Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter James Cook RSS
Wir fliegen am 04.10.2007 ab Hamburg, fliegt da noch jemand?

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Momentan "nur lesen" - Modus!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
veri #1
Member since Jul 2007 · 2 posts · Location: Kiel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wir fliegen am 04.10.2007 ab Hamburg, fliegt da noch jemand?
Hallo!

Meine Freundin und ich fliegen vom 04.10. - 11.10.2007 nach Antalya, da ich eine Reise für 2 Personen gewonnen habe ab Hamburg, wenn noch jemand dann fliegt, könnt Ihr Euch ja melden, danke

Veri :-)
NEERAJ123 #2
Member since Feb 2010 · 15 posts
thanks for the share information about Antalya, da ich eine Reise für 2 Personen
toyota truck steering box
onles #3
Member for 2 weeks · 3 posts
Anscheinend sind nach dem siebten Abstieg aus der Bundesliga -wiedereinmal interne "Machtkämpfe" hinter den Kulissen entbrannt, Die Installation eines sportlichen Beraters in Person von Marc Oechler ist meines Erachtens völlig überflüssig!

Anstatt die Zusammenstellung des neuen Kaders voranzutreiben, werden -angesichts der schwierigen Situation Rechnung zu tragen- Personalpolitik in der Abteilung sportliche Führung betrieben! Während die Konkurrenz mächtig aufrüstet (Siehe z.B. Augsburg, Aachen, Duisburg) wird Martin Bader von der Nürnberger Zeitung zitiert, das es "ihn kalt lasse" wenn die Club-Fans auf Neuverpflichtungen warten! Kürzlich war auf der FCN-Homepage zu lesen, das der Dauerkarten-Vorverkauf am 31.05.08 beginnen soll.

Glaubt der Sportdirektor im Ernst, das der zahlende Besucher "die Katze im Sack kauft" ? Weiter ist zu lesen, das weder die Termine für die Sommervorbereitung, Trainingsbeginn oder Vorbereitungsspiele bekannt sind. Wochenlang wurde verkündet, das die Pläne für die 2. Bundesliga zweigleisig vorhanden sind und dann steht am 24.Mai lediglich fest, das mit Judt, Pagenburg und Wolf jun. drei -für die 2.Mannschaft durchaus passable "Neuzugänge"- sowie das "Millionengeschäft" Misimovic als Abgang zu Buche stehen. Von der viel beschworenen neuen "Aufbruchstimmung" ist weit und breit nichts zu sehen!
R.G. Pressig

Bahamas Air Charter
Best SEO Services
Beach Wedding Dresses
Bahamas Air Charter
Best SEO Services
Beach Wedding Dresses
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-09-08, 21:20:11 (UTC +02:00)