Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Türkeireise vom 6.3.07 - 13.03.07

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Steffi #1
User title: Türkeireise vom 6.3.2007 - 13.03.2007
Member since Feb 2007 · 1 post · Location: Bienenbüttel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Türkeireise vom 6.3.07 - 13.03.07
Hallo,
werde nächsten Dienstag mit einer Freundin in die Tükei fliegen. Habe eine Gewinnnachricht von GT-Marketing aus Bremen erhalten.
Hat jemand eine Ahnung was das für eine Firma ist und wer fliegt noch mit?
sandra1708 #2
Member since Apr 2007 · 1 post
Subject: Türkei-Reise von GT-Marketing
Hallo Steffi, wie ich grad geleden habe, haben schon mehrere Personen, versucht dir zu schreiben ohen das du Ihnen leider geantwortet hast!! Ich versuch es jetzt trotzdem einmal, um von dir in Erfahrung zu bringen, wie deine gewonne Türkeireise von GT-Marketing über Vogue-Travel im März verlaufen ist?! Ich brauche dringend eine Antwort, sind noch zusätzliche Kosten auf dich zu gekommen bzw. wie hat man sich dir gegenüber seitens der Reiseleitung verhalten usw....??? Liebe Grüsse Sandra 1708
Udomaus #3
User title: Udomaus
Member since Apr 2007 · 2 posts · Location: Schöneck
Subject: Deine Reise
Hallo Sandra,

wir haben ebenfalls so eine Reise mitgemacht. Du brauchst im Grunde Nerven, ein gutes Selbstbewusstsein und einen Hauch von Sturheit. Ist das vorhanden, kannst Du in guten Hotels, bei gutem Essen, mit in der Regel vorwiegend netten Reisebegleitern eine erholsame Zeit verbringen.

Du solltest keine Probleme mit längeren Busfahrten haben, aber das gilt ja grundsätzlich für Rundreisen. Das ist nunmal so.

Natürlich versucht man vom Veranstalter her, die vielen Gewinner und für einen Klicker und ein Ei Mitreisenden vor Ort abzuzocken. Das ist dann wie bei einer Cafefahrt in unseren Landen. Nur, das hier die Wärmedecken und Kaffeekocher fehlen. Ansonsten ist Druck und Sugestion ähnlich, aber dem muss man ja nicht nachgeben.

Wir hatten eine gute Zeit, zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis bei dem wir uns nur zeitweise über die etwas sehr tumbe Art, des über den Tisch ziehens gewundert bzw. geärgert haben. Aber nur kurz.

Fassen wir zusammen: War in Ordnung.

Dir viel Spaß

Udomaus
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:21:00 (UTC +01:00)