Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
8 Tage nach .....

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Sonnenscheiner #1
User title: Sonnenscheiner
Member since May 2007 · 6 posts · Location: Steinbach/TS
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 8 Tage nach .....
Hi,
habe 8 Tage nach ..... gewonnen, wer fliegt noch von Frankfurt/Main
am 07.11. ?
Wie ist das Wetter in dieser Zeit? Kann man dort auch zb. all Inkusuve dazubuchen?  :cheesy:
Bitte meldet euch,
Grüße aus Hessen
teufelsengel99 #2
Member since May 2007 · 4 posts · Location: Bad Homburg
hehe...
das hatte ich ursprünglich auch vor...
also ich würde mir das ja nochmal überlegen!
Wo hast du bei dem Gewinnspiel mitgemacht?
Gruß
Basti
Sonnenscheiner #3
Subject: 07.11. FFm
Hi Basti,
habe die Reise geschenkt bekommen, ist ein sch.... Termin, angeblich nicht umbuchbar! Habe mittlerweile Post bekommen und muß nun nur noch die Sache Kerosien und ... bezahlen.  :#:
Hattest Du den gleichen Termin? Bin mir etwas unsicher.  :rolleyes:
Gruß
teufelsengel99 #4
Member since May 2007 · 4 posts · Location: Bad Homburg
Hab diese Reise bei dieser tollen Firma Hafo Limited gewonnen als ich bei nem gewinnspiel in Bad Homburg mitgemacht habe! kann mir irgendeinen Termin aussuchen zwischen  mitte oktober bis ende märz 08! Habe sogar 2 reisegutscheine bekommen für insgesamt 4personen!
Hab hier irgendwo was gelesen das da noch mehr kosten auf einen zu kommen könnten, wovon ich allerdings auch ausgehe. Sind in letzter zeit einige reportagen (bei BIZZ z.B.) über solche gewinnreisen gelaufen, da sollte auch alles umsonst sein!
Mir hatte die Firma Hafo einen urlaub in der türkei versprochen und zwar 6übernachtungen in einem 5*Hotel (ich glaub des hiess meriyan resort oda so) und 2 nächte in einem 4*Wellnesshotel, jetzt habe ich die gutscheine bekommen und das hat wenig mit dem versprochenen zu tun!
Das ist mehr so ne rundreise wo man fast jeden tag wo anders ist!
Ich sehe das eher skeptisch!
Sonnenscheiner #5
Hi,
Zusatzkosten für Kerosin, Tax und Buchung, ca 200,-- Euro für 2 Personen.  :wand:
Gruß
Rose #6
Member since May 2007 · 3 posts
Hallo teufelsengel99,
wollte mal fragen wie lanmg es gedacht hat bis du die Gutscheine zugeschickt bekommen hast.
Gruß Rose
tweedy07 #7
Member since May 2007 · 5 posts
In reply to post #4
Subject: Gutscheine
Hallo, auch ich habe gestern diese Gutscheine in der Post gehabt - nach 2 Wochen - habe mich dann im Internet über den Veranstalter "Sunshine Touristik" mal informiert und siehe da - auch hier gibt es diverse Foren. Mit positven wie auch negativen Erfahrungen. Wer also da Interesse dran hat : www.konsuminfo.ch/forum/forum.asp?sub=show&action=posts&fid=28&tid=7042 - 61k - ist z.B. ein Link mit Erfahrungsberichten.
Allerdings habe ich auch direkt meine Kündigung zu der P█Z gemailt. Was ich schon verwunderlich fand war der Postabsendekopf : HAFO Limited, Stockelsdorf. Sollte doch schon zu denken geben .....
Gruss
Tweedy
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:21:13 (UTC +01:00)