Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Ich habe gestern den fehler gemacht was nun?
Was mache ich wenn die die zeitschriften schicken?

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2 
Dani #16
Member since Nov 2007 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2856
Hey tine,

ich habe jetzt die Post bekommen, da muss ich eine Unterschrift abgeben und zurück schicken. Mache ich aber nicht. Erst dann hätten sie deine Einzugsermächtigung. Vorher dürfen sie eh nichts von deinem Konto abbuchen. Ich habe bis jetzt auch noch keine Zeitschrift bekommen. Ich schau mal eben, wo der tolle Brief ist.

LG Dani
Dani #17
Member since Nov 2007 · 3 posts
TineA, guck mal unter Hafo&P█Z drohen mit Anwalt. Meinst du das?
sonoia #18
Member since Dec 2007 · 1 post
In reply to post #16
Subject: Ein Trottel folgt dem nächsten..... und ich reih mich ein
Na toll! Vor ca 20 min. habe auch ich diesen Anruf bekommen! Habe mich schon gewundert, ich gewinne doch sonst nie! Diesmal waren es gleich 2 Reisegutscheine aus denen ich wählen durfte zudem noch die Chance auf einen Mini....
Mich hat eine Silvana Hartmann, geb. 05.03.1986 Personalnr. 003 aus 06266 Köthen angerufen.... die Firma hieß HeFo Ltd.
Sie hat mir folgende Internetseiten gegeben. www.pro-reiseziele.de und www.hotel4two.de.....
Habe eben sofort eine eMail an P█Z geschrieben mit der Bitte um stornierung und um sofortige Rückantwort.
Hoffe ich komme da schnell wieder raus!
Drück euch allen die Daumen.

Gruß
TineA #19
Member since Nov 2007 · 2 posts · Location: Hamburg
hi, nein einen brief und adressen für die kündigung bzw. stornierung...
Janice83 #20
Member since Mar 2008 · 2 posts
In reply to post ID 2698
Subject: Es kann nicht wahr sein....
Ich habe ebenfalls soeben einen Anruf von dieser "Firma" erhalten.

Ich hätte gewonnen, einen Hotelgutschein... Müsste aber eben ein Zeitschriften Abo annehmen, damit sie ihre Werbungskosten decken können, nicht dass der arme Mitarbeiter, der mich gerade anruft, auf der Straße landet.... Und ich sag noch, ich hab noch nie was gewonnen und bin solchen Dingen gegenüber misstrauisch....

Wahnsinn, wie blöd man ist... Habe auch meine Bankdaten rausgegeben (obwohl Mutti einen ja immer gewarnt hat und mit einem komischen Gefühl im Bauch). Ja und zwei Minuten später setz ich mich ans Internet, weil es mir doch nicht ganz richtig vorkommt, und was lese ich hier?

Also, ich habe verstanden, wenn ich nichts unterschreibe, bekomme ich weder Zeitschriften, noch wird Geld von meinem Konto abgebucht..

Sehe ich das jetzt komplett richtig, oder kann doch noch etwas auf mich zukommen?

Ist die Sache damit gegessen, wenn ich nicht unterschreibe?

Ich weiß, sorry, habe mir das hier schon durchgelesen aber vielleicht ist einer so lieb und kann mich noch etwas genauer informieren......

Fakt ist, ich hab natürlich auch alle Daten von dem tollen Mitarbeiter, wie Name, Geburtsdatum und seine Nr. und er arbeitet für HEFO...

Er hat meine Bankdaten... was viel schlimmer ist..

Was soll ich tun? Brief verfassen? Und was ist P█Z?
HILFE!!!
hecate #21
Member since May 2008 · 2 posts
Genauso war es bei mir auch, ich habe bis jetzt auch nichts gemacht und habe den Brief bekommen und auch schon eine Zeitung und habe nun angst das noch irgendwas auf mich zukommt, da ich den Brief und die Zeitung ja doch "angenommen" habe. Können die mir was anhaben ?
Janice83 #22
Member since Mar 2008 · 2 posts
Subject: ....
Also ich habe ein paar Tage später einen Anruf erhalten, von einer Dame, die mit mir nochmal die Daten abgleichen wollte... Mir kam das gerade recht. Ich hab sie darauf hingewiesen, dass sie meine Daten nicht abgleichen solle, sondern sofort löschen, da mir der Herr vor ein paar Tagen einen Gewinn versprochen hat und ich die ganze Nummer "durchschaut" habe...

Sie war etwas verwundert:"Er hat einen Gewinn versprochen"?
Ja, also seit dem kam nie etwas.. Weder Zeitschrift noch Brief, noch sonstiges.
Mausi1987 #23
Member since Jun 2008 · 2 posts · Location: Bremen
Subject: reingefallen
scheise. dieser Manuel hat bei mir angerufen, und blöd wie ich bin bin ich drauf reingefallen :(. ich hab echt angst das der irgend ne scheise mit meinen kontodaten macht.
also wenn ich dann den Brief bekomme und nicht unterschreibe und zurückschicke dann können die mir auch nix schicken oder abbuchen? oder? und in dem Brief steht dann auch meine Kundennummer? mit der ich bei der P█Z kündigen kann? reicht da ne email? ich bin so hohl : scheise. kann mir jemand berichten der bereits alles erfolgreich gekündigt hat?

