Subject: soll man die "gewonnene" reise antreten oder nicht?
also zuerst einmal hallo zusammen. bin neu in diesem forum. ich habe gerstern ein mail von james cook holidays erhalten in dem geschrieben steht:
da ich nun sehr viel negatives gehört habe, bin ich trotzdem einwenig verunsichert. ich hätte gerne mehr meinungen gehört, was sagt ihr also dazu?
ach ja so nebenbei, ich würde nicht an den ausflügen teilnehmen (das kann man doch, oder?) und kaufen will ich auch nichts. da ich noch nie in antalya war und immer schon dorthin wollte, denke ich, wäre dies die beste gelegenheit es zu tun. ach ja, die sprache beherrsche ich auch, deswegen sollte es eigentlich kein problem sein, dort alleine einwenig umherzureisen.
vielen dank für eure antworten
gruss dilara
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben an unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich
teilgenommen und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei
für 2 Personen im Wert von 996,-- €, exclusiv der
Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.
da ich nun sehr viel negatives gehört habe, bin ich trotzdem einwenig verunsichert. ich hätte gerne mehr meinungen gehört, was sagt ihr also dazu?
ach ja so nebenbei, ich würde nicht an den ausflügen teilnehmen (das kann man doch, oder?) und kaufen will ich auch nichts. da ich noch nie in antalya war und immer schon dorthin wollte, denke ich, wäre dies die beste gelegenheit es zu tun. ach ja, die sprache beherrsche ich auch, deswegen sollte es eigentlich kein problem sein, dort alleine einwenig umherzureisen.
vielen dank für eure antworten
gruss dilara
Dilara99
Show profile
Link to this post

mit den Teppichverkäufen und Lederwaren und Schmuck und und und
Ich wohne in der Schweiz und habe in einem stinknormalen Reisebüro zwei Wochen mit Halbpension für umgerechnet 800 Schweizerfranken gebucht. In einem Klassehotel und der Reiseleiter war supernett! Die türkischen Mitmenschen waren allesamt sehr nett und gar nicht auf Abzocke aus.
Was ich schlimm finde ist das der "liebe Monsieur "
so ein Spielchen spielen kann. Dadurch bringt er die seriösen Reisebüros und auch die Reiseleiter ganz schön in Verruf und das finde ich echt daneben!
Ich habe auch erst gedacht: "cool , nochmal Türkei, da kann ich noch mehr sehen", (da ich eine Woche krank war
)doch als ich dann für mein Gewinn noch zahlen sollte, war ich doch etwas argwöhnisch darüber! Was soll das dachte ich mir und schrieb an seine Mailadresse. Bin mal gespannt ob ich bis zum 28.3.2007 eine Antwort bekomme.! Denn bis da verfällt mein Gewinn. Natürlich habe ich nicht gezahlt, denn ich habe eine Türkei-reise gewonnen und für Gewinne zahle ich nichts BASTA!
. Wer sich also für Teppiche interessiert wird hier viele schöne Exemplare und gute Infos über die Herstellung finden) und die Umgebung recht gut aus einigen anderen Aufenthalten. Ich würde daher sicher auf die Ausflüge verzichten & lieber baden gehen.
The file “siggi.html” attached to this post was not found!