Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Firma MDV aus Lüneburg!!! kennt jemand???

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  1  2  next 
Elena #1
Member since Apr 2009 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Firma MDV aus Lüneburg!!! kennt jemand???
Hallo ihr lieben!!!
Ich brauche HILFE!!!!!! :-(  :-(  :-(  :-(
Ich wurde am Freitag den 17.04.09 von Manuel Reichel angerufen! Und er sagte das ich eine Reise gewonnen habe. Aber dafür muss ich  Zeitschrift für ein Jahr bestellen und das kostet 91 Euro! Ich war so glücklich...aber nach dem Gespräch wollte ich was über diese Firma im Internet finden. Und Plötzlich auf diese seite gestoßen!.....Jetzt weiß ich dass das ein Betrug ist.... aber die Firma existiert nicht......sonst könnte ich ein Kündigung schreiben..:((((((((((((
Möchte  so schnell wie möglich aus diese Sache raus kommen aber wie????:((((((((( Habe noch kein Brief gekriegt!
Was soll ich jetzt machen???????? Kann mir jemand helfen???????
Schnabelland #2
Member since Dec 2007 · 19 posts
Ja. Ein Anwalt oder eine Verbraucherzentrale. Rechtsberatung durch Laien ist in einem Internet-Forum untersagt.
Elena #3
Ja....das weiß ich! Aber vielleicht weißt jemand irgendwas über diese Firma............
DiamondxXx #4
In reply to post #1
Hallo Elena,

bin heute (27.4.) auch auf die Firma MDv reingefallen.
Mich hat aber ein Thorsten Runge angerufen....
Bei solchen Anrufen lege ich sonst immer auf.. weiß auch nicht was mich da geritten hat..
Er hat mir auch eine Adresse genannt, wo es die Firma gar nicht gibt. seinen Namen, Personalnr...
Dachte das es viell. seriös ist dann... naja dumm gedacht, es gibt die Firma da nicht...
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll....

Hast du schon näheres erfahren, was man machen kann?

Quote by Elena on 2009-04-20, 15:17:
Hallo ihr lieben!!!
Ich brauche HILFE!!!!!! :-(  :-(  :-(  :-(
Ich wurde am Freitag den 17.04.09 von Manuel Reichel angerufen! Und er sagte das ich eine Reise gewonnen habe. Aber dafür muss ich  Zeitschrift für ein Jahr bestellen und das kostet 91 Euro! Ich war so glücklich...aber nach dem Gespräch wollte ich was über diese Firma im Internet finden. Und Plötzlich auf diese seite gestoßen!.....Jetzt weiß ich dass das ein Betrug ist.... aber die Firma existiert nicht......sonst könnte ich ein Kündigung schreiben..:((((((((((((
Möchte  so schnell wie möglich aus diese Sache raus kommen aber wie????:((((((((( Habe noch kein Brief gekriegt!
Was soll ich jetzt machen???????? Kann mir jemand helfen???????
This post was edited on 2009-04-27, 17:37 by DiamondxXx.
Elena #5
Hallo Diamond!

Also bei mir ist bisher noch nichts passiert! Keine Briefe, keine Zeitshrift!
Ich habe ein Kündigung an P█Z geschickt aber der Antwort war: " Wir haben keine oder Falsche Daten von Ihnen"
Hast du was gemacht??
annichen1984 #6
Member since May 2009 · 5 posts
Auch ich bin gestern(25.5.) auf Thorsten Runge der angeblichen Firma mdv reingefallen. Man, der war aber auch nett. Erst war ich stutzig als er meine bankverbindung wollte und fragte wozu er die braucht. Für den Notar war die Antwort. Und Zack hatte er sie von mir. Die Adresse gabs auch noch, die natürlich nicht existiert.
Weiß nun nicht was ich machen soll bzw. Kann? Was ist bei euch bisher passiert??
NuNu #7
Member since May 2009 · 3 posts
Subject: eine von vielen
Hey ihr...
Hätte ich ma während des Gesprächs im Internet gesucht... dann wäre mir dass jetzt nicht passiert!
Mich hat heute ein gewisser Patrick Schulze von der MDV Lüneburg angerufen...ich hab auch erst gesagt das ich meine Kontonr nicht rausgeben möchte, doch er hat mir versichert er kann ohen meine untreschrift ja kein geld einziehen.
So nun guck ich also nach dem telefonat ins internet und finde diese forum.
Habe gleich bei der P█Z angerufen und nachgefragt ob ich schon direckt den "noch nicht vorhandenen" vertrag kündigen kann, nur ohne kondennummer konnten die mir nicht helfen.
Kann mir vllt einer von euch weiter helfen und schritt für schritt berichten wie ihr gegen die MDV bzw Hafo angegangen seid. Hab jetzt total schiss und weiß gar nicht was ich machen soll...
wann kam den euer "Brief"?
Liebe Grüße
annichen1984 #8
Hallo nunu!
Wo kommst du her? Braunschweig?
NuNu #9
Neee war in Oldenburg unterwegs...
annichen1984 #10
Das sind so ne S██████e.... Hab gerad eine email an die p█z geschickt, und wenn die Geld abbuchen werde ich es zurückbuchen lassen
NuNu #11
Ja also sollten die bei mir was abbuchen werde ich es genauso machen. oh man man sieht immer im fernsehn das es solche arschlöcher gibt und dann ruft einer an, redet voll vertrauensvoll und man ist soooooooooooo doof und fällt auch noch drauf rein...
die suchen sich bestimmt vorallem mädchen raus weil die wissen das da die männer die gut überreden können.
Übrings hat der mann bei mir am telefon gesagt mich würde nochmal ein herr Runge anrufen, vllt ist das ja der von dir annichen1984... dem erzähl ich dann mal was...
BOAH ich bin grad so sauer
annichen1984 #12
Wieso nochmal anrufen? Das wäre es ja. Dann sag ihm mal er soll  mich, Anneka stelzer, von seiner Liste streichen, sonst könnten wir uns auch gerne vor Gericht wieder sehen! :#:
Melli #13
Member since May 2009 · 1 post
In reply to post #7
Subject: Patrick Schulze
Hallo Liebe Betrogenen,

