Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
GT-Marketing (Vogue Travel)
GT-Marketing (Vogue Travel)

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Bibumaus #1
Member since Apr 2007 · 2 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: GT-Marketing (Vogue Travel)
Hallo,

wollte eigentlich gerne von Steffi erfahren, wie Ihre Erfahrung mit der Gewinnreise vcn GT-Marketing war. Ich habe auch eine Gewinnbenachrichtigung bekommen, von einem Gewinnspiel das schon 2005 gelaufen ist. Da mein Abgabeabschnitt mit auf den Brief geklebt war, ging ich erstmal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat (ja ja blauäugigkeit muss bestraft werden)  :wand: Lange Rede kurzer Sinn, mein Bekannter wollte mich begleiten und mit Flughafensteuer und Saisonzuschlag lagen wir bei € 398,-- die ich auch beglichen habe. Flugtickets habe ich auch schon erhalten und wollte heute (also gestern) die Firma anrufen und mich nach den Reiseunterlagen, Hotel, Ort usw. erkundigen. Leider hieß es bei den Anrufen auf zwei Numern nur, die Rufnummer ist nicht vergeben. Die Tickets sind ausgestellt von Vogue Travel und ich habe im Moment keine Ahnung was ich jetzt machen soll??? Reise geht ab 30.04. bis 07.05. Hoffe mir kann einer etwas Positives berichten über den Verein GT-Marketing.  :#:

Danke Euch jetzt schon mal im voraus.

Bibumaus
Freek #2
Member since Apr 2007 · 1 post
Subject: GT-Marketing
Hallo, Ich habe Steffi auch schon 2 mails geschickt, habe aber keine zureuck bekommen. In diesen moment hat eine bekannte von mir das gleiche problem. Sie soll naechste woche 25-4-2007 mit SunExpress richting Antalya fliegen, alles geregeld durch GT-Marketing.... nur das problem SunExpress fliegt gar nicht am 25-4-2007 nach Antalya. Wir haben da also kein gutes gefuehl bei. Man bekommt zwar fliegtickets aber da steht keine Flugnummer bei nur etwas wie SE feur SunExpress. Meine bekannte hat verscuht an zu rufen in Bremen bei GT-Marketing aber kein anschluss. Ich hoffe das Steffi sich noch meldet. Aber ich befuerchte das man uns uebers Ohr gehauen hat.
dana #3
Member since Apr 2007 · 6 posts · Location: wesel
Hallöchen, Voque travel ist eigentlich eine türkische firma. wir hatten über geomedia-tours gebucht.

http://www.geomediatours.net/reiseverlauf.…?id=11&gi…

frag doch einfach mal bei denen nach, vielleicht können sie dir weiterhelfen.

ansonsten gehe mit den sachen einfach mal zur verbraucherzentrale.

so wie sich das anhört hoffe ich du hast eine gute rechtschutzversicherung.

