Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Endlich raus

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Drake316 #1
Member since Apr 2008 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Endlich raus
Ich arbeitete für eines dieser Call Center (daher mein Wissen darüber). Nun bin ich froh das ich ENDLICH da raus bin! Falls ihr also fragen habt, bitte fragt! Ich bin hier nit soo oft on, aber wenn werde ich euch beantworten
Dominique87 #2
Member since Jun 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also ich habe heute morgen einen dieser anrufe bekommen von einem patrick schulze. blöd wie ich war hab ich natürlich diesem herren meine bankdaten mitgeteilt. nun habe ich mich aber im internet nen bisschen schlau gemacht, was ich vielleicht schon vorher hätte tun sollen, habe auch schon beim p█z angerufen aber meine daten waren noch nicht gespeichert. jetzt werde ich das schreiben abwarten und dann wird das abo gott sei dank gekündigt...nie wieder werde ich mich auf sowas einlassen... :#:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:41:30 (UTC +01:00)