Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
2 Angebote und eine kleine Gegenleistung

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Drake316 #1
Member since Apr 2008 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 2 Angebote und eine kleine Gegenleistung
Zu den beiden Angeboten:
1) 2 Reisegutscheine für 2 Personen im Wert von 200€ (100€/pro Person) können, wenn man bis Ende diesen Jahres noch eine Reise bucht (Infos: www.pro-reiseziele.de) weltweit als Reiseverrechnungsgutscheine benutzt werden.

Vorteil: Wenn man sowieso vor hat sich diese Jahr noch eine Reise für ca 800€ oder mehr pro Person zu buchen (wer es hat ...) und unter den Angeboten etwas passendes dabei ist (Angebote siehe Website), kann man mit diesen Gutscheinen 100€ pro Person sparen...besser als nix!

Nachteile: Man braucht eine Menge Geld! Wer hat das heutzutage schon???

Fazit: Wer Geld hat kann zugreifen, ich würde es nicht ;-)

2) 1 Hotelgutschein für 2 Personen mit 3 Übernachtungen in einem aus über 2000, 3-5 Sterne Hotels in ganz Europa (Wert je nach Hotel ca. 400-900€)(Infos: www.hotel4two.de).

Vorteile: Da die Übernachtungen das teuerste sind, spart man drei davon (d.h. eine Menge Geld).

Man muss keine ganze Reise buchen, da man die An-und Abreise selber durchführen kann, wie man will (Auto, Flugzeug, Bahn, whatever)

Sehr gut für z.B. ein verlängertes Wochenende.

Nachteile: Man muss An- und Abreise selber zahlen (aber das kostet heutzutage nicht mehr so viel)

Man muss in vielen Hotels das Essen zahlen (aber auch eigendlich nichts im Vergleich zu den Übernachtungspreisen)

Fazit: Eigendlich gutes Angebot und wenn man sowieso eine Zeitschrift regelmässig liest oder Interesse hat, warum nicht?!

ABER: 3 Monate vorher kündigen nicht vergessen!!!

Gegenleistung: Zeitschriftenabo (welche man teilweise sogar jederzeit wechseln kann) für ein Jahr.

Gut für Leute die z.B. regelmässig eine Tv-Zeitschrift lesen oder sonstige Interessen haben und für z.B. den Hotelgutschein zusätzlich schmackhaft, aber das sollte jeder selber wissen...

Also:  :finger:  Wenn ihr einen frechen oder patzigen, verlogenen oder sonstwas Call-Agent am telefon habt, lasst euch nicht verarschen und nichts aufschwatzen, was ihr nicht wirklich wollt (eigendlich liest jeder mal irgendwas! Aber nehmt nichts womit ihr nix anfangen könnt!) Und überlegt es euch vorher alles genau, dann habt ihr hinterher keine Probleme!

Was ich euch rate: NIEMALS mehr Karten ausfüllen, keine Hotlines (z.B. bei Verlosungen, Quizes oder sonstwas) anrufen und nie nie niemals eure Kontodaten rausgeben!!! :vogel:
25sini #2
Member since Jul 2008 · 3 posts
Subject: Bitte dringen beantworten!
Um was für eine Firma handelt es sich hierbei denn?
Ich glaube nämlich das Angebot wurde mir auch gemacht und ich hab aber keinen blassen Schimmer von welcher Firma der Anruf kam.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Bei der P█z waren sie auch ganz unfreundlich und meinten da gibt es voll viele Firmen und außerdem hätte man bei 98% eh Rückgaberecht.

Liebe Grüße,

Sini
NEERAJ123 #3
Member since Feb 2010 · 14 posts
Subject: Angebote und eine kleine Gegenleistung
>> ... gibt es ein gutes Mittel, das man mehr Besucher bekommt?

Content, Content und noch mehr einzigartigen Content auf die Seite bringen und Backlinks sammeln. Bei allem Fleiss kann das dauern. Bei mir hat es etwa 5 Jahre gedauert, ehe die Anzahl der Besucher signifikant anstieg.

Wenn eine Seite ganz neu ist und erst den Suchmaschinen bekannt gemacht werden muss, dann sind Webkataloge ohne (!) Backlinkpflicht eine feine Sache, da Google auf diesem Wege die neue Seite schnell findet.

Aber - wenn Google die Seite erst einmal kennt - sprich sie im Index hat - dann ändern sich die Rahmenbedingungen für die Seite grundlegend. Jetzt geht es nicht mehr darum, überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden, sondern jetzt geht es um die Qualitätseinstufung der Seite.

Google stuft den Wert Deiner Seite am höchsten ein, wenn es möglichst viele natürliche (=ohne Gegenleistung), themen-relevante Links von bereits etablierten Seiten auf Deine Seite gibt. Wie findest Du diese etablierten Seiten? Ganz einfach - führe bei Google mit den für Deine Seite wichtigen Suchbegriffen Suchen aus und kontaktiere dann die gefundenen Seiten. Entweder bittest Du den Webmaster um einen Link, dies "Betteln" ist aber nicht jedermanns Sache oder aber Du machst den Webmaster auf Deine Seite aufmerksam und hoffst, dass Deine Seite durch ihre Gestaltung und ihren Content so überzeugt, dass sie als gute Ergänzung der anderen Seiten angesehen wird und dadurch den gewünschten Link erzeugt.

Zusammenfassung: Wenn Deine Seite erst einmal in Google's Index zu finden ist, dann ist es pure Zeitverschwendung noch mehr Backlinks von Webkatalogen zu sammeln. Dann kommt es auf Qualitätssteigerungen mehr an, um in den SERP's nach vorne zu rutschen.

AC Drier
This post was edited 3 times, last on 2011-08-31, 14:43 by NEERAJ123.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:45:45 (UTC +01:00)