Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter GeoMedia Tours RSS
Habe mal ausführlichen Bericht mit Bildern erstellt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2 
wlange123 #16
Member since Apr 2007 · 17 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2142
Ist zwar auch sehr schön, aber die türkische Südküste finde ich ehrlich gesagt ein bissl schöner.
mausela009 #17
Member since Feb 2007 · 6 posts · Location: Glienicke
Subject: Hotel
Du hast vergessen zu erwähnen, das neben dem 1. Hotel eine Baustelle war.
Gruß Ela
kotbeitz #18
Member since Feb 2007 · 19 posts
Subject: Es ist mir noch etwas eingefallen
im ersten Hotel Bona Dea gibt es Türkische Sauna.... richtige Entspannung nach dem Flug.  Wir hatten am 18.04 schlechtes Wetter und wir sind in die Sauna gegangen. Für 25,00 € ca. 3 Std. : Sauna 110%, danach im heißen Pool schwimmen , Ganzkörperpeeling, Schaummassage, Algengesichtsmaske und Therapiemassage (Ganzkörpermassage mit duftenden Ölen)
wlange123 #19
In reply to post #17
Quote by mausela009:
Du hast vergessen zu erwähnen, das neben dem 1. Hotel eine Baustelle war.
Gruß Ela

Ja hätte ich erwähnen können. Laut unserem Reiseführer wird extra in der Nebensaison
gebaut und renoviert. In der Hauptsaison darf in der Türkei in den Tourismuszentren nichts gebaut werden. Da können sich einige andere Länder eine Scheibe von abschneiden. Irgendwann müssen sie ja ihre Hotels bauen und wir waren ja nun mal nicht in der Hauptsaison da.
Lisa64 #20
Member since Feb 2007 · 6 posts · Location: MV
Subject: ähnliche Erfahrungen
Ich war mit meiner Schwester genau 1 Woche nach euch dort, vom 24.4. bis 1.5. wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Unser erstes Hotel war auch in Kemer, allerdings das Rose-Hotel, sehr schön, sehr gutes Essen morgens und abends, wunderbare Sauna, tolle Massage. Unser zweites Hotel in Kusadasi war das Polat Beach. Zimmer mit Meerblick, total schön. Das Essen war zwar nicht mehr ganz so reichlich wie in Kemer, aber ausreichend und geschmeckt hat es auch. Beim letzten Hotel - wenn man das überhaupt so nennen darf - hat es uns genau so erwischt wie euch, ich glaub fast, wir hatten das gleiche Zimmer im Lara Plaza. Die abstehenden Fliesen hab ich sofort wiedererkannt :-)
Ich glaube, das war die "Belohnung" dafür, dass kaum einer das Ausflugspaket gebucht hatte. Naja, wann kommt man schon mal dazu, sich die Flugzeuge so dicht von unten anzusehen ?????
wlange123 #21
Subject: Gleiches Zimmer
Kann gut sein. Unser Zimmer war 2. Etage. Aus dem Fahrstuhl raus - rechts halten- letztes Zimmer auf der linken Seite. Wenn man den zerissenen Vorhang beiseite schiebt, hat man eine tolle Aussicht auf den Kiosk gegenüber.
;-)
Schneeschnuppe #22
User title: Schneeschnuppe
Member since Apr 2007 · 3 posts · Location: Hamm
Subject: Hotel Lara Plaza
An und für sich ist der Name Plaza etwas verwirrend.Die Zimmer sind ein Alptraum.Ähnlich eng, wie in einem Wohnwagen.Bei meinem Mann war die Bettseite abgebrochen. Die Spiegelablage ist unter dem Gewicht der Sonnenmilch abgestürzt. Das Essen war im Vergleich mit den vorherigen Hotels echt mies.Ganz zu schweigen von dem Kaffee. Alle 3 Minuten landet in Antalya ein Flugzeug. Das können wir nur bestätigen. Wetten, dass ich sämtliche Airlines von unten kenne?! Auf so ziemlich alles waren wir Dank dieses Forums gefasst. Wir haben es mit Humor getragen. Ist ja nur für ein paar Stunden. Der vorangegangene Teil des Türkeiaufenthalts war super, bis auf den Teil, als unser Reiseleiter uns bei Pamuccale im Bus zurückgelassen hat. Zusammengenommen hat sich diese Reise wirklich gelohnt.
Liebe Grüsse von Schneeschnuppe
Heimdall #23
Member since Feb 2007 · 6 posts · Location: Mittenwalde
Subject: ähnliche Erfahrungen
Ganz offensichtlich gibt es in Lara davon noch mehr Hotels :-)

Unser drittes Hotel war das Lara Otel. Keine Mini-Bar (obwohl wir die bei DEN Preisen ohnehin nicht genutzt hätten, die jedoch gut gewesen wäre um ein paar Wasserflaschen zu kühlen), vom Bad aus konnte man sich fantastisch mit den Nachbarzimmern unterhalten, und die "Reinigung" der Zimmer ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Die Laken und Bettdecken waren am nächsten Tag zwar wieder glatt gezogen, aber der Aschenbecher war noch immer voll, und das Glas, das schon bei unserer Ankunft vor dem Zimmer auf dem Boden stand, stand auch bei unserer Abreise noch dort - ebenso wie der Teller mit Gemüse vor dem Nachbarraum.
Lisa64 #24
Member since Feb 2007 · 6 posts · Location: MV
Subject: Gleiches Zimmer
Naja, war doch nicht das gleich zimmer, aber das daneben (das letzte auf dem Flur) mit "Meerblick"
wlange123 #25
Quote by Lisa64:
Naja, war doch nicht das gleich zimmer, aber das daneben (das letzte auf dem Flur) mit "Meerblick".

Meerblick hat nix zu sagen, den hatten wir auch:

http://www.flickr.com/photos/66238130@N00/516944521/

:-)
This post was edited on 2007-06-11, 05:40 by wlange123.
klaus-elvis #26
Member since Jun 2007 · 1 post
Hallo
Genialer Bericht, sehr empfehlenswert!

:-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 07:01:31 (UTC +01:00)