Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Reiseleiter RSS
Wo ist denn der Leisereiter ?????

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
antjehamburg #1
Member since Dec 2005 · 18 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wo ist denn der Leisereiter ?????
Frage mich, wo unser allseits bekannter und unbeliebter Herr Leisereiter abgeblieben ist, nachdem er nicht das Hotel benennen kann, wo er ja jemanden aus dem Forum treffen wollte. Auf einmal erscheint ein Reis und läßt ähnlichen Senf ab wie der Leisereiter !?!?!? Da tauchen so 12 - 22 Fragen auf ;-))), wie auch immer. Der mündige Bürger weiß sicher damit umzugehen und die Leute,die auf die Gewinnreisen hereinfallen wird es immer geben, wenn auch hoffentlich langsam weniger. Gruss aus Hamburg
leisereiter #2
Member since Mar 2006 · 12 posts
Subject: hallo antje
es scheint als haettest du mich vermisst, oder? keine bange ich bin noch quicklebendig. in letzter zeit hat es sich leider nicht ergeben das ich an das internet kam. aber keine bange. hier bin ich wieder...
reis1905 #3
Member since Apr 2006 · 30 posts · Location: Antalya/Türkei
Subject: İch bin auch da...
Mir kommt es so vor als ob wir keine Stellung nehmen dürfen zu dem was einige übertemperementiert reagierende Gäste so rumerzählen... Aber das wir regelrecht vermisst werden, ist doch schonmal was...:)
bodsch #4
User title: Türkei Reise 26.04.
Member since Feb 2007 · 66 posts · Location: 87662 Kaltental
In reply to post #1
Subject: Reiseleiter
Hallo alle,
ich bin einer der zwar nicht auf diese Reise hereinfällt, aber diese trotzdem antritt.
Mich wundert aber schon dass "unsere" Reiseleiter nicht mehr aktiv sind.
Haben sie ihre Stelle aufgegeben oder haben sie sie gemerkt, dass mit uns nicht alles zu machen ist ??
Vielleicht sieht man sich ja in Antalya
viele Grüße
bodsch
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:14:55 (UTC +01:00)