Subject: Brief von P█Z: Kündigung nicht möglich - Ist das wahr?
Hallo Leute,
ich erzähl euch mal etwas, was mich sehr aufregt...
... Meine Freundin hat im Dezember 2006 an einem "Mini-Auto" Gewinnspiel teilgenommen.
Am nächsten Tag hatte Sie einen Anruf bekommen, Sie habe eine Reise gewonnen, müsse ein Abo abschliesen.
Sie hat ja gesagt, keine Unterschrift geleistet.
Im 1.Quartal begann dann ein Abo (Für Sie). Von HAFO Limited.
Im 3.Quartal begann dann das zweite Abo (Focus), gleiche Kundennummer aber nichts unterschrieben und zu nichts zugesagt. Von Telemarketing Plus.
JETZT DAS BLÖDE:
Erst nachdem das zweite Abo kam, hat mir meine Freundin davon berichtet. Das war vor ungefähr einem Monat.
Daraufhin habe ich im Netz gesurft und bin zum Glück auf diese Seite gestossen, die genaudenselben Verlauf wie Sie haben.
Ich habe dann daruafhin hier einen schönen Brief bzw. ne Vorlage entdeckt: siehe Thread: http://www.solic.de/tuerkei/forum/forum…?req=thread&…
Diesen habe ich per Einschreiben weggeschickt.
Heute kam jedoch eine Stellungnahme seitens P█Z:
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
wir nehmen Bezug auf Ihre Mitteilung.
Ihre Einwende erfolgen wesentlich verspätet.
Da der von Ihnen geschilderte Sachverhalt uns erst jetzt mittgeteilt wurde, ist eine vorzeitige Aufhebung des Vertrages nicht mehr möglich. Es wurden zudem bereits Bezugsgebühren gezahlt, so dass der Vertrag als zustandegekommen gilt.
Wir bitten um Verständniss, dass wir aus vorgenannten Gründen auf die Erfüllung des Vertrages bestehen müssen.
Mit freundlichem Gruß
a.A. Frau Biner
Da könnte ich kotzen...
Ist dies wirklich so? Die haben keine Einzugsermächtigung oder ähnliches!
Bitte helft mir-/uns
Dankeschön schonmal im vorraus.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Tom
ich erzähl euch mal etwas, was mich sehr aufregt...
... Meine Freundin hat im Dezember 2006 an einem "Mini-Auto" Gewinnspiel teilgenommen.
Am nächsten Tag hatte Sie einen Anruf bekommen, Sie habe eine Reise gewonnen, müsse ein Abo abschliesen.
Sie hat ja gesagt, keine Unterschrift geleistet.
Im 1.Quartal begann dann ein Abo (Für Sie). Von HAFO Limited.
Im 3.Quartal begann dann das zweite Abo (Focus), gleiche Kundennummer aber nichts unterschrieben und zu nichts zugesagt. Von Telemarketing Plus.
JETZT DAS BLÖDE:
Erst nachdem das zweite Abo kam, hat mir meine Freundin davon berichtet. Das war vor ungefähr einem Monat.
Daraufhin habe ich im Netz gesurft und bin zum Glück auf diese Seite gestossen, die genaudenselben Verlauf wie Sie haben.
Ich habe dann daruafhin hier einen schönen Brief bzw. ne Vorlage entdeckt: siehe Thread: http://www.solic.de/tuerkei/forum/forum…?req=thread&…
Diesen habe ich per Einschreiben weggeschickt.
Heute kam jedoch eine Stellungnahme seitens P█Z:
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
wir nehmen Bezug auf Ihre Mitteilung.
Ihre Einwende erfolgen wesentlich verspätet.
Da der von Ihnen geschilderte Sachverhalt uns erst jetzt mittgeteilt wurde, ist eine vorzeitige Aufhebung des Vertrages nicht mehr möglich. Es wurden zudem bereits Bezugsgebühren gezahlt, so dass der Vertrag als zustandegekommen gilt.
Wir bitten um Verständniss, dass wir aus vorgenannten Gründen auf die Erfüllung des Vertrages bestehen müssen.
Mit freundlichem Gruß
a.A. Frau Biner
Da könnte ich kotzen...
Ist dies wirklich so? Die haben keine Einzugsermächtigung oder ähnliches!
Bitte helft mir-/uns
Dankeschön schonmal im vorraus.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Tom
Polentommy
Show profile
Link to this post
.. hab aber auch so gut wie keine Rechtskenntnisse..