Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Wer ist tatsächlich aus dieser Sache raus gekommen???

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2 
DerSascha #16
Member since Jun 2007 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2551
man findet alle wichtigen angaben im beitrag von ivo, das hat dann auch bei mir funktioniert !!!!
Blondie1973 #17
Member since Jun 2007 · 1 post
Subject: Habs geschaft
Dank Ivo's Brief bin auch ich aus dieser Sache herausgekommen. Vielen Dank!
War nämlich anfangs auch zu gutgläubig! Den Text hab ich nur für mich etwas anders abgeändert. Hab das Schreiben per Fax (das reicht) an P█Z direkt am 31.05.07 geschickt und am 05.06.07 die Kündigungsbestätigung von P█Z per Post erhalten! Es funktioniert, traut euch. Ich denke nämlich nicht dass der "Gewinn" der Reise so günstig ist, es fallen bestimmt einige versteckte Zusatzkosten an!
Naivchen #18
Member since May 2007 · 11 posts
Subject: Juuuhuuu!
:) Mich erreichte heute auch ein Brief von der P█Z (ich vermute mal Hafo selber wird nichts von sich hören lassen, obwohl ich bei denen auch vom Einschreiben den Rückschein recht zügig bekam... ) und ich bin freifreifreiiiii :)
*freu*
Hab zwar teures Lehrgeld bezahlt, aber das nächste Mal wird mir sowas wohl nicht passieren...
Ich kann echt nur empfehlen, Ivos Brief zu nutzen :)

Mich wundert aber auch dass die P█Z noch Geschäfte mit Hafo macht- es hagelt doch sicher mehr Kündigungen als dass sie wirklich Kunden gewinnen oder...? :vogel:
Maxime #19
Member since Jun 2007 · 5 posts
In reply to post ID 2512
Subject: Gewisse EIchel hat mich auch angerufen
Hallo, ich bin auch drauf eingefallen. MIST!
BITTE HILFE!!!

Die Janine Eichel rief mich heute (26.06.2007) an. Bla-bla, Zeitschrift "Euro" wurde mir angeboten. 
Könntest du bitte die aktuellen Addressen geben (sind die von Ivo immer noch gültig?) und sagen wie schnell es gelaufen ist? Danke schon mal im Voraus.

Ich war mit meinem kleinen Söhnchen im Zentrum unterwegs als die Netten  mich angesprochen haben. Karte ausgefüllt, heute der Anruf. Total!!! über den Tisch gezogen. Jedoch.... es lohnt sich nicht zu beklagen. Wie alle hier im Forum (Danke es ihn gibt's) könnte ich mich ins A... beissen. Das Hilft aber nicht.
Man muss aus der Scheise schneller raus. Jedes Cent ist wert in meiner jungen Familie.
Sonnenschein #20
Member since Feb 2007 · 4 posts
Der Betrug ist bei mir schon eine Weile her. Wie viele hier habe auch ich den Brief von Ivo genommen und ihn für mich abgeändert. Das Abo wurde gekündigt und diese blöden Reisegutscheine habe ich durch den Schrädder gejagt als sie dann kamen. Es ist wirklich nicht zu glauben, wieviele Leute auf sowas reinfallen  :wand:
Ich weiß nur: So blöd bin ich wohl nie, nie wieder!
Viel Glück an alle die noch versuchen aus dieser Sache raus zu kommen.
Felidae #21
Member since Oct 2007 · 3 posts · Location: Minden
ich bin auch aus der sache raus  :-D
wie schon von vielen empfohlen, hab ich abgewartet, bis der brief mit meiner kundennummer kam. ich hab sofort dort angerufen, aber die frau war ziemlich unfreundlich :motz: , deswegen hab ich auch gleich das schreiben fertig gemacht (ivos brief ist echt super, vielen vielen dank an ivo  :cheesy: ) und kurze zeit später kam die bestätigung für meine stornierung: zugeschickte zeitschriften und mahnungen etc. sollen als gegenstandslos angesehen werden. die zeitung kam und ich hab die annahme verweigert...für mich ist die sache jetzt erledigt und ich wünsche all denjenigen, die sich damit noch herumplagen müssen viel glück und erfolg, das wird schon :-) und nie wieder "gewinnspiele" in der fußgängerzone...
Naivchen #22
Member since May 2007 · 11 posts
Subject: Es ist echt unglaublich! *motz*
Eigentlich war ich aus der Sache bereits raus, P█Z zeigte sich einsichtig und blablabla (hatte ich ja auch geschrieben) und vor zwei Wochen etwa entdeckte ich eine Abbuchung für die Brigitte von OKTOBER bis April (meine Auseinandersetzung fand ja bereits im Frühjahr statt) für eine gewisse Tanja Hoffmann..(NICHT MEIN NAME!) :motz:

Nehme an, die versuchen jetzt auf diese Betrügertour, Geld abzuzocken..
Also PASST auf und kontrolliert Eure Konten!!!! (denke die werden das auch nicht öfters versuchen, denn jedes Mal, wenn man sich das Geld zurückholt, entstehen für die Gebühren..) .  ;-)

Zurückholen geht bei den meisten Banken noch bis spätestens 6 Wochen danach, danach müsste man sich erneut mit der Firma auseinandersetzen...  :finger: Immer schön dranbleiben und an alle die noch drinstecken: viel Erfolg!!!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-18, 15:34:44 (UTC +02:00)