Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter GeoMedia Tours RSS
neuer Fall
Reise gewonnen - Warnung vor Schmuckfirma Storks in Antalya

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Kolbe #1
Member since Sep 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: neuer Fall
Reise gewonnen - Warnung vor Schmuckfirma Storks in Antalya \r\n\r\nMein Vater ist fast 80 Jahre alt und ist mit Geomedia 2007 nach Antalya gefahren. Soweit für Gewinnreisen in Ordnung. Zu warnen ist aber  vor dem  Besuch bei der Firma Storks in Antalaya, zu der die Reisegruppen gebracht werden!
This post was edited on 2009-03-28, 17:56 by Kolbe.
Kolbe #2
Member since Sep 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Storks - Schmuckverkäufer gute Nachricht
Nun eine gute Nachrichten. Mein schon sehr betagter nur bedingt geschäftstüchtiger Vater erwarb während des Türkeiaufenthaltes Anfang 2007 bei der Firma Storks in Antalya viel Schmuck / Uhr unter nicht klaren Umständen. Nachdem wir über einen deutsch-türkischen Rechtsanwalt mit der Firma Storks über ein Jahr uns um einen Vergleich  bemüht hatten, lenkte die Firma diese Woche endlich ein. Sie bietet meinem Vater die Rückerstattung auf Kulanzbasist von 25% der Gesamtsumme in bar an. Den Rest können wir innerhalb von fünf Jahren (ab Kauf) in andere Ware umtauschen. Also haben Geduld und auch Internetforen geholfen - auch dank an die Plattform hier. Für mein Vater bleibt nach viel Streß die Reise in die Türkei in guter Erinnerung und die Firma Storks hat letztendlich sich zu einem fairen Kompromis bewegt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:29:59 (UTC +01:00)