Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Habe mal ausführlichen Bericht mit Bildern erstellt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
wlange123 #1
Member since Apr 2007 · 17 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Habe mal ausführlichen Bericht mit Bildern erstellt
Hallo

Habe die Reise vom 17.04. - 24.04. angetreten und auf meiner Homepage mal einen ausführlichen Bericht dazu erstellt. Einfach auf den Button Geomedia klicken. Veranstalter vor Ort war Vogue-Travel. Aufbau kann etwas länger dauern, da viele Bilder geladen werden müssen. Wer nur 56k hat, der wird also etwas Geduld brauchen.

www.wolfganglange.eu

Wem der Bericht gefällt, kann mir als Dankeschön was nettes ins Gästebuch schreiben. Wem er nicht gefällt, der schreibt besser nix rein
;-)
trine277 #2
Member since May 2007 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich war da!!
Hallo zusammen,

also im Großen und Ganzen lässt sich schon sagen das eine Menge Geld auf einen zu kommt... aber das wusste ich.. das steh ausführlich in dem Prospekt und den ganzen unterlagen die mir zugeschickt wurden.. Also sollte man sich schon mal nicht aufregen überhaupt was zahlen zu müssen da es genau angegeben wurde und man muss die reise ja auch nicht einlösen wenn einem das Geld zu viel ist oder man es nicht einsieht die reise anzutreten.. Ich fand trotzdem das die Reise an sich einen sehr guten Preis hatte die Hotels waren super... aber generell ist es in der Türkei so das die Toiletten nicht an unserem Standard angepasst sind.. aber sowas sieht man nicht nur in der Türkei.. Also weiter wir hatten einen Super Reiseleiter (Nazim falls jemand ihn kennt) uns wurde von anfang erzählt das man wenn man eine Teppichfabrik oder lederfabrik besucht NICHTS kaufen MUSS... das es eine reine vorstellung war wie die Produkte hergestellt wurden usw.. na klaro versuchen die Leute einem Nachher ertwas zu verkaufen.. aber wie gesagt wer ist so doof und kauft was wenn er es gar nicht möchte.. Und in Deutschland wollen dir die Leute auch was verkaufen.. Aber eins möchte ich sagen ich denke wenn wir keinen Guten Reiseleiter gehabt hätten wären uns viele schöne dinge gar nicht aufgefallen.. Wie z.B. das TYPISCH Türkische Essen wohin uns der Reiseleiter hin eingeladen hatte.. Am besten war es das wir in zwei Hotels von drei All Inclusive buchen konnten.. Ich habe 60 Euro für zwei Personen und drei abenden bezahlt.. hätte ich das AL nicht gebucht wäre ich auf 150 Euro gekommen (an einem Abend).. dies bieten die Hotels extra für Reseigesellschaften wie diese an.
Die Busreisen zu verschiedenen hotels oder BEsichtigigungen waren auszuhalten da wir an sich schon eine sehr lustige Gruppe gewesen sind und viele Pausen unternommen wurden.. Dort gab es dann meistens eine Tankstelle und ein paar Cafe´s und Shops. ICh würde sagen wenn man so was gewinnt/zugeschickt bekommt sollte man sich vielleicht zu mehreren zusammen tun.. Ach ja was noch ganz wichtig dabei ist.. Nach dem wir in der Türkei angekommen waren gab es eine Besprechung wo es darum ging wer möchte sich das anschauen wer möchte nach Pamukkale fahren usw.. dort sollten wir für die Komplette Buchung 150 Eurp bezahlen.. da mein Freund und ich aber der Meinung waren das wir schon genug sehen (wie z.B. TEppich, Schmuck und LEder) haben wir uns nicht dafür entschieden und konnten sagen das wir das nicht buchen wollen.. Und keiner hatte ein Problem damit. Somit wurden wir trotzdem mit den Bussen zu unseren jeweiligen Hotels gefahren und musste nur in der Stadt Pamukkale für 0,50 cent pro Pärchen zum Hotel gefahren werden mit einem Türkischen Bus.. und das konnte ich noch gerade verkraften.. Also ich würde mich sehr freuen wenn sich einer melden würde der sowas bald auch in angriff nimmt oder schon hinter sich hatte.. ich denke da kommen einige erfahrungen zusammen..
falls ich manche dinge nicht richtig formuliert oder sonstiges habe dann schreibt ich werde mich dann korrigieren.. :o))

Liebe Grüße
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:30:24 (UTC +01:00)