Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter James Cook RSS
Reisebericht 14-21.11

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
BlueMunK #1
Member since May 2007 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Reisebericht 14-21.11
hi leute,
ich habs letztendlich auch gewagt und war auch positiv überascht, alles lief reibungslos, am flughafen wurden wir sofort empfangen und dem bus zugewiesen, der uns zum  ersten hotel brachte, wunderschön gelegen direkt am meer, saubere zimmer, ordentliches frühstück, alles 1a und das wetter war auch geil, nachdem der erste tag bedeckt war und in einem gewitter endete, waren die nächsten 2 tage von der türkischen spätsommerlichen Sonne geprägt, es waren gute 25° und wir warewn sogar im meer baden, echt cool
dann noch ne rundreise durch antalya, mit wasserfallbesuch, hafenbesuch und bazarbesuch, wobei diese rundreise kostenlos dabei war...naja nachdem unser reiseleiter namens ihsan uns erst im regenstehen gelassen hat, indem nirgends eine info auslag, wann und wo es losging, und er selbst seit dem 2ten tag auch nicht mehr antreffbar war, wurden wir schließlich von einem anderen reiseleiter einfach mitgenommen...
naja dann am nächsten tag wurds dann stressig, die fahrt ins nächste hotel stand an, wir sind davon ausgegangen, das wir so 2-3 stunden bus fahren, doch waren es schließlich ganze 10...wir sind knapp 500km durch die türkei getuckert und haben nebenbei bei so mancher firma angehalten...wo uns erst die firma vorgestellt wurde und dann sollten wir kaufen... doch wir haben nirgends was gekauft..man konnte sich zum glück überall in der cafeteria niederlassen und warten, bis die älteren herrschaften ihren käuferdrang gestillt hatten...
kaum im zweiten hotel angekommen, welches auch sauber war, und ein noch besseres frühstück aufzubieten hatte, sind wir nach einem tag dort dann am nächsten morgen wieder die selbe strecke zurückgefahren...sehr ätzend naja, dann noch eine nacht in antalya ungefähr 30minuten vom flughafen entfernt geschlafen, gefrühstückt und wieder heimgefahren, alles in allem war die reise ihre 100euro schon wert...aber viel mehr würd ich dafür nich ausgeben, zumal durch den ständigen hotelwechsel kaum zeit zum entspannen bleibt...und auch nur wenig zeit eigene ausflüge zu planen, man muss schon genau wissen was man will um die zeit gut zu nutzen, wir haben leider den ersten tag komplett vergammelt, am zweiten wo wir die stadt erkunden wollten, is meine freundin umgeknickt...un wir haben den tag entspannt am strand verbracht, und am dritten tag wo wir schließlich in der stadt waren und uns überlegt hatten ne bootstour zu machen, ne jeep safari oder ins türtkische bad zu gehen war es leider schon zu spät naja trotzdem nen paar schöne tage in der türkei
schnuffelpuffel #2
Member since May 2007 · 8 posts · Location: Lübbenau
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: wir waren auch
Hallo,
ist ja ein Ding, wir waren auch zur selben Zeit. Und hat es auch gefallen, wobei unsere Bustour zu ertragen war. Wir waren ein lustiger Trupp. Wir hatten einen sehr schnellen Busfahrer und unsere Hotels waren auch super. Mit Steigerung... Allerdings muss ich sagen, dass wir auch die paar Euros ok fanden. Wir haben allerdings alles was zum dazu buchen gibt, dazu genommen. Und unser Ausflugspaket war echt super, viel gesehen und baden waren wir auch. Ich denke, wenn man ein paar Tage dort so verbringen mag (also in eigener Regie) ist das nochmal ein Grund für uns zu reisen, denn wie gesagt, Rundreise haben wir hinter uns. Bei uns gab es einige die sich auch selbst den Tag gestaltet hatten. Am Abend trafen wir uns zum Raki. Sicherlich ist die Reise nach Kusadasi unglaublich lang, aber wir wussten das es so weit weg ist. Hatte vorher bevor wir flogen, mir alles im Routenplaner angesehen. Für andere war es auch eine Überraschung. Aber selbst wenn man ganz normal bucht und dort hin will, muss man diese Strecke durchstehen. Steffi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:22:03 (UTC +01:00)