Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
8 Tage Antalya

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Icebear #1
Member since Jan 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 8 Tage Antalya
Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und habe nun doch etwas Bedenken:
mein Mann und ich fliegen für 8 Tage in die Türkei und zwar vom 13.01.-20.01.09. Gewonnen habe ich diese Reise bei einem "Mineralöl-Gewinnspiel". Dummerweise habe ich daran teilgenommen, da ich sonst nie gewinne.
Wir sind uns einig, dass wir uns - wenn irgendwie möglich - nicht über den Tisch ziehen lassen wollen. Wir hatten schon ewig keinen Urlaub mehr und diese kleine Auszeit käme uns sehr recht.
Werde dann einen Urlaubsberichten hier abgeben, da ich die letzten nur von Mitte 2008 finde.
AnalieLemmon #2
Member since Jul 2011 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Antalya Wasserfälle - Brigitte van Hattem ... starteten im Laufe der Aktion Hunderte von Flugzeugen für das 8-Tage-Programm „Antalya“. ...
eca stack
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-06, 00:33:17 (UTC +01:00)