Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Erst ein Anruf....
Hilfe :)

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
hypocrite #1
Member since May 2007 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Erst ein Anruf....
Hallo.
Also bin vor einigen Tagen auhc reingefallen. Beim Mittagsschlaf überrascht. Abo bestellt. Nun habe ihc bisher noch nichts gehört und auch am Telefon wurde mir keine Firma genannt oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Abgebucht wurde noch nix. Erst am 1. Juni soll das ganze los gehen, mein ich mich dran zu erinnern (Im Halbschlaf ist das ganze etwas komisch... total überrumpelt und nicht ganz anwesend geistig). Hab vorsichtshalber trotzdem der P█Z mal gemailt. Wie soll ich weiter vorgehen? Kann ich warten bis das Schreiben kommt? Oder soll ich lieber vorher nochmal anrufen, auch wenn ich noch keine Adresse und Co habe?!  Auch über die Reise hab ich noch nix gehört und auch erst einen Anruf erhalten, kann mir jemand weiterhelfen? Liebe grüße....
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:48:57 (UTC +01:00)