Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Abflug Samstag 17.03. - Antreten oder nicht?
??????

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Rinnie2411 #1
Member since Mar 2007 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Abflug Samstag 17.03. - Antreten oder nicht?
Hallo!
Ich habe auch so eine "tolle" Reise gewonnen und auch gebucht, leider!

jetzt habe ich kurz vor Abflug festgestellt, worum es sich handelt. Und ich habe keine Lust diese Reise anzutreten!!!!! Was mach ich nun????

Meine Ideen:
1. Reise stornieren und die Stornierungsgebühren einfach ignorieren. Was passiert mir dann? Hat das schon jemand gemacht?

2. Reise nicht antreten und abwarten. Was passiert dann? Klagt der Veranstalter (Meier Europareisen) die Reisekosten dann ein? Hat das jemand schon gemacht?

3. Eine der beiden oben beschriebenen Varianten durchführen und vom Anwalt einen "netten" Brief schreiben lassen. Klappt das?

Wäre toll, wenn mir jemand ´nen Tipp geben kann, was die beste Alternative ist!!!

Gruß
Rinnie2411
SabrinaW #2
Member since Mar 2007 · 2 posts · Location: Netphen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Reise am 17.03
Hallo Rinnie!! Also ich fliege auch am Samstag den 17.03 von Köln ab. Da meine Mama schonmal in der Türkei war allerdings mit Geomedia weiß ich das es gar nicht so schlimm ist wie einige leute hier behaupten. Man kann vor Ort ein Ausflugspaket buchen, meine mutter war das letzte mal auch sehr zufrieden damit. Aber man muss dieses paket nicht buchen. Naja ich fliege auf jeden fall am samstag mit meiner mama und werde sehen was auf uns zu kommt!! Liebe grüße Sabrina
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:48:32 (UTC +01:00)