Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter HAFO Limited RSS
Firma MDV aus Lüneburg!!! kennt jemand???

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2 
carry #16
Member since Jun 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3043
Subject: Auch reingefallen!!
Hey ich war am Dienstag in Paderborn und da haben mich diese "Leute" eine Gewinnspielkarte ausfüllen lassen, ich könnte einen Mini oder Reisegutscheine gewinnen.
Heute bekam ich dann den Anruf, genauso wie bei all den anderen auch....nur meine Person hieß Kurt Stahnke!
Als ich das danach im Internet gelesen habe bin ich sofort zur Bank gefahren und habe das gemeldet.! Wenn diese ***** jetzt das Geld abziehen wollten, dann kann ich es zum Glück von der Bank zurück fordern lassen!
Hoffe dass bei mir nun alles gut läuft!
MFG
sam #17
Member since Jun 2009 · 1 post
Subject: Genauso überrumpeln lassen!!!
Hallo hier mal meine Erfahrung zu der ganzen Sache.
Habe mich wie von euch allen schon beschrieben auch von der MDV... am Telefon (20.05) überrumpeln lassen.
Hab dann mal nach dem Anruf von dem besagten Herrn St... im Internet nach der Firma gesucht und bin wie alle hier gelandet. Dachte nur toll du blöde K█h was hast du da bloß gemacht. Habe dann direkt bei der P█Z angerufen und bei der Hör.. um denn Sachverhalt zu schildern und alles zu stonieren. Beide Firmen sagten mir das noch keine Daten von mir vorliegen würden und ich mich gedulden müßte bis ich den Brief bekomme in dem dann auch meine Kundennummer stehen würde.Naja erstmal langes warten dann endlich der Brief. ( 11.06) Daraufhin wieder bei der P█Z angerufen alles nochmal geschildert und die sagten mir dann ich müßte es schriftlich oder per Email einsenden. Ok also Email an die gesandt. Hier die Auszüge aus meiner Email :

am 19.05.2009 erhielt ich von der MDV ...., vertreten durch den Sachbearbeiter Herrn .... St.... , Personalnummer „....“  einen Anruf, in dem ich darüber informiert wurde, dass ich eine Reise gewonnen hätte.

Der anrufende Mitarbeiter erklärte mir, Vorraussetzung für diesen Gewinn ist der Abschluss eines Zeitschriftenabonnements. Desweiteren erklärte er mir auf Nachfrage das dieses Abo erst rechtskräftig gültig werde, nachdem ich eine schriftliche Bestätigung über den Auftrag des Abos bekommen hätte und diese mit meiner Unterschrift an die zuständige Firma zurückgesandt hätte.
Hierzu sagte ich dem Herrn Stahnke das er mir gerne diese Vorabinformationen per Post zusenden kann und ich mich dann entscheiden werde ob ich diese Abonnement in Anspruch nehmen werde.
Dieses Schreiben ist bei mir nie eingegangen so das ich also auch das Abonnement nicht wie oben erwähnt bestätigt habe und somit auch kein Abo bei Ihnen abgeschlossen habe.

Nun habe von der Hefo ....  am 11.06.2009  ein Schreiben bekommen in dem mir mitgeteilt wurde, sie würden mich als neuen Abonnement der Hö... herzlich begrüßen.
Auf Grund dieses Schreiben rief ich am 11.06.2009 bei Ihnen ,der P█Z ... an, und schilderte der Mitarbeiterin, Frau .... meinen Fall. Diese sagte mir ich solle mich bitte mit meinem Anliegen per Email an Sie wenden, um das nicht von mir abgeschlossenen Abonnement zu stornieren.

Da weder ein schriftlicher Auftrag für das besagte Abonnement noch eine Einzugsermächtigung für mein Konto erteilt wurde, bitte ich Sie daher das bei Ihnen geführte Konto umgehend zu löschen. Ich werde meine Bank anweisen jegliche Lastschriften im Bezug auf den beschriebenen Fall rückgängig zu machen.

Desweiteren bitte ich Sie darum mir schriftlich oder per Email eine Bestätigung der Löschung meiner Daten zukommen zu lassen.

Wollte dann schon nach langem warten bei denen wieder anrufen und nachfragen , doch oh Wunder da war endlich die Rückantwort von denen im Briefkasten. ( 19.06 ) Und was soll ich sagen ich war so erleichtert und glücklich. Ich habe es geschafft und bin aus der Sache rausgekommen. In dem Schreiben stand :

das Sie meinen Vertrag stoniert haben und daraus keinerlei Rechte mehr herleiten, das sollten noch Exemplare mir zugesandt werden ich diese als kostenlose Werbung ansehen soll und das Wichtigste das alle eventuell schon vorliegenden oder noch eingehenden Rechnungen gegestandslos sind.

Drücke euch allen die Daumen das es bei euch auch gut ausgeht.

