Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
Rosche Reisen

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
beauty4u #1
Member since Feb 2007 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Rosche Reisen
Noch ein kaffee-Fahrt Angebot von rosche-reisen kam per email,
http://www.rosche-reisen.com/Gutscheine/Gutschein-Timeforh…

Email kam an verschiedene adressen und verschiedenen Leuten, Gutschein-Code war aber gleich: Q0086001E0015387
Annette Friedrich #2
Member since Apr 2006 · 27 posts
Das kann nicht bestätigen. Rosché Reisen hat mit Kaffeefahrten nichts zu tun, da bin ich schon seit Jahren Stammkunde ??? Es gibt wohl ab und zu Gutscheine für Hotels etc. an Stammkunden. Man muss halt gucken ob es okay ist.
Jens #3
Member since Nov 2007 · 4 posts
Hallo Beauty, ich habe mir den Link mal angesehen. Sehe nicht das es Kaffeefahrten sind. Ich habe über Weihnachten Kitzbühel zum Skifahren gebucht, Code hat prima funktioniert. Die Damen von Time f. Holiday waren sehr nett. Es wurde mir per mail bestätigt das es reine Hotelaufenthalte sind. Ich melde mich nach Weihnachten mit Bericht. Ist alles okay gebe ich einen aus. Gruss Jens
Jens #4
Jetzt weiß ich mehr. Ich komme ins 4 Sterne Hotel Sonnalp in Kitzbühel Kirchberg. Im Internet habe ich die Seiten + Webcam geguckt, der absolute Superhammer mit Wellness + Pool und Schnee liegt auch schon. Bericht kommt nach Weihnachten, wenn ich Bock habe...........
Jens #5
Subject: Zwischendurch
Meinen Hotelvoucher habe ich jetzt. Wir haben ca. 70 % gespart, auf den offiziellen Preis.  Ich könnten noch 2 Kinder bis 10 Jahre ins Zimmer gratis mitnehmen, wenn ich welche hätte.................... . Das sind übrigens keine Gewinnreisen, sondern als registrierter Kunde bekommt man Rabatt-oder Reise-und Hotelgutscheine. Ist ja auch wurscht. Alles prima und danke für den Tipp. Gruss und Kuss Jens.
Jens #6
Subject: Abschluss
Wie versprochen melde ich mich noch. Tolles Hotel, Super Essen, schönes Ambiente und Wellness Bereich. Wir haben uns wohlgefühlt. Kein Verkauf oder Verkaufsveranstaltungen, es war ein reiner Hotelaufenthalt - und nochmals Danke für den Tipp Beauty4you. Guten Rutsch Gruss Jens
AmericaBasu #7
Member since Jul 2011 · 3 posts
In reply to post #1
Hallo Beauty, ich habe mir den Link mal angesehen. Sehe nicht das es Kaffeefahrten sind. Ich habe über Weihnachten Kitzbühel zum Skifahren gebucht, Code hat prima funktioniert. Die Damen von Time f. Holiday waren sehr nett. Es wurde mir per mail bestätigt das es reine Hotelaufenthalte sind. Ich melde mich nach Weihnachten mit Bericht. Ist alles okay gebe ich einen aus. Gruss Jens
indian restaurants
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:52:45 (UTC +01:00)