Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter GeoMedia Tours RSS
friedrich müller
gewinnreise

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
uschi (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: friedrich müller
wer kennt friedrich müller aus wien, es meldet sich ständig ein hubert einfalt. bei diesem unternehmen habe ich mittlerweile mindestens 8 reisen gewonnen, aber nie eine antwort erhalten. die wollen immer, dass man die 0900 nummer anwählt, welches ich nie mache. dann bekommt man eine reise, meldet sich zurück, aber nichts tut sich. totat unseriös.
uschi (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: türkei
mit geomedia war ich auch schon 2 mal weg, die waren korrekt und man hat keinen versucht über den tisch zu ziehen. sicher, jedes unternehmen versucht seine produkte an den mann zu bekommen, aber man hat nie versucht, uns unter druck zu setzen. dies kann ich allerdings von jams cook auch sagen, da hat man zwar die leute 2-3 stunden an irgendwelchen orten stehen lassen, hat sie dann aber auch wieder mitgenommen.
uschi (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: türkei
das gleiche habe ich auch schon recherchiert. habe sogar mit der presse in köln kontakt. aber keiner kann sagen, dass er bei diesen reisen, wenn er denn da war, über den tisch gezogen wurde. alles ist freiwillig, man wird wirklich zu nichts gezwungen, ein höfliches aber bestimmtes nein, und gut ist. mal sollte nur vorher lesen, um was es geht, wer lesen kann ist klar im vorteil. das zusatzangebot   k a n n   genutzt werden, es muss aber nicht. Alle die fahren wollen, lest, was ihr da machen wollt, laßt euch nicht einschüchtern von der reiseleitung, die die empfangscokails machen, die reiseleiter sind alle nett und hilfsbereit, klar müssen die auch ihr ding durchziehen, schmuck, teppich und leder, dafür werden die bezahlt, aber keiner wird befesselt und geknebelt, um etwas zu kaufen
daryy #4
Member since Sep 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
 laßt euch nicht einschüchtern von der reiseleitung, die die empfangscokails machen, die reiseleiter sind alle nett und hilfsbereit, klar müssen die auch ihr ding durchziehen, schmuck, teppich und leder, dafür werden die bezahlt
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:40:11 (UTC +01:00)