töchtern dort gewesen, und hatten einen super schönen urlaub, ok, ein bißchen anstrengend ist es schon, da man ja oft die hotels wechselt. haben sehr viel auf eigene faust unternommen und viel gesehen. die hotels durchweg gut, sauber und das frühstück reichhaltig. ich werde im jan. und auch im märz wieder dort hinfahren und freue mich schon sehr. melde dich mal wieder wie es war
Copernicus #3
Member since Nov 2006 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
lasst die Finger davon...wenn ihr nicht wirklich 8 Tage im Bus sitzen wollt und nochmal pro person 140 € ausgeben wollt ...dies ist kein Urlaub
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:43:03 (UTC +01:00)