Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Vogue Travel RSS
Türkeireise 11. - 18.01.2008

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
slowdown #1
Member since Jan 2008 · 2 posts · Location: Tirol
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo lieber Marconline
Wir waren ungfähr in der gleichen Zeit in der Türkei wie Ihr und zwar vom 12.01.08-19.01.08 und ich möchte dir sicher nicht zu nahe treten aber wenn man das nicht erkennt dass das nur eine Kaffeefahrt in die Türkei war bei der die Teilnehmer schon nach der Ankunft in Antalya abgezockt werden dann kann man nur sagen gut weggeschaut.
Allein die Tatsache das der angebliche Reiseleiter einen Anfährt und sofort gereizt reagiert wenn man nicht das von ihm angebotene Paket für das Essen oder trinken im Bus kauft zeugt schon von der qualität der Reise.
Das nächste ist das man bei dieser Reise nicht mal im entferntesten von Organisiert sprechen kann da sich fast stündlich das Programm ändert.
Also hier mein Resüme:
Hände weg von dieser Reise egal ob man sie gewonnen hat oder selbst bezalht denn wenn man auf Kaffeefahrt gehen will kann man das hier auch machen und das sicher günstiger als dort unten.
Du hast allerdings recht mit den ersten zwei Hotels, die waren wirklich schön aber nicht mit Europäischen Standart zu vergleichen.
Für mich war das der erste und letzte Urlaub in der Türkei auch wenn sie mir jemand nachschmeisen würde.

Nicht für ungut
Slowdown
marconline1966 #2
Member since Jan 2008 · 1 post
Subject: Türkeireise 11. - 18.01.2008
Hallo lieber slowdown,

Na ja, kann dazu nur eines sagen... da habt ihr wirklich Pech gehabt.
Wir, in unserer Gruppe, hatten keinerlei Probleme, daher das positive Feedback. In unserem Fall, von Kaffeefahr keine Spur und beim Wegschauen bin ich überhaupt nicht gut. Vogue Travel hat, zumindest in unserem Fall, alles richtig gemacht. Heisst natürlich nicht, dass ein jeder so einen schönen Urlaub hat wie wir ihn hatten, doch Sinn des Forums ist es sicherlich, die positiven als auch die negativen Erfahrungen aufzuzeigen.

Liebe Grüsse aus Wien,

Markus
slowdown #3
Member since Jan 2008 · 2 posts · Location: Tirol
Hallo Marco

Du hast natürlich recht was das Forum betrifft und wie ich dir schon geschrieben hab wollte ich dich nicht persönlich angreifen sondern nur allen Lesern dieses Forums zeigen wie es bei uns gelaufen ist.
Finde ich echt schön das es euch so gefallen hat.

Grüsse aus Tirol
Björn
schnuffelpuffel #4
Member since May 2007 · 8 posts · Location: Lübbenau
Subject: Reise
Auch wir waren im letzten Jahr und echt begeistert. Bei uns war alles sehr organisiert und selbst die  - die kein Ausflugspakt buchten  - mussten nicht unter dem Reiseleiter leiden.

Ich denke, dass ist aber auch im ganz normalen Leben so, jeder hat andere Erwartungen, andere Blickwinkel. Es liegt doch im Auge des Betrachters. Dadurch entstehen positive als auch negative Berichte.

Für die  - die es nicht so toll hatten, ist es wirklich Schade und sehr ärgerlich, aber dennoch kann ich keine andere Aussage treffen, als das es mir gefallen hat.

Was ich nicht ganz verstehe, warum regt man sich über diese langen Busfahrten auf. Ich habe mir eine türkische Landkarte besorgt und habe laut Reiseplan mir die Orte angesehen und wir konnten abschätzen das es sehr weit sein wird. Also war völlig klar auf was man sich einlässt.

In diesem Forum erscheint es mir mehr und mehr, dass die Reisepläne nicht genug gelesen werden. Ist doch klar, dass man dann eine fette Überraschung erlebt. Hätte ich mich im Vorfeld nicht kundig gemacht, wäre ich sichtlich auch böse.

Hier unser Reisebericht www.schnueffelparadies.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:23:14 (UTC +01:00)