Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
auch reingefallen

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
hecate #1
Member since May 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: auch reingefallen
Vor ein paar Wochen habe ich so einen tollen Anruf bekommen, von einem sehr netten Mitarbeiter (die übliche Leiher halt, ich wäre wohl gezogen worden und könnte einen Reisegutschein von 200Euros gewinnen wenn ich nen Zeitzschriftenabo nehmen würde - Kontodaten wollter er usw, ich dummerchen habe ihm das natürlich auch gegeben  :wand: ).
Dachte ich erstmal abwarten, vielleicht kommt ja nichts, und dann kam ein paar Wochen später ein Brief (der Mitarbeiter meinte auch, ich bräuchte keine angst haben wegen den Kontodaten, ohne unterschrift könnten sie sowieso nicht abbuchen). Stand alles nochmal drinne und auch ein Anforderungscoupon für die Einzugbemächtigung, gut dachte ich, schickste nicht zurück, wird schon nichts kommen (man bin ich blöd!) tja und vor 3 Tagen stecke die Zeitung im Briefkasten (hab die nun natürlich aufgemacht und auch gelesen, heißt ich kann die nicht mehr verweigern, oder?).
Was kann ich jetzt noch machen? Ich hab schon im Internet gesucht wie andere nen Brief dahin geschrieben haben (mit dem Gesetzt kenn ich mich ja net so aus) aber das war alles eher vorsorglich und bevor ne Zeitung gekommen ist, wie kann ich denn nun nen Brief schreiben das ich das nicht möchte und das ich ja auch nichts unterschrieben habe usw ?? Hilfe!! :(
Im Brief steht übrigens HeFo ltd. und nicht HAFO, hat da schonmal jemand was von gehört?
AsziaRhose #2
Member since Sep 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Get LIFED with all the life hacks, health, finance and productivity tips you can handle; delivered straight to your inbox. Subscriber-only tips and offers at http://www.lifed.com/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:48:55 (UTC +01:00)