Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Gewinnreise/Rundreise mit Vogue Travel/DTC

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
nicky.69 #1
Member since May 2006 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Gewinnreise/Rundreise mit Vogue Travel/DTC
Hi,
mein Mann hat eine Traumreise für eine Person an die Türkische Rivera mit Vogue Travel gewonnen. Das ganze ist eine Rundreise mit Ausflugsprogramm (3 Tage Antalya/1 Tag Pamukale/3 Tage Kemar). Angeblich alles 5 bzw. 4 STerne Hotels.
Wir (2 Erw. und 2 Kids 8 und 3) würden gern mit der ganzen Familie fliegen, das würde uns round about 900,-€ kosten (inkl. 49,- p.P. Buchungsgebühr und 25,- p.P. Flughafengebühr)!
Hat jemand Erfahrung mit diesen Reisen, vor allem mit Kinder ?? Wir sind etwas unschlüssig den "GEwinn" anzunehmen!?
Gruß
nicky.69
Dosenfrucht #2
Subject: Haben auch gewonnen
Ja diese selbe Reise haben wir auch gewonnen.

Durch welches Gewinnspiel habt ihr die denn gewonnen?
Wir durch ein Audi TT Gewinnspiel das wir in einem grossen Supermarkt mitgemacht hatten.

Zuerst bekamen wir einen Anruf und heute sind die Unterlagen gekommen.

Hmmm ok Unterlagen?! Ein Prospektblatt und ein Schreiben.

Ich weiss nicht... mir kommts merkwürdig vor.

Fast so als wollten die Leute zusammenbekommen für ihre Reise  :motz:
nicky.69 #3
Hallo Dosenfrucht,
ja, genauso geht es uns auch. Die s.g. "Gewinn-Unterlagen" sind etwas dürftig - absolut nicht aussagefähig. Ich hab da angerufen und bißchen erfragt.
Mein Mann hat über vip.de teilgenommen - die tragen einen zwei Jahre lang bei jedem lukrativen GEwinnspiel ein!
Ich hab ne Freundin beim Reisebüro und die sagt, dass das vom Preis i.O. ist. allerdings könnten da versteckte Verkaufsveranstaltungen hinterstecken (Juwelier, Teppichknüpferei).
Mein Schwager hat so eine Reise auch schon mal mitgemacht, für Erwachsene, die was sehen und erleben wollen und bei denen es nicht so aufs Geld (Eintrittsgelder !!) ankommt ist das wohl ne super Sache. :cool:
Aber nichts für Kinder - also kommt es für uns nicht in Fragen! :-(
Wir haben uns inzwischen entschlossen diese Reise nicht anzutreten, zumindest nicht mit den Kindern.
Habt ihr gelesen, dass da noch 49,- p.P Buchungsgebühr und 25,- p.P. Flughafengebühr dazukommt ? :finger:
solltet ihr teilnehmen - wär schön. wenn wir mal hören wie es war!
Gruß
nicky.69 ;-)
Dosenfrucht #4
Wir haben uns auch erstmal dagegen entschieden.

Wir haben auch zwei kleine Töchter und für die wäre es vermutlich auch zu anstrengend solche fahrten mitzumachen.
Somit wären wir auch alleine geflogen.

Aber wie du schon sagtest, sicherlich fliesst dann das Geld woanders hin. Sprich Geschäfte etc.

Ich denke wir haben das gleiche Schreiben bekommen.
in diesem Porspektblatt steht unten auch geschrieben, dass man ein Zusatzpaket kaufen kann beim Veranstalter für 139 Euro/p. P. indem dann Eintrittgelder etc. alles dabei ist.  :vogel:

Also ob das nun so ein Gewinn ist?  :anx:

Aber widerrum du fliegts in der Nebensaison - da kann ja von Badeurlaub keine Rede sein. Irgendwie müssen sie denn dann die Leute "beschäftigen"

Ob man diese Ausflüge mitmachen muss *grübel* ???

Ansonsten könnten wir uns ja an der Hotelbar vergnügen :)
gewinner #5
Member since Jun 2006 · 6 posts
Subject: Reise-Gewinn
lest einfach nur alles, was hier in dieser Homepage zu lesen ist, dann könnt Ihr Euch viel Ärger sparen. Komme gerade zurück von einer Vogue-Travel-Gewinner-Reise. Mein Kurzkommentar: Wenn Du eine Türkei-Rundreise gewinnst, schenke sie Deinem Feind.

Vor Ort gibt es alle Ausflüge günstiger als  von Euch die Euros in der Türkei von der sog.  "Partner-Gesellschaft" abgenommen werden. Und Ihr müsst nicht in alten klapprigen Bus-Wracks Stunden über Stunden bei schönstem Wetter verbringen. Vor allem aber habt Ihr Urlaub und könnt ihn so gestalten wie ihr ihn wollt.
Wenn Ihr diese Seite gelesen habt und die Erfahrung trotzdem noch immer selbst machen wollt, dann viel Spass.
This post was edited on 2006-06-02, 19:36 by gewinner.
Caro3006 #6
Member since Jun 2006 · 1 post
Subject: Gewinnreise
Ich hab auch eine Reise an die Türkische Riviera gewonnen. 3* Kemer/3*Alanya/1*Pamukkale. Ich hatte an einem Gewinnspiel für einen MIni in einem großen Supermarkt teilgenommen.
Da sich das ganze am Anfang ganz positiv anhörte ( man ist ja ganz glücklich das man was gewonnen hat) war ich begeistert diese Reise zu machen aber dann habe ich mich mal schlau gemacht und bin auch auf dieses Forum gestoßen was mich sehr zum nachdenken gebracht hat.
Ich denke das ich diese Reise nicht machen werde
1. Ist es eine schlechte Reisezeit und wer garantiert mir das auch diese ganzen Märkte offen sind?
2. Wenn ich alleine Reise muss ich 210!!!! Euro Einzelzimmerzuschlag zahlen
3. Ich habe mir Hotelbewertungen der drei !5! Sterne Hotels angesehen die alles drei nicht gut waren außer das Hotel Meryan ging, also ich möchte nicht das im Restaurant Katzen rumlaufen und ich von Fotografen belästigt werde oder in schimmligen Zimmern Übernachten.......

Also ich denke dass das ganze ein Mega Flop wird und wünsche denjenigen die diese Reise machen trotz allem viel Spaß.
uschi (Guest) #7
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: türkei
und seid ihr gefahren, ich war im april mit meinen 3 kindern mit dieser rundreise in der türkei. es war einfach toll. man hat zwar versucht uns ein einwöchiges programm aufs auge zu drücken, dieses haben wir aber nicht genommen. wir hatten 3 tage antalya dann die reise nach pamukkale und dann noch 3 tage in alanja. es war ein ganz toller urlaub
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-18, 15:35:45 (UTC +02:00)