habe noch ein bisschen weiter gegoogelt:
die cheer-girls, die in den verschiedenen foren immer wieder auftauchen und berichten, wie toll die reise war, meist in etwas rüdem ton übrigens, haben nicht kapiert oder wollen nicht kapieren, worum es geht.
vielleicht hatten sie ja wirklich das glück (???), dass ihre reise stattgefunden hat.
worum es doch vielen, auch mir, hier geht: wir haben bezahlt und durch verschulden des reiseunternehmers nichts dafür bekommen, - wer kann schon die reisetermine wechseln wie das hemd...
viele grüße
hbern
die cheer-girls, die in den verschiedenen foren immer wieder auftauchen und berichten, wie toll die reise war, meist in etwas rüdem ton übrigens, haben nicht kapiert oder wollen nicht kapieren, worum es geht.
vielleicht hatten sie ja wirklich das glück (???), dass ihre reise stattgefunden hat.
worum es doch vielen, auch mir, hier geht: wir haben bezahlt und durch verschulden des reiseunternehmers nichts dafür bekommen, - wer kann schon die reisetermine wechseln wie das hemd...
viele grüße
hbern
hbern
Show profile
Link to this post
Hallo Leute,habe heute Post von James-Cook bekommen,habe den ersten V-scheck von 98,00 Euro erhalten.Die Buchungsgebühren,die für die Gewinnabwicklung erhoben wurde bekomme ich nicht wieder,das heißt das ich jetzt den Anwalt einschalten werde ,denn warum heißt es dann Gewinn??????
Ich werde mir das nicht gefallen lassen,es kann nicht sein das hier Menschen abgezockt werden.Diese sache muß an die öffentlichkeit,wir haben schon genug abzocker,wenn ich da nur an die GEZ denke Wünsche euch noch einen schönen Tag werde euch auf dem laufenden halten Gruß Sonja
Hallo Leute!!"Ich habe mein Geld zurück bekommen!!!"nach Zahlung von meiner Pax-Tax Sicherungsgebüren von 98 Euro,habe ich JC einen weiteren Brief geschrieben das ich mein gesamtes Geld zurück haben möchte habe denen eine Frist von 14 Tagen gegeben,nach ablauf der Frist würde ich dann den Anwalt einschalten und damit an die öffentlichkeit gehen.Heute habe ich nochmals angerufen und siehe da ich bekomme alle meine kosten zurück.Ich weiß nun nicht warum ich das Glück hatte,vieleicht lag es daran das ich im selben Ort wohne,oder das ich denen geschrieben habe das ich an die öffentlich gehen werde,vieleicht haben die auch mitbekommen das ich im kontakt mit dem Fehrnsehn war,was ich übrigens jedem empfehle wenn JC nicht zahlen will,die Adresse hat ja der Admien.
Ich wünsche denen die noch kämpfen alles gute,ich hoffe es geht auch so aus wie bei mir,eins noch lass es euch nicht gefallen und wert euch Lieben Gruß von Sonja