Hi,
ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dieses Forum hier gefunden zu haben.
Ich wurde nämlich auch angerufen. Mein Anrufer hieß allerdings Herr M S und arbeitete auch für HAFO Limited.
Er meinte ebenfalls, ich hätte eine Reise gewonnen. 8 Tage Türkei, davon die letzten beiden Tage in einem Wellness-Hotel inkl. aller Anwendungen, die es dort gäbe, all inklusive etc.
Skeptisch war ich schon. Er fragte mich, ob ich mich denn nicht freuen würde und merkte wohl, dass ich dem Braten nicht so traute. Vor allem muss ich dazu sagen, dass ich vor drei Jahren mit meinem Freund in die Türkei geflogen bin und wir haben (Last Minute) pro Person 599 € für 7 Tage bezahlt. Deshalb konnte ich nicht glauben, dass ich so einen Luxus-Urlaub für zwei Personen im Wert von 600€ bekommen könnte.
Nachdem er mich für die erste Zeitschrift überredet hatte, meinte er, dass die Dame, die er vor mir angerufen hatte, nach Amerika ausgewandert sei und dass ich deren Gutschein auch noch bekommen könnte. Dann könnte ich noch zwei weitere Freunde mitnehmen. Aber zwei Zeitungen wollte ich nicht.
Ich hätte NIE gedacht, dass ich auf so einen Scheiß mal reinfallen würde, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt grade Urlaub zur Vorbereitung meiner Abschlussprüfung und dachte, nach der Prüfung ab in die Türkei und relaxen...
Ich habe vorhin den Brief von Ivo für mich umgeschrieben und direkt per Einschreiben zur Post gebracht. Bin mal gespannt...
ACHTUNG keine persönlichen Daten/Namen (z.B. Geschäftsführer ist Herr...)
Admin

This post was edited on 2009-06-11, 13:01 by
Admin.