Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Bitte Helft mir :(

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
hmnö #1
Member since Mar 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Bitte Helft mir :(
Ich hab grad nen anruf von der firma seiler bekommen...weil ich mal bei nem gewinnspiel teilgenommen habe...hab ich ne reise gewonnen...
jetzt habe ich dieses blöde abo am hals :( ....er meine in ca. 14 tagen bekomme ich mein gutschein....mir ist das schon alles komisch vorgekommen...hab dann gleich im internet geguckt..und bin auf die seite gestossen...ich bin so blöd, was soll ich jetzt machen?
die haben jetzt meine kontodaten....ich möchte dieses abo nicht mehr...
bitte bitte helf mir...an wen soll ich mich jetzt wenden?
Schnabelland #2
Member since Dec 2007 · 19 posts
Wenn Du aus dem Vertrag raus willst, wendest Du Dich am Besten an einen Anwalt oder an die Rechtsberatung der Verbraucherzentrale. Rechtsberatung darf in Internet-Foren nämlich nicht geleistet werden, und außerdem sind Deine Angaben zu dürftig, um das richtige Verhalten in Deinem Falle halbwegs beurteilen zu können.

Andererseits: Lies mal ein paar Beiträge im Forum durch - da gibts schon einiges Hilfreiches zu diesem Thema.
Sehr gut ist auch das Wiki bei Antispam:
http://www.antispam.de/wiki
Da gibts einiges zum Thema "telefonisch abgeschlossene Verträge" nachzulesen. Aber bitte sowohl hier, als auch bei Antispam nur dann Fragen stellen, wenn Du alles durchgelesen hast und dann noch Verständnisprobleme bestehen - bei Antispam reagieren die meisten Foren-User mittlerweile völlig zu recht sehr genervt, wenn Leute ankommen, deren Problem im 37-seitigen Thread schon 10x besprochen wurde und dann zum elften Mal die selbe Frage gestellt kriegen...
hmnö #3
Member since Mar 2008 · 2 posts
danke!
Revi #4
Member since Feb 2008 · 5 posts
Hi,
hier ist nochmal ein ähnlicher Fall, da ich auch auf soetwas hereingefallen bin:
http://tuerkei.solic.de/forum/forum.…?req=thread&id=…

Was mich ein bisschen wundert ist, dass der Typ sich unter der Firma Hafo ltd. gemeldet hat, ich aber jetzt von der Xantin ltd. ein Schreiben bekommen habe.
Naja, irgendwie lässt es sich da bestimmt herauskommen. Schliesslich haben die einige Rechtswidrigkeiten begangen, was diesen "Vertrag" ungeltend machtt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:36:20 (UTC +01:00)