Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
HAFO LIMITED
habe jetzt eine Kündigung weggeschickt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Belinda #1
Member since Jun 2007 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: HAFO LIMITED
Hallo,

mein Gott bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. 1. wurde mir am Telefon gesagt die Firma hieße Medienvertrieb NAFO... stimmt schon mal nicht.
Habe jetzt eine Kündigung abgeschickt. Ich hoffe sie ist erfolgreich. So eine Verarsche!!!
Loredanna #2
Member since Jun 2007 · 2 posts · Location: Karlsruhr
 :#:  :#:  :-O  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Loredanna #3
Member since Jun 2007 · 2 posts · Location: Karlsruhr
In reply to post #1
Berlinda

Ich kann dir alle antworten geben
Booyakaaa #4
User title: Booyakaaa
Member since Jun 2007 · 4 posts · Location: Rheinland-Pfalz
Subject: HAFO oder NAFO??
Die Firma HAFO heisst mittlerweile NAFO da der Firmeninhaber HAnsFOlchert vor kurzem verstorben ist und seine tochter die geschäfte übernommen hat.
Booyakaaa #5
Subject: Hier mal sone Gewinnspielkarte...
die werden ziemlich viele von euch ausgefüllt haben bevor sie mit der Fa.HAFO in kontakt kamen... :finger: der eigentliche veranstalter des gewinnspiels ist der deutsche videoring. vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit dem videoclub des D.V.R. gesammelt (wenn dann bezweifle ich das die gut waren). googelt einfach mal "Namen vom Admin zensiert". das ist der mann der eigentlich hinter allem steht. Hinter dem DVR, er ist teilhaber der P█Z in stockelsdorf, und ,auch wenn nicht aufm papier, der HAFO LIMITED. Zeigt am besten jedem das pic und warnt eure freunde vor denen.
Mann achte auf den Satz, hier etwas unleserlich, in dem orangenen kästchen im unteren linken teil des bildes.

Der Deutsche Video Ring und PARTNER dürfen mir Waren und Diensleistungen telefonisch anbieten.

das heisst das eure daten an die sogenannten Partnerfirmen verkauft werden (u.a. an die Firma HAFO)!!!!

Wenn Ihr das unterschrieben habt werdet Ihr wahrscheinlich mit Werbung ohne Ende zugemüllt; und noch ein paar anrufe bekommen.(ADRESSENSAMMLUNG) 

Also, Augen auf beim Eierkauf...

Am besten ihr lasst die finger ganz weg von gewinnspielen. grade wenn mit einem auto geworben wird.
Ich hab vor ca. 3/4 Jahr die Gewinnspielkarten verteilt und hab seit dem nur ärger an der backe. die firma kümmerte sich noch nicht mal um genehmigungen von den ordnungsämtern der städte wo wir tag für tag 10-11 stunden arbeiten mussten. wenn die ordnunghüter dann kamen gabs erst mal ne anzeige und ne fette geldstrafe. Die Jungs und Mädels die da arbeiten müssen können einem leid tun. also, wenn ihr sie mal irgendwo sehen solltet und sie quatschen euch an, lehnt bitte FREUNDLICH ab. ich weiss wie es ist den ganzen tag dumme sprüche reingedrückt zu kriegen....und das war ein ein großer kampf.

P.S.:Wenn das frühere Mitarbeiter der HAFO lesen sollten, könnt mir ja mal ne e-mail schreiben. vielleicht kennt man sich ja noch.
The author has attached one file to this post:
The file “gsk.JPG” attached to this post was not found!
This post was edited 4 times, last on 2011-11-08, 20:09 by Admin.
Booyakaaa #6
In reply to post #3
irgendwie geht das mit dem anhang nich :motz:  :wand: ....wenn ihr das pic haben wollt dann schick ich euch das gerne per e-mail.....

cya
This post was edited on 2007-06-23, 11:34 by Booyakaaa.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:33:45 (UTC +01:00)