gruß dana
Katrin #4
User title: Hummelchen
Member since Apr 2007 · 2 posts
Subject: Wir haben jemanden erreicht!!!!!
Hallo Bibumaus!
Wir haben eine Firma mit Sitz in der Schweiz ausfindig gemacht. Wir wollten auch vom 30.04.-07.05. fleigen. Wir haben nochmal nachgefragt ob denn noch Kosten auf uns zukommen immer hieß es NEIN. Zwar war uns klar daß es sich hier NICHT um einen Gewinn handelt aber wir dachten- och komm eine Woche Türkei und die Pflichtausflüge, klar daß die uns was verkaufen wollen und wir dachten halt der Nepp an der Sache wären die 398 € die von der Begleitperson bezahlt werden müssen und die "Kaffeefahrten" und fertig den Rest erholen wir uns. Wir haben dann also die 398 € sowie je 60 € (wollten zu zweit fliegen) überwiesen also 518 €! Auf unsere Frage welche Hotels- kam keine Antwort- könnte man zur Zeit leider nicht Nachsehen. Als wir etwas Druck gemacht haben mit Anwalt und Gespräch aufzeichnen, wurden wir 3 mal verbunden und am Ende war der angebliche Vorgesetze dran der uns aber seinen Namen nicht nennen konnte/wollte, hieß es dann plötzlich ja es kommen folgende Kosten noch dazu: Flugsicherungsgebühren ca 50€, Hotel-Sicherungsgebühren in Höhe von 39 € BEI JEDEM HOTELWECHSEL also 3 mal und pro Person! Weiterhin wenn wir das Ausflugspaket zu 149 € nicht buchen haben wir die letzten beiden Tage kein Hotel mehr und der letzte Ausflug kostet generell nochmal 50 € extra. Nachdem wir dann unseren Unmut losgelassen haben daß uns niemand darüber informiert habe meinte der Herr promt: Ja ich habe sie ja jetzt informiert. Also wären pro Person zusätzlich zu den 518 € nochmal ca. 370 € auf uns zugekommen PRO PERSON! Wir wären wirklich bereit gewesen das Ausflugspaket zu nehmen damit Ruhe ist und damit wir trotzdem nen schönen Urlaub haben aber SO! Nein. Wir waren übrigens vorhin im Reisebüro und haben in der gleichen Reisezeit 1 Woche Mallorca gebucht. Wunderschöner Erholungsurlaub an einer ruhigen Bucht. Und der Urlaub kostet uns komplett ALL INKLUSIVE 700 € für uns beide  wohlgemerkt. Die Türkei hätte man im wunderschönen Side für 430 € All Inklusive bekommeb. Wir waren nicht auf Schnäppchen aus aber eine Woche Türkei für 398 € zzgl. Halbpension kann man auch im Reisebüro buchen und wenn dann noch 370 € dazu kommen also für eine Woche 768 + HP also muss ich dann nicht 3 mal das Hotel wechseln und auch nicht den ganzen Tag im Bus hocken!
Liebe Bibumaus, wir nehmen Dich gerne mit nach Mallorca ;-) . Schreib die 398 € als Lehrgeld ab und lass es- denn es kommen nochmal 370 € dazu. Falls du doch fliegst dann viel Spass und viel Erfolg.
Alles Liebe
Katrin
Bibumaus #5
Member since Apr 2007 · 2 posts · Location: Hamburg
Subject: Wir haben jemanden erreicht
Hallo Katrin,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wir haben uns entschieden, die 398,-- Euro als teures Lehrgeld abzuhacken. Ich hatte diese Woche noch einmal einen Anruf von Vogue Travel die mir die Flugzeiten bestätigen wollte, tja leider waren die total anders als wie die Tickets ausgestellt worden sind.
Die Daten stimmten, nur waren die Flugzeiten und Gesellschaften total anders.
Ich gehe doch nicht mit ungültigen Tickets zum Schalter und sage, Entschuldigung die neuen Daten habe ich telefonisch bekommen  :vogel:
Außerdem meinte die Dame, als ich wegen den Reiseunterlagen nochmals nachfragte, dass wir von Vogue Travel am Flughafen abgeholt werden und nicht von GT-Marketing welche mir das auch bestätigt haben. Als ich meinte wer mir den die Reiseauskünfte geben kann, sagte sie, sie hat keine Telefonnummer und wäre nur dafür zuständig die Flugzeiten zu bestätigen. Das hat dann auch wirklich zu 100% meine Zweifel bestätigt und wie gesagt, solch eine Dummheit hätte ich mir nicht zugetraut  :wand: shit happens. Ich schreibe es jetzt wirklich als Lehrgeld ab und werde meinen Urlaub im schönen Hessen verbringen  :-D  Ich wollte ja mit einen Bekannten fliegen ab Frankfurt und habe daher schon einen Flug Frankfurt-Hamburg und zurück gebucht, dass Geld wollte ich dann auch nicht noch in den Sand setzten. Mann sollte wirklich doch ein bisschen mehr Vernunft zeigen und nicht alles was man ausgefüllt hat und bestätigt wurde als Wahrheit hinnehmen. Ich habe auf jedenfall dazu gelernt  :cool:  und sich weiter aufzuregen bringt ja auch nichts  :motz:

Ich wünsche Euch auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca.  ;-)

Liebe Grüße von
Birgit
Ich-wage-es #6
User title: ich-wage-es
Member since Apr 2007 · 3 posts
Subject: Ich fliege am 24.04.07
Ich habe auch eine Reise gewonnen bei GT-Marketing.
Diese Firma hat zum 31.03. Konkurs angemeldet.
Es war nur eine Argentur, die die Gewinne gemacht und den Schriftverkehr für Vogue Travel in Deutschland bearbeitet hat.
Da bisher alle Reisen stattgefunden haben, werden auch unsere Reisen so stattfinden. Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich auch, aber ich werde am Dienstag ab HB fliegen. Ich habe doch nichts zu verlieren, wenn der Flug nicht stattfindet, fahre ich eben wieder nach Hause.  :cool:  :-D

