Subject: reisebericht 12.-19.11.07
So, ich hab versprochen zu berichten.Nachdem ich dieses Forum kurz vor meiner Abreise entdeckt hatte, hatte ich zugegebenermaßen etwas Bauchschmerzen, was mich wohl erwarten würde und ich wurde angenehm überrascht. Es war alles in allem eine schöne Woche und ich habe einige sehr nette Leute kennengelernt. Die Hotels waren alle 3 sehr schön, sauber und das Essen war auch ok. Ich habe mir allerdings auch die Mühe gemacht gehabt, vor der Annahme meines Gewinnes eine nette E-Mail zu schreiben und genau zu erfragen, was alles inklusive ist und was nicht. Antwort kam am nächsten Tag. Mußte dann auch noch kurz vorher die Teilnahme meiner Tochter stornieren und man hat mir die Gesammte Summe, die ich für sie bezahlt hatte auf mein Einzelzimmer umgebucht.OHNE SCHWIERIGKEITEN. Ich kann nur sagen, ich habe alles das, was ich gebucht habe auch bekommen. Ich konnte allerdings vor Ort auch feststellen, das etliche Leute ihre Unterlagen ganz einfach nicht richtig gelesen hatten. Da stand nämlich alles drin, z.B. auch, das die Buchungsgeb. nicht zurückerstattet werden.
Der einzige negative Punkt war, das ich ausgerechnet den in diesem Forum schon bekannten Reiseführer, Herrn MUHARREM, erwischte. Da kann ich nur bestätigen, daß dieser Herr ganz offensichtlich den falschen Beruf hat. Er war Inkompetent, Maulfaul, Unhöflich .Fragen ist er grundsätzlich ausgewichen und zu ein paar Mitreisende, die sich die letzten 3 Tage selbständig machen wollten war er geradezu Unverschämt.
Von anderen Gruppen habe ich aber gehört, das die anderen Führer offensichtlich alle ok waren. Nun ja , Pech gehabt, aber es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub und ich würde es wieder machen.
Der einzige negative Punkt war, das ich ausgerechnet den in diesem Forum schon bekannten Reiseführer, Herrn MUHARREM, erwischte. Da kann ich nur bestätigen, daß dieser Herr ganz offensichtlich den falschen Beruf hat. Er war Inkompetent, Maulfaul, Unhöflich .Fragen ist er grundsätzlich ausgewichen und zu ein paar Mitreisende, die sich die letzten 3 Tage selbständig machen wollten war er geradezu Unverschämt.
Von anderen Gruppen habe ich aber gehört, das die anderen Führer offensichtlich alle ok waren. Nun ja , Pech gehabt, aber es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub und ich würde es wieder machen.
sunny51
Show profile
Link to this post