Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Wer war schon in der Türkei mit Vogue travel???Firma Maxim

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  1  2  next 
irish_rose84 #1
Member since Apr 2006 · 9 posts · Location: Bocholt,NRW
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wer war schon in der Türkei mit Vogue travel???Firma Maxim
hallo!

und zwar würde ich gern wissen wer schon mit Vogue Travel zur Türkei geflogen ist????.....die gewinnreise war von maxim.....

wenn jemand dabei war ....wie wars????

mein freund und ich fliegen vom 18.04-25.04.2006 dort hin und sind mal gespannt wie es wird.....machen uns aber trotzdem so unsere gedanken ob es nicht doch eine abzocke ist....

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ;o)

lg irish_rose84
Airship #2
Member since Mar 2006 · 22 posts · Location: Lkr. Regensburg
Hallo

Ich war im März mit Vouge Travel in der Türkei.
Mit Abzocke hat es nix zutun gehabt, man kann zwar viele Sachen kaufen (Teppiche, Schmuck....) wird aber nicht dazu gezwungen.

kleiner Tipp: niemals mit einem Verkäufer auf ein Gespräch eingehen ausser man hat wirklich interesse an irgendwas.

Das Ausflugspaket kostet ca. 140€ ist aber ratsam es zu buchen da man problemlos verschiedene Sachen anschauen kann. Außerdem war bei uns jeden Tag ein Mittagessen in Büfettform dabei, welches sehr gut war.

Zum Thema Flughafengebühr gibts eine Erklärung hier im Forum.

Bitte auf jedenfall den Reiseprospekt vor nochmal genau durchlesen so gibt im Normalfall keine bösen Überraschungen.
irish_rose84 #3
hey Airship!

danke für deine antwort.....das mit dem packet habe wir schon gebucht und haben pro person 140Euro bezahlt.....wie waren den die hotels???

wir fliegen am dienstag,18.04.2006 um 20:30uhr von Münster/Osnabrück

war dein flieger auch so spät???
Airship #4
Die Hotels waren mit Ausnahme dem Richmond in Pamukkale sehr gut.

In allen Hotels gab es großzügige Freizeitangebote z.b. Billiard, Disco's, Internet, Sauna, Massage und Fitness Center um nur einige aufzuzählen.

Das Maxim in Kemer (5 Sterne) war sehr sauber und hatte sehr gutes Essen.

In Pamukkale waren wir in einem der 3 Richmondhotels (4 Sterne)untergebracht. Das Essen war gut aber die Zimmer hatten schon einige Jahre auf dem Buckel. Hier hatten wir am Abend die Möglichkeit den Wellnessbereich und das Thermalbad des Hotels ausgiebig zu geniesen. Für eine Nacht war das Hotel o.k.

Das letzte Hotel war das Merian in der nähe von Alanya. Die Hotelanlage war sehr geflegt, das Personal war sehr net und das Essen wiedermal sehr gut.

Unser Flugzeug ging um 18:irgendwann.... waren dann gegen halb 2 in Kemer. Die Türkei ist uns eine Stunde voraus!!!
irish_rose84 #5
Subject: ;o)
hey airship!

vielen dank für deine ausreichende information.....eine frage habe ich jetzt doch noch und zwar hat mein freund 140Euro p.P bezahlt....da ist ja das Packet schon drin erhalten oder???so verstehen wir das aufjedenfall aus dem Prospekt herraus lesen....und noch ne frage musstet ihr die Flughafengebühren auch noch bezahlen oder sind die da schon drin erhalten???wie war es denn bei dir? wenn ja,wieviel musstet ihr bezahlen

lg nina
Airship #6
Wir mussten 140 € p.P für die Halbpension zahlen. Dazu kamen noch 35€ p.P. Bearbeitungsgebühr, welche die Flughafengebühr für Deutschland beinhaltet.
Das Auflugspaket war da nicht dabei und musste bei Buchungswunsch vorort beim Reiseleiter bezahlt werden. Kostenpunkt 139€ p.P.
Anschließend mussten wir nochmal 35€ p.P. Flughafengebühr für die Türkei bezahlen.

So stand es auch in dem Reiseprospekt den wir von der Firma DTC Dienstleistungen bekommen haben.

Vielleicht ist es bei dir anders. Ich würde auf jedenfall nochmal bei dem Veranstalter in Deutschland nachfragen da ich mir nicht vorstellen kann dass das Ausflugspaket mit drin ist.
Airship #7
Hab da einen kleinen Fehler bei den Zeiten gemacht.

Der Flieger ging um 17.45 Uhr weg und der Flug dauerte ca. 2 1/2 Stunden. Um ca. 23.00 Uhr nach türkischer Zeit waren wir im Hotel.
irish_rose84 #8
In reply to post #6
hey

wir sind eigentlich davon ausgegangen das dass ausflugspacket mit in den 140Euro drin erhalten sind.....aber man muss es ja nicht unbedingt nehmen das ausflugspacket oder???
Airship #9
Nein muss man nicht, man kann die Eintrittpreise auch selber zahlen und alles auf eigene Kappe erkunden. Es ist dann aber ratsam sich über die Abfahrtszeiten des Busse zu erkundigen.
irish_rose84 #10
das ist für uns wesentlich intresanter uns alles selber zu erkundigen....und das mit den bussen kriegen wir schon hin....mein freund ist busfahrer ;o)

ich bin dir echt dankbar das du uns einige information gegeben hast ;o)
Airship #11
Bitteschön, ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
irish_rose84 #12
dankeschön ;o)

kann dir ja anschließend berichten wie es war ;o)

lg nina
Airship #13
Ja würde mich freuen zu hören ob es dir gefallen hat.

Gruß
Airship
reis1905 #14
Member since Apr 2006 · 30 posts · Location: Antalya/Türkei
Jetzt bin ich auch gespannt wie es war, villeicht sehe ich irish_rose84 heute nacht noch am Flughafen :) Sie fliegt mit ihrem Freund nach Hause und meine Gäste kommen erst...
antjehamburg #15
Member since Dec 2005 · 18 posts
Subject: genau wie leisereiter :-)) aus einem nick den namen erkennen ???
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, wie will mann aus einem Nick im Forum (irish_rose) einen richtigen Namen herausbekommen ??? geht mann von Fluggast zu Fluggast und fragt die 200 Leue im Flieger, " Bist du Irish_Rose aus dem Türkei Forum?" Das gleiche hat Leisereiter versucht, als er Airship im Hotel (das er nicht benennen kann) treffen wollte. Bullshit. Da wird man von Reis und Leisereiter verarscht. Good Bye
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-18, 15:30:24 (UTC +02:00)