Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter James Cook RSS
soll man die "gewonnene" reise antreten oder nicht?

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2 
rosbeck #16
User title: rosbeck
Member since Apr 2007 · 3 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 1345
War im März mit meiner "gewonnen" Reise dort. Habe natürlich schon wieder gewonnen. Jetzt darf ich am 26.05. fliegen und freue mich schon. Man muss ja nicht alles mitmachen. Diesmal wirds ein Badeurlaub
rosbeck #17
User title: rosbeck
Member since Apr 2007 · 3 posts · Location: München
In reply to post ID 1478
War im März dort. Habe das ganze Programm pro Person 149 Euro gebucht und die Vollpension für 70 Euro. Es war aber trotzdem super toll und werde meine nächste Gewinnreise wieder machen, aber diesmal ohne die Ausflüge die etwas kosten.
suenita #18
Member since Apr 2007 · 3 posts · Location: Celle
Subject: ?????
also ich glaube an garnichts mehr die einen reden positiv die anderen negativ aber da das negative überwiegt flieg ich wohl doch nicht aber ich seh keine versteckten kosten ausser die 188€ die ich zu zahlen habe
tweety #19
Member since Mar 2007 · 19 posts · Location: Augsburg
Subject: *freu*
meine freundin und ich freuen uns immer noch tierisch auf die reise... sind nichtmal mehr 2 monate bis wir dort sind...
bodsch #20
User title: Türkei Reise 26.04.
Member since Feb 2007 · 66 posts · Location: 87662 Kaltental
Subject: freut euch doch
hallo alle,
schaut euch mal den neuen positiven Reisebericht im Forum geomedi-tours an.
Sehr ausführlich und mit vielen tips versehen.
So schlecht scheint es wohl doch nicht zu sein!
Mut zum Risiko und ab in die Türkei
Grüße bodsch
tweety #21
Member since Mar 2007 · 19 posts · Location: Augsburg
jawoll:

da simma dabei, das wird prihiiimaaa :)
Bennymigobe #22
Member since Mar 2007 · 6 posts
In reply to post ID 1339
Subject: Türkeireise
Hallo,

also ich muß hier mal ganz klar schreiben, daß es von jedem selber abhängt, ob er bucht oder nicht.
Wir haben diese Reise nun schon hinter uns und ich sollte mal schreiben, daß es uns sehr gefallen hat. Man wird zu nichts gezwungen, nur die Hotelwechsel sollte man doch mitmachen, da es sonst Komplikationen beim nach Hause fliegen geben kann, kommt auch auf den Reiseleiter an.
Wir waren sehr begeistert von dem, was uns da alles geboten wurde und wir hatten sehr viel Spaß.
Wir haben das Paket (pro Person 149,00 €) genommen und hatten somit jeden Tag ein warmes Essen bei den Ausflügen dabei. Bei Ankunft in Antalya wird einem gleich die Halbpension aufgedrückt, darauf kann man gut verzichten, da man am nächsten Tag das Paketangebot bekommt.
Die Tagesreisen sind informativ und sehr interessant, so das man Land und Leute gut kennenlernt. Wir hatten immer genügend Freizeit, um selbst noch etwas zu unternehmen.
Für sowenig Geld bekommt man eine gute Urlaubswoche geboten, wenn man sich natürlich den ganzen Tag am Strand aufhalten will, sollte man diese Reise nicht machen.
Uns hat der 8tägige Urlaub ca. ganze 500,00 € gekostet (298,00 € Paket plus 90,00 € Buchungsgebühr, plus 98,00 € Flughafentax für Türkei und Deutschland), unsere privaten Einkäufe nicht berechnet.

Ich wünsche allen eine erlebnisreiche, unternehmungslustige Reise, die ich immer wieder gern machen würde.

Bennymigobe
sonne 11 #23
Member since Apr 2007 · 8 posts
In reply to post ID 1386
10.Mai........aber wo???
schnuffelpuffel #24
Member since May 2007 · 8 posts · Location: Lübbenau
Subject: Gewinnreise Türkei (Reisbericht)
Hallo,
wir haben uns erlaubt und getraut eine Gewinnreise mit zu machen. Bilder, Infos und Reisebericht unter  www.schnueffelparadies.de. Im Vorfeld erwähne ich, wer nicht da war kann sich kein Urteil erlauben. Sicherlich waren viele schon enttäuscht, für uns war es ein schöner Urlaub. Wir sind mit keinen Erwartungen los gefahren und konnten somit auch nicht massiv enttäuscht sein. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man das Geld zahlen will. Wer davon nix hält, ab in den Müll. Dadurch das man was zu zahlen muss, erscheint der Gewinn als unseriös. Würde man es als preiswerte Reise deklarieren hätte es sicher nen anderen Stellenwert. Selbst du Bustouren waren völlig ok. Ist doch klar, dass Leder, Teppich und Schmuckfabriken angefahren werden, dass sind die Sponsoren. Wir haben nirgendwas gekauft, aber dafür andere. Wer das Geld hat, soll es auch tun. Was ist daran schlimm? Viele haben auf eigene Faust was unternommen. Und man muss auch kann laut erwähnen, in den Reiseunterlagen stand alles ausführlich beschrieben, für uns war es keine Überraschung was zahlen müssen. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Logisch. Gruss Steffi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:58:33 (UTC +01:00)