Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter James Cook RSS
Reise zum zweiten mal verschoben. Eine echte Unverschämtheit

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
hurzel007 #1
Member since Jul 2007 · 4 posts · Location: Siefersheim
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Reise zum zweiten mal verschoben. Eine echte Unverschämtheit
Hallo,

Auch ich habe die Gebühren für eine "gewonnene" Reise, die am 02.09. stattfinden sollte, bezahlt.
Da ich eigendlich keinen Cent für einen Urlaub übrig habe, war es das erste mal seit 20 Jahren Urlaub und das erste mal überhaupt, daß ich in einem Ferienflieger sitzen sollte und entsprechend habe ich mich gefreut.

Nach etwa 4 Wochen kam die erste Nachicht, daß der Flug um einen Tag, also auf den 03.09. verschoben wurde.
Das war zu verschmerzen, da ich in dieser Zeit 2 Wochen Urlaub habe. Zwischendrin kamen dann diverse Schreiben, indenen unter anderem eine Reiserücktritt-Versicherung angeboten wurde, die ich auch abgeschlossen habe. Auch die Verpflegungspauschale wurde angeboten, die ich aber glücklicherweise bisher nicht überwiesen habe.

Heute kam wieder ein Schrieb von denen, in dem sie mir mitteilen, daß die Reise nun überhaupt nicht mehr im September stattfinden könne, sondern auf den Januar 2008 verschoben wird.
Erstens habe ich im Januar keinen Urlaub und zweitens möchte ich im Januar nicht in die Türkei, da ich mich auf Sommer-Sonne und Meer gefreut hatte.

Ich habe daraufhin dort angerufen und die freundliche Dame hat mir dann geraten, den Flug zu stornieren. Sie würde mir die 94 Euro Flughafen-Gebühr wieder zurück überweisen. Die Buchungs-Gebühren und die Reiserücktritt-Versicherung kann ich allerdings abschreiben, die gibt es nicht zurück.

So kann man dann wohl auch sein Geld verdienen, ich finde das eine solche Riesen-Sauerei und Verarsche.
Das wird mir wieder mal ne Lehre sein und ich werde solche Mails sicherlich sofort löschen, sobald ich sie in meinem Posteingang finde.

Ich könnte k... vor Zorn und Endtäuschung.

Liebe Grüße
puma030367 #2
User title: Gewinnreise James-Cook-Holidays
Member since Apr 2007 · 8 posts · Location: Dautphetal / Hessen
Subject: Auch bei mir Reise zum zweiten Mal verschoben, bzw. abgesagt....
Habe ebenso wie viele andere die "gewonnene Reise" in die Türkei bestätigt, angezahlt und bereits Ende Juni den Restbetrag überwiesen. Gestern bekam ich die Stornierung und das Angebot, im Januar zu reisen. Da ich mich nun doch sehr "verarscht" fühle, habe ich sofort um Überweisung der bereits gezahlten Summen gebeten. Ich bin gespannt, was passiert. Ích will mein Geld auf jeden Fall zurück!!!:motz:

Lieben Gruß
Beate
Crazyshark81 #3
Member since May 2007 · 13 posts · Location: Köln
Mir geht es genau wie Euch beiden! Habe auch gestern die Absage meiner langerhofften Türkeireise im Oktober erhalten, obwohl ich vor 2 Wochen noch eine schriftliche BESTÄTIGUNG von JC erhalten hatte , wo mir der sichere Termin zugesagt wurde! Das ist so eine Frechheit von denen und ich werde mit Anwalt gegen die vorgehen. Im Januar werde ich bestimmt nicht in die Türkei fliegen (das haben die mir als Alternative angeboten), denn frieren kann ich auch hier in Deutschland! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir die Kosten erstattet bekommen. Ich habe so eine Wut!! Hatte mich sooo gefreut auf den Urlaub. Jetzt buche ich mir halt ne Pauschalreise für September oder Oktober und hoffe dass ich mich darauf dann wenigstens freuen kann!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:19:22 (UTC +01:00)