User title: fraglich
Member since Jan 2008 ·
1 post · Location: Ammerbuch
Group memberships: Benutzer
Subject: www . sonnemeergratis . de
... ist ja interessant, aber dieses Unternehmen macht möglicherweise mit "den Dummen" ihren Profit.
Ich erhielt auch einen Vorabanruf mit der Ankündigung des erhaltenen Gutscheines. Inhalt soll sein für 4 Personen Flüge ab Deutschland nach der Südtürkei, dann Unterbringung (ohne Verpflegung) in mindestens 4-Sterne-Hotel. Gültigkeit 2 Jahre. Infos und so weiter .... alles mit dem Reiseveranstalter go-travel.de!!! (diese Adresse wurde mir vom Anrufer auf meine Nachfrage genannt) abzuklären. Auch die Ankündigung, dass an Buchungsgebühren Euro 60 anfallen plus Nachnahmegebühr von Euro 4,90.
Ob ich denn Interesse hätte, wurde ich gefragt. Meine Antwort war ....grundsätzlich interessiert, möchte jedeoch weitere Informationen im Internet bei angegebener Adresse nachsehen.
Es wurde noch angeführt, dass ich von gotravel-reisedienst dann luirzfristig noch angerufen würde.
Geschah auch am Folgetag und mein Hinweis, dass go-travel.de NICHT als Ansprechpartner dient (ich habe mich dort erkundigt und man war überaus erstaunt darüber, aber man habe keinerlei Verbindung/Verantwortung zu dieser Gutschein-Angelegenheit.
Meine Frage an den 2. Anrufer, hatte sich gemeldet mit gotral-Reisedienst, über welche internet-Adresse ich Infos einsehen können, war dann.... www. sonnemeergratis . de
Aber nur wer etwas zu verbergen hat, braucht sich im Internet so darzustellen!, man kann über die Reisen ÜBERHAUPT NICHTS erfahren, nur wenn man vorher einen Gutschein kauft!
Ich erwarte noch einen weiteren Anruf von dort, man möchte ja unbedingt die Gutscheine verkaufen (wird jedoch nicht als Gutscheinverkauf deklariert, sondern nur als Bearbeitungsgebühr), na mal sehen.
Anmerkung: man soll die Euro 60,- zurückbekommen, wenn man die Reise antritt. Hat da schon mal jemand diese Gebühr zurückbekommen ???? :wand: :wand: :wand:

This post was edited on 2011-09-17, 14:20 by
Admin.