Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Sunshine Air RSS
Reisegewinn

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Momentan "nur lesen" - Modus!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
bruchita #1
Member since Feb 2007 · 1 post · Location: duisburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Reisegewinn
Hallo,
ich habe gestern eine Gewinnbenachrichtigung über eine Türkeirundreise erhalten, hat mich natürlich gefreut :-) Leider stehen da keine Preise oder so, ich kann nur anklicken wieviel Personen und wann.Habe dann nichts weiter angeklickt, sondern versucht mit dem Veranstalter per Mail Kontakt aufzunehmen. Bekomme die Mails aber als unbekannt zurück.Der Veranstalter ist Sunshine.Air und der Gewinn läuft über kleeblatt.com.
Kann mir einer was dazu sagen?
Danke im voraus, bruchita
Ingolf #2
Member since Feb 2007 · 1 post
Subject: Agentur Kleeblatt / SunshineAir
Gewonnene Türkeireise hat betrügerische Substanz. Beim Weiterklicken, also Flugdatum, Zimmerart-EZ/DZ, kommt das Angebot zur Mitnahme einer weiteren Person zum "Vorteilspreis" von 399.--€ anstatt 599.--€.
Wenn keine 2. Person mitgenommen wird, also EZ gewünscht, kommt eine Rechnungsaufstellung: EZ-Zuschlag 200.--€; Flughafen-Zuschlag 29.--€;
Saisonzuschlag 80.--€; also zus. 309.--€.
Also FINGER WEG !!
tosca #3
Member since Apr 2007 · 3 posts
Subject: auf jedem Fall immer Finger weg
Insbesondere im Bereich der Türkei gibts viele Veranstalter, die einem einen angeblichen Gewinn unterjubeln wollen, mit den unterschiedlichsten Methoden, wer sich auskennt, dem ist bekannt, dass er oftmals für weit unter 200 Euro teilw. sogar schon für unter 150 Euro in die Türkei Pauschal verreisen kann, bis März lief ja z.B. bundesweit die GTI-Aktion 4-5 Sterne Hotel mit All.-Inkl und Flug für 199 Euro, buchbar in jedem stinknormalen Reisebüro oder online und telefonisch bei reisegenie.de sogar noch billiger -ohne irgendwelche Haken- und da sind diese vermeintlichen Gewinnreisen i.d.R. immer teurer
wenn du mal wirklich günstiger verreisen willst, dann ruf mal dort an: 0201 5209687 , die sagen dir auch sofort, was man von solchen Gewinnen halten muss (grins) und wie und wann du wirklich gglfls. mal gratis fliegen kannst
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-09-05, 05:02:46 (UTC +02:00)