Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
türkei im januar

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
uschi (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: türkei im januar
fliege am 27.01.07 in die türkei. gewonnen über geo media. wer fliegt zu diesem zeitpunkt auch. wer hat erfahrung mit dem wetter zu dieser jahreszeit. würde mich über eine antwort freuen. liebe grüße uschi
MissMarple #2
Member since Jan 2007 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wetter im Januar
Hallo Uschi,

ich bin in der ersten Januarwoche in der Türkei gewesen, das Wetter war wirklich sehr durchwachsen. Es war alles dabei, von wunderschönen, sonnigen Tagen mit fast 20 Grad bis zu absolut verregneten und stürmischen Tagen. Momentan ist eben "Regenzeit", wie mir ein Einheimischer sagte.
Auf der Fahrt nach Pammukale hatten wir dann auch den ersten Schnee dieses Jahres, bedingt durch die Höhenlage in den Bergen.

Also am Besten von allem etwas mitnehmen, die dicke Winterjacke kam bei mir auch mehrmals zum Einsatz.

Viel Spass,

Mechal
Waage #3
User title: Waage
Member since Jan 2007 · 2 posts · Location: Hamburg
Subject: Reise in die Türkei vom 19.01.-26-01.07
Hallo zusammen,

ich werde diese "ominöse" Reise in die Türkei antreten über M.e.i.e.r-Reisen/Vogue Travel.
 Auf Jeden Fall werde ich einen Erfahrungsbericht abliefern und profitiere jetzt schon von Euren gesendeten. Vielen Dank.

Bis bald-spätestens im Februar

Waage
ltcomforge #4
Member since Jan 2007 · 6 posts
Subject: 19.01.2007 - 26.01.2007
hi
also ich bin auch dabei bei der tour vom 19.01.2007 - 26.01.2007

von wo fleigst du denn ... ??? ich fliege von Hamburg..............

wird bestimmt ne tolle kaffeefahrt LACH.. die werden sich freuen mich kennen zu lernen...
tiffy_neu #5
Member since Jan 2007 · 3 posts
In reply to post #1
Subject: wetter im januar
Hallo Uschi

war vom 12.01.07 bis 19.01.07 in türkei - sogar gewinnreise.
kann mich nicht beklagen.
hatten einen tag regen sonst nur sonne zwar bei 11 grad angefühlte 20 grad aber. war super toll vom wetter und allem.
man hat ja seine eigene meinung aber nicht alles aus dem forum ist so schlimm. wenn das wetter mitspielt wird dein urlaub super werden bin ich von überzeugt.
man muß ja nicht jeden ausflug mitmachen. wir haben die ersten drei tage im hotel abgegammelt voll entspannt hatten aber auch ein super hotel mit ganz vielen tollen jungs. (fußballer und auch animateure)
langeweile gab es nicht.
auch die letzten drei ausflüge waren super.
es gab für uns nur halt drei pflichtausfüger noch nebenher
gold
teppich
leder
aber niemand war aufdringlich oder gar frech super toll gewesen - jederzeit wieder mal.
Waage #6
User title: Waage
Member since Jan 2007 · 2 posts · Location: Hamburg
Subject: Reise vom 19.01.-26.1.2007
Hi Uschi,
bin zurück aus der Türkei. Bin noch ganz von Sinnen.Tausend schöne Eindrücke. Wir hatten super Glück. 3 Mitreisende waren schon mal auf dieser Tour vor einigen Jahren. So erlebten wir die Reise aus der Sicht der "Einheimischen". Nischen, Winkel und Restaurants, die die anderen nie zu Gesicht bekommen haben. Wir haben auch nicht alle Angebote mitgemacht, sodaß wir sehr erholt zurückgekommen sind.
Hamam vom Feinsten ( 15.- Euro ), Segeltour ( 5.- Euro pro Person - 2 Stunden an der Küste,  bei dem Städtchen KEMER,  entlang ) Traumhaftes Wetter ( 20° C ) und ganz tolle Reiseführung an Bord. Die Ausgrabungen in Ephesus ( 2 Std. Zeit ) sehr sehenswert. Leider hat es nicht für einen Abstecher zum Marienhaus gereicht ( 6 km entfernt ).
Alles in allem machen wir die Reise noch einmal.
Übrigens tolle Hotels - für den Preis, den wir für alles bezahlt haben = geschenkt.

LG  Waage
The author has attached one file to this post:
The file “türkischer Stein.jpg” attached to this post was not found!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:35:31 (UTC +01:00)