Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter GeoMedia Tours RSS
wer hat gewonnen und kann die reise nicht antretten????

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
songül #1
Member since Apr 2007 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: wer hat gewonnen und kann die reise nicht antretten????

Hallo wer hat gewonnen und möchte die reise nicht antretten oder kann aus irgenteinem grund nicht!!

Ich bitte einfach um kurzen bescheid.

danke
palito3 #2
Member since Nov 2007 · 3 posts · Location: calau
Subject: mogliche weise Reise nicht benutzen
Wer hat interese zum eine Reise benutzen kann ich verkaufen.Abflug ist aus Leipzig am 16.11.2007 nach Antalya zuruck datum legt am 23.11.2007.Weiss ich knapp mit die Zeit,aber selber ich heute tickets bekommst.Und wegen das weiss ich nicht ob ich urlaub kriege.Dann vieleicht niemand das wollte?
meine e-mail 017621843871@o2online.de
Trompete #3
Member since Dec 2007 · 1 post
In reply to post #1
Subject: Wir können die Reise nicht antreten
Wir haben vergangenen Dienstag die Reise bei einer Promotionsshow gewonnen.

Zu Hause haben wir jetzt festgestellt, dass wir sie nicht antreten können, da wir zu viele sonstige Termine haben.
Wir würden sie gerne an Dich weiter geben, wenn Du das möchtest.
Die einzige Bedingung, die wir stellen ist, dass Du uns die 60.- Euro, die wir bereits bezahlt haben, auch überweist oder in einem Umschlag schickst.
Bitte melde Dich einfach mal, ob Du daran interessiert bist.

Gruß
bondi beach #4
Member since Jan 2008 · 1 post
In reply to post #1
Subject: Wer hat Lust meine Türkei-Reise zu übernehmen?
Hallo an alle,

ich habe in diesem Forum ja schon einiges positives über die Türkei-Reise von Meier Reisen gelesen.

Trotzdem möchte ich die Reise nicht antreten.

Ich habe keine Lust auf aufdringliche Personen die einem irgendwelche Ausflugspakete oder Gold -und Lederwaren aufschwätzen wollen. Ich möchte im Urlaub einfach meine Ruhe, denn es gibt im Alltag schon genügend Menschen die einem auf die Nerven gehen.

Deshalb suche ich jemanden der meine Reise gerne übernehmen möchte. Bin auch schon in diesem Forum auf ein paar Suchende von solchen Reisen gestoßen.

Die Reise startet am 15.03.2008 bis zum 22.03.2008 (vielleicht kann der Reisetermin ja noch verschoben werden)

Wer also Interesse hat, kann sich bei mir unter folgender e-mail-Adresse melden:

C-A-TH@gmx.de

Danke für Eure Hilfe
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:48:10 (UTC +01:00)