Wichtig !!! Ignorieren hilft nicht, denn man hat leider einen Vetrag abgeschlossen.
Auf jedenfall per Email Situation darlegen.
Zweiohrkueken22 #18
Member since Feb 2010 · 1 post
Subject: Patrick Schulz 01779761293
Hi,
habe gestern in Hildesheim auch so einen Gewinnzettel ausgefüllt und gleich heute einen Anruf von Patrick Schulz bekommen.Ich hätte einen Reisegutschein gewonnen, im Wert von 1000€. Jetzt müsste ich nur noch ein Zeitschriftenabo für ein Jahr machen als Entschädigung für die jungen Männer die die Zettel verteilen. Als ich sagte, das ich kein Abo will wurde er unfreundlich und ich habe aufgelegt. Er hat noch mehrmals angerufen aber ich habe immer aufgelegt.Habe keine Kontonummer rausgegeben oder so! Kann das jetzt was passieren? Bei der Telefonnummer geht keiner ran ich habe eine SMS hingeschrieben, dass ich nichts abschließe und die mir ja nichts schicken sollen!
Bitte antwortet mir!!! <_<
Adi87 #19
Member since Sep 2007 · 5 posts
was soll denn passieren, hättest nicht mal ne sms schreiben müssen, da deren "anwalt" mir damals einen brief geschrieben hatte im dem er erwähnt hatte das es aufzeichnungen von diesem gespräch gibt (was ja rechtlich ohne deine einwiligung verboten ist) hätte da ja nichts besonderes bei rauskommen können, sie haben nur deine telefonnummer und deine angaben zur person, weil sie deine bankdaten nicht haben (auch wenn sie behaupten sollten das sie die bankdaten haben, wie es bei mir der fall war) können sie dir nichts anhaben, einfach ignorieren, aber sobald du eine zeitschrift erhalten solltest, solltest du auf den teil wo deine adresse steht (nur deine adresse, die des absenders sollte noch lesbar sein) draufschreiben: NICHT ANGENOMMEN! o. ANNAHME VERWEIGERT grad zur post fahren und in den Gelben Kasten schmeißen :-D
läään #20
Member since Apr 2010 · 1 post
Tjahaha heute hat es mich auch erwischt .. wenn ich das hier so lese könnte ich mich grade selber in den Hintern treten.. =/ 
Ich war natürlich auch noch so blöd und habe meine Bankdaten angegeben.. wieso ich das gemacht habe, weiß ich eigentlich selber nicht.. kam mir das schon spanisch vor.. =/
Kann ich denn nun schon irgendwas machen ?  Mehr als den Namen Thorsten Runge habe ich leider nicht .. Aber irgendwas muss doch schon zu machen sein, anstatt nur zu warten, dass von denen irgendwann mal was im Briefkasten ist ?!?
Captonles #21
Member since Aug 2010 · 3 posts
In reply to post ID 3061
Schon eine einzelne Blüte kann die feminine Seite einer Frau betonen. Noch eleganter wirkt eine Blütenranke, die das Bein, den Arm oder den Torso schmückt. Ein luftiges, sich über die Haut schlängelndes Blumenarrangement unterstreicht die weiblichen Formen und betont Körperpartien, welche die Trägerin hervorheben möchte, oder kaschiert mit leichtem Schwung solche, die etwas weniger üppig wirken sollen.

rack and pinion
This post was edited 3 times, last on 2011-08-29, 11:14 by Captonles.
schinge #22
Member since Sep 2010 · 2 posts
In reply to post #20
bin heute auch darauf reingefallen...
aber die firma heisst nun angeblich verlags service hannover.
hast du denn mittlerweile alles zurechtbiegen können?!?
versuche gerade einen weg aus dem schlamassel zu finden... =(
junda #23
Member since Oct 2010 · 1 post
In reply to post ID 3058
Subject: auch reingefallen auf schulze ...
hallo, an alle "reise-gewinner", ich habe ebenfalls eine "reise gewonnen" und einen anruf von patrick schulze (falls er wirklich so heißt) erhalten. schade, ich hatte mich schon gefreut :( ... naja!

wie sind eure geschichten denn ausgegangen? habt ihr dann post bekommen mit den versprochenen "reiseunterlagen"; oder was ist passiert?

wäre sehr hilfreich für mich!!!

vielen dank für eine nachricht!

und beste grüße.

junda.
Krzynowek #24
Member since Jul 2011 · 1 post
In reply to post ID 3043
Ich brauche HILFE!!!!!! :-(  :-(  :-(  :-(
Ich wurde am Freitag den 17.04.09 von Manuel Reichel angerufen! Und er sagte das ich eine Reise gewonnen habe. Aber dafür muss ich  Zeitschrift für ein Jahr bestellen und das kostet 91 Euro! Ich war so glücklich...aber nach dem Gespräch wollte ich was über diese Firma im Internet finden. Und Plötzlich auf diese seite gestoßen!.....Jetzt weiß ich dass das ein Betrug ist.... aber die Firma existiert nicht......sonst könnte ich ein Kündigung schreiben..:((((((((((((
Möchte  so schnell wie möglich aus diese Sache raus kommen aber wie????:((((((((( Habe noch kein Brief gekriegt!
Was soll ich jetzt machen???????? Kann mir jemand helfen???????
wireless is not really an option here.

just get home hi speed service and buy a wireless router for yourself (instead of renting one for 2 bucks each month)

I don't think cricket service would allow for a comfortable internet connection that you're used to.

as far as providers go? it all depends on whats happening in your area.

I suggest cable over DSL though
wpa cracking hack wifi wep crack backtrack
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:54:20 (UTC +01:00)