Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
Gewinn ! Meier Europareisen läd in die Türkei ein
Gewinn ! Meier Europareisen läd in die Türkei ein

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Voight #1
Member since Feb 2007 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Gewinn ! Meier Europareisen läd in die Türkei ein
Moin zusammen !

Ich bin beim Europa Gewinnspiel nachnominiert, weil Meier Europa-Reisen seine Aktivitäten weiter ausbauen will.

Da kommt noch einiges an Kosten auf mich zu. einmalige Buchungsgebühr und dies und das... Der Kopf sagt ganz klar ud sehr laut "NEIN" zu dieser Reise. Zu viele unbekannte Variablen: Keine genaue Angabe des Hotels, je nach Teilnehmerzahl andere Aktivitäten....

Ich denke mal, dass ich für zwei Personen mindestens 500 Euro auf den Tisch legen muss, um meinen Gewinn mit den gebotenen Attraktionen zu verfeinern. Das Programm der Reise kann man mittlerweile auch auf der Homepage http://www.meier-europareisen.de/ nachlesen - allerdings ohne die Kostenaufstellung, die in der Gewinnbenachrichtigung teilweise vorhanden sind.

Seriös sieht bei mir anders aus!
Annette Friedrich #2
Member since Apr 2006 · 27 posts
Ein internationaler Reiseveranstalter ( Meier ist die Abkürzung ) mit NUR 1 Reise + Gewinnspiel , na klingelts ?
Voight #3
Jo, geklingelt hats da ganz gewaltig... aber ich hab vorher beim Lesen Beiträge gefunden, wo Leute mit sowas trotz alle dem zufrieden waren... unglaublich... Wollte das weitergeben, damit es hoffentlich noch bei ganz vielen klingelt. Ich mache meinen Urlaub jedenfalls WANN ich will und WO ich will. Wenn mir jemand was schenken will, soll er mir das vorbei bringen oder besser noch überweisen. Will doch für mein Geschenk nix bezahlen. Das ist das, was mich an der Aktion so nervt: Es ist kein Geschenk !!!
fnierstein #4
Member since Feb 2007 · 8 posts
Subject: Türkei
Es lohnt sich sich schon, aber man muß höllich aufpassen dort. Ein Tipp nebenbei wenn du reisen möchtest, gehe hier auf die Hauptseite und lade dir den ARD Report und den Rest runter und befolge deren Anweisungen tue dich in der Türkei mit einigen Leuten zusammen und mache keine Busfahrten mit Was du ja noch selber zahlen sollst. Also mach was auf eigene faust  mit deinen neugewonnen Freunden. Dann wirds nicht zu teuer für dich.

PS: siehe hier in Forum nach Reise berichte und Drucks aus und nimms mit auf die Reise dann kann nichts schiefgehen. :finger:
Voight #5
Subject: @ fnierstein
Danke für die sicher gut gemeinten Ratschläge. Aber ich habs ja vorher schon gesagt: Ein Geschenk kostet nix, weil es ja sonst keins ist und ich fahre, wenn ich dann doch bezahlen muss, wann und wohin ich will. Ich mache schon gerne neue Erfahrungen, aber im Urlaub will ich wissen, wo ich meinen Kopf zum schlafen hinlegen kann.

Meine Eltern haben einen Kachelofen. Ich denke mal dass der Gewinn-Brief dazu beigetragen hat, ein wenig Wärme zu produzieren - wenigstens etwas positives...
Martin 85 #6
Member since May 2007 · 1 post
In reply to post #1
Subject: Gewinnreisen mit Meier
Also ich war jetzt im April in der Türkei!
Die Reise war von meiner Oma gewonnen und ließ sich auf mich und meine Freundin übertragen.

Jeder von uns musste vorher 96 Euro an Gebüren bezahlen, war aber alles schon im ersten Brief so beschrieben. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass vor Ort noch eine Flugsicherheitsgebühr von 29 Euro p.P. erhoben wird.

Man hatte natürlich Angst, dass kein Flugzeug fliegt, aber unseren Flug gab es wirklich. Unser Hinflug ging um 22.15 von Köln. Wir kamen also erst Nachts an. Am Flughafen hatten wir auch Angst, dass die versprochene Reiseleitung nicht da ist. Aber sie war da.
Vom Flughafen bis zum ersten Hotel waren es ca. 15 Minuten Busfahrt.

Unser Reiseleiter war sehr nett, sprach gut deutsch. Unser Hotel war direkt in Antalya und sauber.
Am nächsen Morgen fuhren wir ca. 5 Minuten mit dem Bus duch Antalya zu einem anderen Hotel zum Begrüßungscocktail, wo noch 2 andere Busse unserer Gesellschaft waren.

Man wurde darauf hingewiesen das man die sogenannten fakultativen Ausflüge buchen kann. Es sind wirklich interressante Ausflüge dabei. Ist aber freiwillig, darauf wurde auch deutlich hingewiesen. Alle Ausflüge zusammen sollten 155 Euro kosten, komplett mit Busfahrt, Eintritt und sogar Mittagessen, einer fairer Preis meiner Meinung nach.