Ist jemand hier, der auch Dienstag ab Bremen fliegt??
Zio #7
Member since Apr 2007 · 7 posts · Location: Meck-Pomm
Hallo @all ich hab mir eure Berichte durchgelesen und hab nich verstanden wie euch mitgeteilt wurde das ihr gewonnen habt.Ich hab auch per E-Mail bescheidbekommen über James Cook und habe eine E-Mail von einer Mitarbeiterin bekomme die bestätigt hat das nur Buchungsgebühren a 49€ und Flughafengebühren,Kerosinzuschlag und Pax-Tax a 49€ insgesamt als Reisekosten auf mich dazu kommen.
Katrin #8
User title: Hummelchen
Member since Apr 2007 · 2 posts
Subject: weitere Kosten
Hallo Zio!
Also wir wurden auch per Email informiert dann gab es natürlich einige Fragen die uns genauso wie du es beschrieben hast beantwortet wurden. Da wir aber unbedingt in diesen Urlaub wollten weil wir haben beide 3 Kinder und waren sehr krank und wollten uns nun echt mal eine Woche Aus-Zeit gönnen und haben erstaml gedacht na gut- egal wir machen das jetzt. Aber dann kamen die Tickets und plötzich kamen wir auf Vogue Travel und haben dieses Forum gefunden. Wir sind immer skeptischer geworden und haben zur Sicherheit nochmal angerufen und wieder wurde uns versichert daß zu den bereits gezahlen 518 € nichts mehr dazu käme. Ich wurde aber das Gefühl nicht los daß da was nicht stimmt und habe meiner Schwester in den Ohren gelegen daß ich Angst vor dieser Reise habe und da ich sonst gar nicht so bin hat sie sich Sorgen gemacht und da sie einen guten Freund hat der Anwalt ist, hat sie nochmal angerufen und gleich kund getan daß sie also das Gespräch aufzeichnet und dem Anwalt übergibt und darauf hin wurden die redselig und zählten die Kosten auf die noch dazu kommen also 370 € p.P. und das haben wir nicht eingesehen. Wir haben das mittlerweile dem Anwalt übergeben und fliegen Montag nach Mallorca...Guck doch mal der Bericht von Goerdi... das hört sich so an wie das was wir am Telefon erfahren haben. Trotzdem viel Glück falls du fliegst.
Gruß
Katrin
Doreen1976 #9
Member since Apr 2007 · 35 posts · Location: Jüterbog
Ohhhhhhh man, bitte jetzt nicht übel nehmen, aber wie kann man anehmen das wenn man über 500€ bezahlen muss, das überhaupt noch ein Gewinn wäre??????!!! :wand:  :vogel:
Mal ganz ehrlich selber schuld.War das für 2 Personen?
Ich hätt das nie überwiesen!!!
Ne Reise in die Türkei bekommst du schon p.P. für ne woche ALL Inclusive für 199€ man muss nur mal ein wenig surfen.
Na dann mal viel spaß in Malle und erholt euch schön!!!!!

Liebe Grüße
Ich-wage-es #10
User title: ich-wage-es
Member since Apr 2007 · 3 posts
Subject: G T - Marketing / Vogue Travel
Ich bin gestern  braungebrand, erholt und gut gelaunt aus der Türkei zurückgekommen. Ich hatte die Reise bei GT Marketing gewonnen, mich getraut zu fliegen und hatte eine sehr schöne Woche mit vielen anderen netten Menschen.
Ich wurde zu NICHTS gezwungen oder gedrängt, ich habe das Ausflugsprogramm nicht mitgemacht und das ganz ohne Druck. Die Hotels
(2X3 Nächte) waren sehr gut, halt wirklich 5 Sterne, das Hotel in Pamukkale,
na ja, war ja nur für eine Nacht. Bezahlen mußte ich wirklich nur die 25 Euro Flughfengebühr, sonst nur was ich selbst bestellt oder gekauft habe.
Außer Probleme beim Einschecken am Bremer Flughafen (wir standen nicht auf der Pasagierliste, kurze Telefonate und alles war gaklärt), hatte ich keine Schwierigkeiten.
Also insgesammt eine sehr schöne Woche, ich werde es bei nochmaligem Gewinn auf jeden Fall wieder machen.
Liebe Grüße Claudia
PS. lasst euch nicht verunsichern durch negative Berichte von Reisenden die vorher nicht richtig gelesen haben, oder alles auf die Goldwaage legen. Andere Länder, andere Sitten, oder? :cool:
maierle #11
Member since May 2007 · 1 post · Location: Oldenburg
Subject: G T - Marketing / Vogue Travel
Ich habe mich, wie Claudia, auf das Abenteuer "Gewinnreise"  eingelassen und es nicht bereut.

