In reply to post ID 1339
Subject: Türkeireise
Hallo,
also ich muß hier mal ganz klar schreiben, daß es von jedem selber abhängt, ob er bucht oder nicht.
Wir haben diese Reise nun schon hinter uns und ich sollte mal schreiben, daß es uns sehr gefallen hat. Man wird zu nichts gezwungen, nur die Hotelwechsel sollte man doch mitmachen, da es sonst Komplikationen beim nach Hause fliegen geben kann, kommt auch auf den Reiseleiter an.
Wir waren sehr begeistert von dem, was uns da alles geboten wurde und wir hatten sehr viel Spaß.
Wir haben das Paket (pro Person 149,00 €) genommen und hatten somit jeden Tag ein warmes Essen bei den Ausflügen dabei. Bei Ankunft in Antalya wird einem gleich die Halbpension aufgedrückt, darauf kann man gut verzichten, da man am nächsten Tag das Paketangebot bekommt.
Die Tagesreisen sind informativ und sehr interessant, so das man Land und Leute gut kennenlernt. Wir hatten immer genügend Freizeit, um selbst noch etwas zu unternehmen.
Für sowenig Geld bekommt man eine gute Urlaubswoche geboten, wenn man sich natürlich den ganzen Tag am Strand aufhalten will, sollte man diese Reise nicht machen.
Uns hat der 8tägige Urlaub ca. ganze 500,00 € gekostet (298,00 € Paket plus 90,00 € Buchungsgebühr, plus 98,00 € Flughafentax für Türkei und Deutschland), unsere privaten Einkäufe nicht berechnet.
Ich wünsche allen eine erlebnisreiche, unternehmungslustige Reise, die ich immer wieder gern machen würde.
Bennymigobe