Subject: Ich kann nur jedem Mut machen
Hallo =)
Ich bin auch darauf reingefallen. Allerdings bei einer anderen Firma, dennoch diente die P█Z als Vermittler.
Was ich getan habe:
Ich habe bei der Hörzu angerufen, die konnten mir nicht helfen, mir allerdings die Adresse und Telefonnummer der Firma geben.
Telefonnummer hatte ich noch nicht: sehr gut.
Dann habe ich einfach bei der P█Z angerufen (hatte auch schon Schreiben vorgefertigt) und meine Kundennummer durchgegeben. Ich habe lediglich zu Verstehen gegeben, dass ich dieses Abo nicht wollte und es sich um ein Missverständniss handle...Sprich ich habe geschilder dass ich keine näheren Informationen am Telefon erhalten habe.
Und schwupp hat er gesagt er hat das ganze storniert.
Nichts weiter...Einfach so gleich storniert...nichts mit Wiederrufsrecht oder sonst was, er hat mir einfach gesagt, dass das ginge wenn mir falsche Sachen am Telefon erzählt wurden.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt und ich da wirklich raus bin. Aber mir wurde dass ja jetzt zugesichert, also müsste das gehen.
Ich krieg wohl noch eine Ausgabe der hörzu zugeschickt, die solle ich aber als Werbegeschenk betrachten.
Also nur Mut, ruft da an, wenn das nicht klappt schreibt was (da gibt es ja hier im Forum gute Vorlagen) und dann schafft ihr das schon da raus zu kommen. Ich glaube mittleweile kennen die das und sind da etwas humander geworden und wollen den Leuten nicht unbedingt etwas andrehen was sie nicht wollen. Jedenfalls die P█Z
Auf die andere Firma trifft das wohl nicht zu.
Viele liebe Grüße,
Sini (sehr glücklich jetzt ist =) )