LG
Shelly88 #24
Member since Jun 2008 · 1 post
In reply to post ID 2733
Subject: Abzocke
Hi ihr lieben.
ich bin auch auf genau dieselbe Firma hereingefallen. Habe auch einen anruf von einem gewissen Ricardo bekommen, der mir ebenfalls seine ganzen Daten durch das Telefon durchgegeben hat und gesagt hat, ich könne nach erhalt der zweiten Zeitschrift sofort Kündigen. Ich habe ihn immer wieder gefragt, ob ich diesen Gutschein annehmen muss, oder ob ich mir das noch überlegen kann. Er sagte mir immer wieder, dass ich ein Schreiben bekomme, wo ich erst die Einverständniserklärung für meine Bankdaten unterschreiben müsste, und wenn die nicht zurückgeschickt wird, keiner Abbuchen darf! Ich habe also nach knapp drei Wochen dieses Schreiben bekommen und habe die Einverständnis erklärung natürlich "Nicht" unterschrieben. Nach zwei Wochen bekam ich jedoch die Zeitschrift "Für Sie" und nach einer Woche wurde auch bei mir Abgebucht. Meine Frage ist, wenn ich die Einverständniserklärung für meine Bankdaten nicht unterschrieben habe, wieso buchen die dann trotzdem ab? Kann ich die Leute anzeigen? Ich habe zu nichts zugestimmt. Weder am Telefon noch habe ich irgendwo meine Unterschrift drunter gesetzt.
Ich habe nach erhalt der zweiten Zeitschrift schließlich ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und die zeitschriften, per Einschreiben, auch zurückgeschickt. Jedoch habe ich nun ein schreiben bekommen, wo drin steht, ich könne zu meinem genannten Termin das Abo nicht Kündigen. Und das weitere Kündigungsschreiben nicht notwendig wären.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich damit nicht zum Anwalt oder zur Polizei gehen soll, weil ich meiner seits keine Einverständnis erklärung abgegeben habe.
Liebe Grüße Shelly88
Mausi1987 #25
Member since Jun 2008 · 2 posts · Location: Bremen
hey. Du kannst die anzeigen wenn die dir einfach was abziehen. ich kontrolliere nun meni Konto permanent. sobald sie dir was abbuchen, lass es SOFORT!!! zurückbuchen. und schicke weiterhin alle zeitschrieften zurück. ich hab noch keinen brief bekommen.sobald ich meine kundennummer habe. schreibe ich der P█Z. also lass alles geld sofort zurückbuchen, denn die dürfen ohne unterschrift nichts abziehen.
25sini #26
Member since Jul 2008 · 3 posts
Subject: hilfe
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem...Jetzt ist es bei mir nur so, dass ich leider gar nicht weiß von wem der Anruf kam...Also ich weiß den Namen von dem Mitarbeiter, aber nicht den der Firma. Er hat das ganze auch so erklärt als sei seine FIrma irgendwie so eine Art Vermittler und hat das ganze überprüft.
Naja nun hab ich zwar einen Brief geschrieben, weiß aber nicht warum.
Hab auch schon bei der p█z angerufen, die wussten aber nichts und meinten ich solle warten bis ich Post von denen bekomme, da es da sooo viele FIrmen gibt. Und sie können da ja auch nichts für.
Nunja, vielleicht weiß jemand ja was. Es ging um zwei Gutscheine, entweder einen hotelgutschein für 3 übernachtungen für 2 Personen und einen Resegutschein a 200 euro.
Vorher gings um irgendein Auto Preisausschreiben.
Bitte dringens um Antwort.

Viele grüße,

sini
DiamondxXx #27
Member since Apr 2009 · 3 posts
Hallo 25sini,

du bist glaub ich, wie wir alle auf eine und die selbe Firma reingefallen, die aber verschiedene Namen hat:

"Firma MDV", "Firma xandin ltd. Co KG & "HAFO"

Soweit ich in den ganzen Forumen gelesen haben, übereinstimmen die Anrufe von den verschiedenen Firma.

Alle haben das Gewinnspiel entweder Hotelgutschein oder Reisegutschein 200 euro.
Dann weichen die Adressen minimal von einander ab,

bei Firma MDV ist es : Bahnhofstr. 8, 29570 Uelzen

bei Firma Xandin ist es: Bahnhofstr. 8, ....... Ebstorf

Ich bin heute auf den Anruf reingefallen... Wie blöd kann ich nur sein, lege bei solchen Anrufen immer auf...
Aber was mich heute geritten hat.. man man....
Weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll...
Muss wohl abwarten bis ich ein Brief kriege und meine Kundennr. hab um dann bei der P█Z zu stornieren.
Hab auch schon überlegt mir morgen neues Konto zu machen.

Hat jemand einen guten Rat.

Danke im vorraus....

Quote by 25sini on 2008-07-25, 11:05:
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem...Jetzt ist es bei mir nur so, dass ich leider gar nicht weiß von wem der Anruf kam...Also ich weiß den Namen von dem Mitarbeiter, aber nicht den der Firma. Er hat das ganze auch so erklärt als sei seine FIrma irgendwie so eine Art Vermittler und hat das ganze überprüft.
Naja nun hab ich zwar einen Brief geschrieben, weiß aber nicht warum.
Hab auch schon bei der p█z angerufen, die wussten aber nichts und meinten ich solle warten bis ich Post von denen bekomme, da es da sooo viele FIrmen gibt. Und sie können da ja auch nichts für.
Nunja, vielleicht weiß jemand ja was. Es ging um zwei Gutscheine, entweder einen hotelgutschein für 3 übernachtungen für 2 Personen und einen Resegutschein a 200 euro.
Vorher gings um irgendein Auto Preisausschreiben.
Bitte dringens um Antwort.

Viele grüße,

sini
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:58:58 (UTC +01:00)