Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Kündigung?? Langt der Anruf bei PVZ?
langt es wenn ich nur das Abo bei PVZ stornieren lasse

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Belinda #1
Member since Jun 2007 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kündigung?? Langt der Anruf bei P█Z?
hätte mal ne Frage!
langt es wenn ich nur bei P█Z anrufe und mein Abo stornieren lasse oder soll ich lieber auch eine Kündigung an HAFO Limited schicken?
DerSascha #2
Member since Jun 2007 · 7 posts
ich würde auf jeden Fall schriftlich kündigen, bei mir hat es funktioniert, habe heute die Kündigung bestätigt bekommen. macht aber erst Sinn, wenn man eine kundennummer hat !!!
Maxime #3
Member since Jun 2007 · 5 posts
Subject: Hafo HILFE!!!
Hallo, ich bin auch drauf eingefallen. MIST!
BITTE HILFE!!!
Könntest du bitte die aktuellen Addressen geben und sagen wie schnell es gelaufen ist? Danke schon mal im Voraus.
 Ich war mit meinem kleinen Söhnchen im Zentrum unterwegs als die Netten  mich angesprochen haben. Karte ausgefüllt, heute der Anruf. Total!!! über den Tisch gezogen.

Jedoch.... es lohnt sich nicht zu beklagen. Wie alle hier im Forum (Danke es ihn gibt's) könnte ich mich ins A... beissen. Hilft aber nicht.
Man muss aus der Scheise schneller raus. Jedes Cent ist wert in meiner jungen Familie.
Maxime #4
Member since Jun 2007 · 5 posts
In reply to post #2
HI, ok, habe mich jetzt in deine Beiträge eingelesen.
(die info von ivo sind immer noch aktuell, das freut mich)
Schlägst du vor zu warten bis ich eine Kundennummer habe? Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die Nummer bekommen hast?
Ich würde ja sofort der Sache ein Ende machen...
Gastin #5
Member since Jun 2007 · 1 post
Hallo,
zum Glück hab ich dieses Forum gesehen, bevor ich irgentetwas unterschrieben habe. Ist denn irgentjemand in die Türkei geflogen?? Ich bekam einen netten Anruf von einem M S von der Firma Nafo. Ich hab eine Woche Türkeireise im 5sterne hotel und danach noch in einem Wellnesshotel gewonnen und da eine Frau zu alt war um die Reise anzutreten, bekäme ich gleich 4 Reisegutscheine.
Er meinte ich bekäme Post innerhalb 14 Tage - bislang kam aber noch nichts.  Ich hab meine Bankverbindung angegeben.
Wie lief das denn bei euch ab? Es wurde aber nicht einfach abgebucht, ohne was unterschrieben zu haben? Oder? Hat jemand eine Telefonnummer oder Adresse von Hafo oder M S?

ACHTUNG  keine persönlichen Daten/Namen (z.B. Geschäftsführer ist Herr...)
Admin
This post was edited on 2009-06-11, 14:00 by Admin.
DerSascha #6
Member since Jun 2007 · 7 posts
In reply to post #4
ohne kundennummer bringt das nix, die kommt von HAFO oder NAFO. erst dann können die bei P█Z was mit deinen angeban anfange !! viel glück
25sini #7
Member since Jul 2008 · 3 posts
Subject: Ich kann nur jedem Mut machen
Hallo =)

Ich bin auch darauf reingefallen. Allerdings bei einer anderen Firma, dennoch diente die P█Z als Vermittler.
Was ich getan habe:

Ich habe bei der Hörzu angerufen, die konnten mir nicht helfen, mir allerdings die Adresse und Telefonnummer der Firma geben.
Telefonnummer hatte ich noch nicht: sehr gut.

Dann habe ich einfach bei der P█Z angerufen (hatte auch schon Schreiben vorgefertigt) und meine Kundennummer durchgegeben. Ich habe lediglich zu Verstehen gegeben, dass ich dieses Abo nicht wollte und es sich um ein Missverständniss handle...Sprich ich habe geschilder dass ich keine näheren Informationen am Telefon erhalten habe.
Und schwupp hat er gesagt er hat das ganze storniert.
Nichts weiter...Einfach so gleich storniert...nichts mit Wiederrufsrecht oder sonst was, er hat mir einfach gesagt, dass das ginge wenn mir falsche Sachen am Telefon erzählt wurden.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt und ich da wirklich raus bin. Aber mir wurde dass ja jetzt zugesichert, also müsste das gehen.
Ich krieg wohl noch eine Ausgabe der hörzu zugeschickt, die solle ich aber als Werbegeschenk betrachten.

Also nur Mut, ruft da an, wenn das nicht klappt schreibt was (da gibt es ja hier im Forum gute Vorlagen) und dann schafft ihr das schon da raus zu kommen. Ich glaube mittleweile kennen die das und sind da etwas humander geworden und wollen den Leuten nicht unbedingt etwas andrehen was sie nicht wollen. Jedenfalls die P█Z
Auf die andere Firma trifft das wohl nicht zu.

Viele liebe Grüße,

Sini (sehr glücklich jetzt ist =) )
Schnabelland #8
Member since Dec 2007 · 19 posts
Um sicher zu gehen: Lass Dir die Kündigung schriftlich bestätigen. Denn eine Zusage am Telefon kannst Du NICHT nachweisen. Und wenn man schon mit unlauteren Methoden wirbt, dann würde ich auf das Wort solcher Firmen und ihrer Partner nicht allzu viel geben.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und die Kündigung wird seriöser gehandhabt als die Abo-Werbung...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:25:13 (UTC +01:00)