Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Hafo & PVZ drohen mit Anwalt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Adi87 #1
Member since Sep 2007 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hafo & P█Z drohen mit Anwalt
Hey leute bins chon früher auf diese seite gestoßen.
Möchte euch jetz mal über meine Sachlage aufklären,
wie bei allen habe auch ich einen anruf bekommen von einem S oder so.
Es hieß er wolle mir erstmal nur Informationen schickenund schon fing alles an
Zeitschrift kam die ich nicht bezahlt habe, Mahnung kam, und noch eine Mahnung kam.
So jetzt habe ich Post von deren Anwalt bekommen.
Ich solle meinem Vertrag nachkommen und Anwaltsgebühren + Die Zeitschrift bezahlen.

Ich antwortete wie folgt:

Betreff: Ihr schreiben vom 18.09.07

Sehr geehrten Damen und Herren,
Zwischen der Firma Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG Stockelsdorf und mir..... ist niemals ein Abonnement-Vertrag zu stande gekommen.
Ich habe die Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG Stockelsdorf nie damit beauftragt mir irgendwas zu schicken und hatte mit dieser auch keinen Vertrag abgeschlossen.
Daher bitte ich Sie höflichst, es zu unterlassen weiterhin irgendwelche Mahnungen, Zahlungsaufforderungen oder Zeitschriften  zu zu schicken die ich niemals Abonniert habe.
Falls meine Bitten und Forderungen nicht akzeptiert werden, werde ich die Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG Stockelsdorf wegen Betrugs Anzeigen und Rechtliche Schritte gegen Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG Stockelsdorf  einleiten.

So dann erhielt ich heute wieder einen Brief von deren Anwalt

Wo klar und deutlich drin steht das der Vertrag gültig sei weil mündliche verträge eben Gültig sind. Der Namentlich bekannte Mitarbeiter hätte sich notizen gemacht und hat das Gespräch aufgezeichnet.
Es wurde niemals erwehnt das das alles mit geschnitten wird und cih wurde auch nciht gefragt!!
Hab mich halt weiter informiert und weil ich mir nicht sicher war hab ich mal geguckt ob das rechtens ist. Und es ist nicht Rechtens. Für sowas kann man sogar eine Gefängnisstrafe bekommen.

Es gibt also weder ein Vertragsabschluß zwischen Hafo, P█Z & Mir noch eine ERlaubnis meiner seits das gespräch mit zu schneiden.
Trotzdem bestehen die das ich das Geld zahle.
Habe dann sofort geantwortet:

Betreff: Ihr schreiben vom 20.09.07

Sehr geehrten Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf ihr Schreiben vom 20.09.07.

In diesem Schreiben schrieben Sie „…denn der Mitarbeiter der das Gespräch aufgezeichnet hat, ist namentlich bekannt…“ Das Abhören/Aufzeichnen von Telefonaten ist nach § 201 StGB strafbar. Selbst wenn es eine Aufzeichnung gibt, dann können sie aus dieser Aufzeichnung heraus hören das ich eindeutig Informationsmaterial bekommen sollte und ich nur damit einverstanden war das ich das Informationsmaterial erhalte aber Nicht die Zeitschrift. Ich erwähnte nie dass ich die Zeitschrift „ Auto Motor Sport“ Abonnieren möchte.

jetzt bin ich halt mal gespannt was zurück kommt.

Werde euch weiter auf dem laufendem Halten.

Mfg
Adi

ACHTUNG  keine persönlichen Daten/Namen (z.B. Geschäftsführer ist Herr...)
Admin
This post was edited 2 times, last on 2010-03-31, 20:25 by Adi87.
Adi87 #2
Member since Sep 2007 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Heute hab ich unverhofft ein schreiben von P█Z bekommen, das das Abo storniert wurde.

Allerdings bekamm ich die Zeitschrift diesmal von einer anderen Firma, die habe ich gleich zurück geschickt.

Das wird das Spiel von Hafo gewesen sein.

Für mich ist die sache auf jeden fall erledigt.

Es wird nur Konsequenzen für Hafo Limited haben.

Werde Anzeige wegen Betrugs machen und all die Papiere sind unterwegs zu meinem Anwalt.

Also leute nicht den kopf hängen lassen. Wenn ihr wisst das ihr im recht seid dann besteht auch darauf, dann wird alles wieder gut

Mit freundlichen Grüßen euer
Adi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:22:10 (UTC +01:00)