Da ich als Begleitperson des Gewinners mit an Bord war, und bekanntlich niemand etwas geschenkt bekommt, war ich darauf vorbereitet noch ein paar Scheine hinzulegen und habe dies dann auch gemacht.
Ich wollte ja schließlich etwas sehen, etwas essen ect.; sonst hätte ich auch zu Hause bleiben können.

Meine Erfahrung, und ich war das zweite Mal mit, ist nur positiv.

Und am allerschönsten ist doch das Kennenlernen fremder Länder, neuer Menschen und das man mal wieder Raus gekommen ist, oder??

Gruß

Petra
bodsch #12
User title: Türkei Reise 26.04.
Member since Feb 2007 · 66 posts · Location: 87662 Kaltental
Hallo,
wer um Gottes Willen bezahlt denn dafür pro Person über 518€??????
Es kann sich nur um einen dieser dubiosen gewinne handeln bei denen die zweite Person satt draufzahlt.
So etwas sollte man nicht machen.
Überall gibt es die Gewinne für zwei Personen und dabei kommt man auf jeden Fall günstig weg.
An Doreen1976:
Wo bitte gibt es eine Woche Allinclusiv für 199€?????? ich habe im Vorfeld meiner Suchen nicht ein einziges Angebot dieser Art gefunden.
Gib mal die reisedaten Ende April bis Anfang Mai ein und suche nach den Angeboten.
Grüße
bodsch
esperanza #13
User title: esperanza
Member since May 2007 · 1 post · Location: erlangen
Subject: Gewinnreise
Hi an alle die sich unsicher sind.
Kommen gerade von unserer "Gewinnreise" zurück.
Flug war reibungslos und Transfer zum 1. Hotel in Kemer, Hotel Maxim Resort auch. Gleich am ersten Abend Infoveranstaltung, dort wurde uns aufgezählt, welches tolle Ausflugsprogramm man mit uns vor hat. Das ganze für 149,- Euro pro Person. Wir haben erst einmal geschluckt :motz: . Dann haben wir mit der Reiseleiterin ausgehandelt nicht mit nach Antalya(weil wir dort schon öfters waren) und nicht mit nach Myra zu fahren, auch den türkischen Abend wollten wir nicht, erstmal 2 Tage ausruhen und am Strand liegen, denn das Wetter war heeerrrrlich.
Also haben wir dann 100,- Euro pro Person gezahlt, für die Fahrt nach Pamukkale, weil wir das nicht kannten , Fahrt nach Alanya und Manavgat Bootsfahrt. Diese Ausflüge waren wirklich klasse, wobei man allerdings doch recht langes Busfahren aufsich nehmen muss, und auch auf dem Weg nach Pamukkale den Juwelier, die Lederfabreik und die Teppichknüpferei besucht. Wobei letzteres wirklich sehr interessant war und auch besser als erwartet.
DAs Hotel in PAmukkale war nicht wirklich gut, aber ok 1 Nacht bekommt man rum.
Dann weiter nach Alanya ins Hotel Kemal Bay, tja leider waren die Zimmer nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, im hintersten Eck und ewig heiss, das Personal ist nicht sehr freundlich und auch nicht hilfsbereit. Ziemlich viele Russen sind dort und das Eassen war nicht sehr vielfältig aber es hat geschmeckt.
Strand ist super, Meer war warm und wie gesagt Alanya und Manavgatbootsfahrt waren klasse. Unser Reiseführer Mesut und unser Busfahrer Mehmet einmalig. Eine im grossen und ganzen gelungene Reise und wer die Sehenswürdigkeiten noch nicht gesehen hat, aber Türkeifan ist, kann die Reise unbedenklich antreten, sagen was einem nicht passt, nichts mitmachen wozu man keine Lust hat und erstmal überlegen was man will. DAnnn.......kann die Reise wirklich zu einem Erlebnis werden. Haben viele tolle Leute kennengelernt, hatten ein Traumwetter undhaben gesehen was wir wollten. Also traut euch und geniesst
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:37:05 (UTC +01:00)