Subject: Firma MDV aus Lüneburg!!! kennt jemand???
Hallo ihr lieben!!!
Ich brauche HILFE!!!!!!
Ich wurde am Freitag den 17.04.09 von Manuel Reichel angerufen! Und er sagte das ich eine Reise gewonnen habe. Aber dafür muss ich Zeitschrift für ein Jahr bestellen und das kostet 91 Euro! Ich war so glücklich...aber nach dem Gespräch wollte ich was über diese Firma im Internet finden. Und Plötzlich auf diese seite gestoßen!.....Jetzt weiß ich dass das ein Betrug ist.... aber die Firma existiert nicht......sonst könnte ich ein Kündigung schreiben..
(((((((((((
Möchte so schnell wie möglich aus diese Sache raus kommen aber wie????
(((((((( Habe noch kein Brief gekriegt!
Was soll ich jetzt machen???????? Kann mir jemand helfen???????
Ich brauche HILFE!!!!!!
Ich wurde am Freitag den 17.04.09 von Manuel Reichel angerufen! Und er sagte das ich eine Reise gewonnen habe. Aber dafür muss ich Zeitschrift für ein Jahr bestellen und das kostet 91 Euro! Ich war so glücklich...aber nach dem Gespräch wollte ich was über diese Firma im Internet finden. Und Plötzlich auf diese seite gestoßen!.....Jetzt weiß ich dass das ein Betrug ist.... aber die Firma existiert nicht......sonst könnte ich ein Kündigung schreiben..
(((((((((((Möchte so schnell wie möglich aus diese Sache raus kommen aber wie????
(((((((( Habe noch kein Brief gekriegt!Was soll ich jetzt machen???????? Kann mir jemand helfen???????
Elena
Show profile
Link to this post