Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Wer kennt diese Leute
Türkeireise vom 02.04.07 - 08.04.07!! Ich suche unsere Reisegruppe!!!

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
VanyVamp #1
Member since May 2007 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wer kennt diese Leute
Hallöle.

Ich hab ein riesiges Problem, und zwar war ich, wie schon gesagt von 02.04. bis zum 08.04. in der Türkei. Unsere Reisegruppe war echt super und nun such ich sie, da wir keine Kontaktdaten ausgetauscht haben.
Ich beschreib dann mal unsere Reisegruppe, damit ihr wisst, wen ich meine: Unser Reiseleiter war Papa Yildirim, Leute aus unserer Reisegruppe waren z.B . Daniela, Nihat, Marcel, Daniel, Michi, Frank, die Belgier..., wir haben auf dem Bazar 2 Mitglieder vergessen.

Vor allem Marcel, der mir echt ans Herz gewachsen ist!!!

Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

Ciao, Vanessa

P.S. Hab noch ein Foto hochgeladen. Also, falls ihr euch wieder erkennt oder einen eurer Freunde, meldet euch
The author has attached one file to this post:
The file “100_1539.jpg” attached to this post was not found!
This post was edited on 2007-05-30, 19:06 by VanyVamp.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:39:46 (UTC +01:00)