Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Auch reingefallen

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
lisa136 #1
Member since Aug 2007 · 2 posts · Location: Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Auch reingefallen
Tja, meine Schwiegermama hat auch geglaubt, dass sie gewonnen hätte. Nach der Benachrichtigung mit den Reisegutscheinen und dem Abo haben wir zwar sofort wiederrufen (mit Einschreiben und Rückschein), aber logischerweise hat die P█Z mit dem Bagatell-Argument von unter 200 Euro geantwortet. Da ich aber jetzt erfreulicherweise das Forum hier gefunden habe, bin ich mal guter Hoffnung, dass sie mit euren Vorlagen wieder aus der Sache herauskommt. Sie ist Spanierin, und es ist ganz besonders fies, die Sprachbarriere so auszunutzen.

Ich hoffe, dass die Gesetzgebung irgendwann mal in der Lage ist, diese skandalöse Lücke zu schließen!!! Das lädt ja regelrecht zum Betrug ein!!!
lisa136 #2
Member since Aug 2007 · 2 posts · Location: Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Es hat nur eine Woche gedauert... Ich habe ein Schreiben nach euren Tipps (vielen Dank noch mal, Lupofux!) gebastelt und per Einschreiben mit Rückschein an die P█Z geschickt. Sie haben gestern das Abo (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, haha) storniert.

Also: wehrt euch und lasst euch nicht für blöd verkaufen! Gewinnspiele von einem Zeitschriftenabo abhängig zu machen ist GESETZESWIDRIG.
Das Ganze hat zwar jetzt fast 9 Euro gekostet (2 Einschreiben mit Rückschein), aber dafür musste die P█Z auch die Gebühr der Rücklastschrift bezahlen  :-D

Hoffentlich kümmern sich Medien und Gesetzgeber bald mal um diese abartige Gesetzeslücke. DANKE an alle - ich werde das Forum weiterempfehlen!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:19:50 (UTC +01:00)