also mir ist am 30.04.2009 genau das selbe passiert, ich wurde von Herrn Schulze angerufen, der sehr auf tuchfühlung gegangen ist. Zunächst fragte er mich ob die Herren von denen ich eine Karte unterschrieben habe denn auch freundlich waren..nun ja so beschimpfte er die herren denn als unnütz denn sie haben mir keinerlei genaue Auskunft erteilt.

Herr Patrick Schulze erzählte mir dann von den Hotelgutscheinen die ich gewonnen habe im wert von 1000 € Als kleine Aufmerksamkeit für die armen Leute an den Strassen, sollte ich dann doch eine Zeitschrift abonnieren, in meinem fall die HÖRZU, ich wollte die Bankdaten auch nicht rausgeben aber selber schnack ohne Unterschrift geht nix. Nun ja ich sollte mir dann auch alles mitschreiben sein Namen geb Datum Pers Nr. usw...ein Herr Runge würde mich dann die Tage nocheinmal anrufen und nachfragen ob er der Schulze auch freundlich war und mir alles genau erklärt hat. Dazu muss ich sagen auch wenn ich sehr sauer bin das ich glaube das der herr shculze selbst unter irgendeinem drcuk arbeitet, denn das ich alles aufgeschrieben habe wie er sagte hatte ich das Glück alles sofort zu stonieren.

Ich habe bei der P█Z angerufen und mit Frau Kraus telefoniert...ich sollte alles einmal per email an p█z schreiben und gut. Es hat auch alles bis jetzt geklappt. Ich habe die Gutscheine und auch schon eine Hörzu erhalten und trotzdem ist bis jetzt noch alles gut geganegn. Ich habe in der email geschrieben das ich gern eine bestätigung möchte wenn ich die habe sage ich euch bescheid.

Hoffe ich konnte nochmal nen bisschen Licht in die Sache bringen

LG Melli
annichen1984 #14
Was hast du bei der p█z gesagt? Ich habe heute nur von der p█z einen Brief erhalten, das denen keine Daten von mir vorliegen. Komisch eigentlich, was macht der mit meinen Bankdaten wenn nix bei der p█z einging??
Naja, hoffe das alles nochmal gut geht.
bossi27 #15
Member since Jun 2009 · 1 post
Subject: Patrick Schulze
Hallo zusammen,

auch mir ist es gerade passiert... genauso wie ihr es beschrieben habt. Allerdings habe ich keine Adresse bekommen. Könnt ihr mir die mal geben? Auch wenn es sie nicht gibt, finde ich es wichtig zu wissen wo die Firma eigentlich ihren Sitz hat. Außerdem möchte ich eine Kündigung schreiben und per Einschreiben dahin schicken, damit man einen Beweis hat, das man versucht hat das Ganze zu stornieren. Auch wenn der Brief dann so wieder zurück kommt. Ich habe schon einmal so etwas ähnliches gehabt... und den Brief habe ich dann bei der Bank vorgelegt damit sie die Einzugsermächtigung löscht und das Geld zurück holt.

Danke und viele Grüße
Bossi27
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:49:19 (UTC +01:00)