Ebenso konnte man sich, wenn man es noch nich gemacht hatte für 70 Euro p. P. Halbpension buchen, Wenn man nich lange nach einem guten Restaurant suchen möchte. Meiner Meinung lohnt es sich aber woanders zu Essen, z. B. in einem fremden Hotel.
Über das Essen in unserem Hotel hat sich aber niemand beschwert.

Wir haben uns keine Halbpension gebucht und haben auch keine Ausflüge mitgamacht außer die Boottour.

Die Hotels waren alle sehr schön. Das erste Hotel direkt in Antalya, das Andere in einem kleinen Dorf bei Pamukkale im Gebirge, sehr schön mit Thermalbad mit heißem Wasser direkt aus der Erde ( ca. 38 Grad warm, kalkhaltig). Ca. 45 Minuten zu den Kalksteinterrassen zu Fuß.
Unser letztes Hotel war ein 5 Sterne Hotel mit Bowlingbahn, Disco Fitnesstudio, türkischer Massage... war aber ca. 15 Minuten Fussweg vom Strand entfernt.

Es ist keine Werbefahrt, wir haben zwar eine Teppichfabrik und eine Goldschmiede besichtigt, aber alles ohne Kaufverpflichtung.

Ich und meine Freundin fanden diese Reise einfach toll. Wir haben einen schönen Urlaub gemacht. haben ca. 50 Euro p. P. für Essen ausgegeben, mussten aber manchmal etwas weiter (30 Minuten) laufen um was zu Essen zu bekommen.
Diese Reise lohnt sich, denn billiger kommt man nich in die Türkei.

Wer hier von Abzocke spricht hat das nicht verstanden was im Kleingedruckten steht.
niki81247 #7
User title: Betrug ist genug!!!!
Member since Oct 2007 · 2 posts · Location: München
Subject: Meier Reisen Türkei!!!
 :#: Super Sache! (glaubt der Depp) :rolleyes:

FINGER WEG VON DEM SCHEISS!!! :#:

Nicht umsonst warnt der Stromanbieter OIE, aus Idar Oberstein vor diesem Gewinn.

Also läuft folgendermassen, Ticket kommt, alles schön,
aber der Abholer zum Flughafen der kostet und den mußt Du nehmen.  :vogel:

Dann der Transfer zum Hotel kostet den mußt Du nehmen!! :wand:
Der Ausflug und weiterfahrt zum nächsten Hotel kostet und?? klar den mußt Du nehmen!!!! :zzz:

Jeden Tag ein Transfer und ?? klar den mußt Du nehmen!!! :motz:
Na jetzt verstanden wie der Hase läuft ??? :finger:

Logo das Essen und Trinken immer noch dazu kommen-nix günstig Du zahlst den bekannten Soli Tarif wie er im Hotel üblich ist.
Wer Fragen hat kann sich gern melden :#:  :#:  :#:
niki81247 #8
User title: Betrug ist genug!!!!
Member since Oct 2007 · 2 posts · Location: München
In reply to post #6
Subject: Meier Reisen Türkei Gewinn
Ach Martin, ach Martin, glaubst Du alles was Du schreibst??? :#:
alikoi #9
Member since Dec 2007 · 1 post
In reply to post #6
 :motz: Nachfolgend den Brief den wir zuletzt an Meier gesendet habe, danach kamen noch 126,80 Euro stornierungsgebühren als Rechnung bei uns an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter den Umständen, dass wir für einen Gewinn in einem Preisausschreiben 96,-€ Flughafenzuschlag, 58,- €  für Flugsicherheitsgebühren, Kerosinzuschlag und PAX-Tax sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe 98,- €, also insgesamt 252,- € zahlen müssen, lehnen wir diesen Gewinn dankend ab.

Wir finden es eine Frechheit, eine Reise als Gewinn zu deklarieren, die letztendlich mindestens 252,- € kostet (von weiteren entstehenden Folgekosten ganz abzusehen).

:motz:
chuckerjons #10
Member since Jul 2011 · 1 post
In reply to post #1
Subject: morningTechnology
Apple has begunApple rips off UK with 25% App Store price hike. I got a rather unpleasant surprise this morning when I went to download Jeff Minter's newest iThing game (a remake of his old VIC-20 title Deflex) this morningTechnology
legal steroids that work
Merhaba #11
Member since Oct 2011 · 2 posts
NUR ABZOCKE!
Obwohl in der Gewinnverständigung ein kostenloses Storno bis 14 Tage vor Reiseantritt zugesagt ist, müssen Stornogebühren bzw. Flughafentaxen bezahlt werden. Natürlich mit der Drohung, die Forderungen einem Inkassobüro zu übergeben. Finger weg!
Merhaba #12
Member since Oct 2011 · 2 posts
In reply to post #6
Alles nur WERBUNG!
Als Angestellter von Meier Reisen sollten sie sich schämen, Leute so hinters Licht zu führen!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-18, 15:25:15 (UTC +02:00)