Subject: Ich habe gestern den fehler gemacht was nun?
Hallo Leute,
also ich war sehr erstaunt, dass die netten leute mich schon einen Tag nachdem ich an diesem gewinnspiel teilgenommen habe zurück gerufen haben und mir voller stolz berichteten, dass sie meine karte gezogen haben und ich nun einen reisegutschein gewonnen hätte. ich habe sofort gefragt wo der harken ist und der mann am telefon war schon ein wenig angepisst..
Er meinte es würde sich nich um ein abo handeln, weil es nur ein jahr läuft und dann nich weiter. ich sollte nun meine kontodaten rüberwachsen lassen und würde dann bald die benachrichtigung bekommen und die erste zeitschrift gleich dazu.
Aber was mache ich mit denen?
Ich habe ein schreiben aufgesetzt, so wie ihr das hier auch alle gemacht habt.
Als adresse habe ich hier nur diese gefunden:
HAFO Limited
Richard-Wagner-Straße 8
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069-380 739 90
ich hoffe die stimmt noch. Ich werde natürlich mit rücksende schein den brief schicken, aber funktioniert das wirklich?
vor allem bin ich ein bisschen verwirrt, weil ich am telefon hefo ltd. verstanden habe. aber der mitarbeiter hat mir seine ganzen daten gegeben vor-, nachname, geburtsdatum, seine personalnummer und die internet seite www.hotel4two.de
Sagt das jmd was?
Ich werde jetzt einfach einen brief an die hafo schicken.
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jmd weiterhelfen kann.
vielen dank
Jessica
also ich war sehr erstaunt, dass die netten leute mich schon einen Tag nachdem ich an diesem gewinnspiel teilgenommen habe zurück gerufen haben und mir voller stolz berichteten, dass sie meine karte gezogen haben und ich nun einen reisegutschein gewonnen hätte. ich habe sofort gefragt wo der harken ist und der mann am telefon war schon ein wenig angepisst..
Er meinte es würde sich nich um ein abo handeln, weil es nur ein jahr läuft und dann nich weiter. ich sollte nun meine kontodaten rüberwachsen lassen und würde dann bald die benachrichtigung bekommen und die erste zeitschrift gleich dazu.
Aber was mache ich mit denen?
Ich habe ein schreiben aufgesetzt, so wie ihr das hier auch alle gemacht habt.
Als adresse habe ich hier nur diese gefunden:
HAFO Limited
Richard-Wagner-Straße 8
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069-380 739 90
ich hoffe die stimmt noch. Ich werde natürlich mit rücksende schein den brief schicken, aber funktioniert das wirklich?
vor allem bin ich ein bisschen verwirrt, weil ich am telefon hefo ltd. verstanden habe. aber der mitarbeiter hat mir seine ganzen daten gegeben vor-, nachname, geburtsdatum, seine personalnummer und die internet seite www.hotel4two.de
Sagt das jmd was?
Ich werde jetzt einfach einen brief an die hafo schicken.
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jmd weiterhelfen kann.
vielen dank
Jessica
Jess86
Show profile
Link to this post
), wär es schön, wenn es auch mir jemand nochmal schritt für schritt erklären würde, damit ich nichts falsch mache.