Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
Firma MIKADO Marketing aus Sarstedt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
2engel #16
Member since Jun 2010 · 26 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3118
Ja genau von der wurde mein Sohn auch angerufen
2engel #17
In reply to post ID 3120
Mein Sohn bekam auch ca.14 Tage später die Unterlagen.Habe dann sofort Widerspruch eingelegt,schriftlich.Mich vorher abgesichert von rechtlicher Seite und warte nun ab ob die noch mal vorhaben sich zu melden.Wie läuft es denn bei euch so?
kaisertier #18
Member since Jun 2010 · 14 posts
also auf meinen brief ist nicht reagiert worden. trotz der first die ich gesetzt habe. heute habe ich das schreiben mit dem gutschein erhalten! ha, von wegen. 1. hat sich der preis des abos geändert. 2. ist die reise natürlich eine riesige ver..sche (am telefon wurde mir erzählt es wäre alles all inklusive und der flug ist auch mit drin, habe sogar drei vielmal nachgefagt) und es wird eigentlich gar nichts übernommen, merkwürdig das auf einmal auch nicht mehr von einem gewinn geredet wird 3. die mikado marketing gmbh hab auf einmal noch eine andere adresse!!!!
bin ziemlich wütend und werde denen jetzt nochmal post schicken.
ist bei euch schon was zurück gekommen???
2engel #19
Hallo,
wir haben gestern die Kündigungsbestätigung von der P█Z bekommen.Habe dort dann erstmal angerufen und gefragt wie es denn kommt das die mir die Bestätigung schicken und nicht Mikado marketing selbst.Antwort:da der Versand über die folgt.Naja,auch egal denn sie haben mir am telefon ebenfalls gesagt das wir von denen nichts mehr hören werden.
Mag sein das das was ich in die kündigung geschrieben habe Wirkung gezeigt hat ;-) .Wie schaut es denn nun bei anderen betroffenen aus???
kaisertier #20
In reply to post #18
wie habt ihr euren widerruf eigentlich formuliert??? nicht das die sich da noch nen hintertürchen offenhalten!
2engel #21
Soll ich nun hier schreiben was genau ich dort geschrieben habe????Und wie meinst du das mit dem Hintertürchen???
Sami #22
Member since Jul 2010 · 4 posts
ja wäre sehr nett wie ihr das formuliert habt hier hinzuschreiben vorallem auch die genaue adresse wo das mit der kündigung geklappt hat. Bin gerade etwas verzweifelt
habe heute eine email mit dem preis bekommen allerdings von einer anderen firma und nicht wie gesagt per post :(
kaisertier #23
ja das wäre nett, hab nicht wirklich ne ahnung was ich da reinschreiben kann. vielleicht kannst du die ja auch per pn schicken. hab einfach angst das die sich da trotzdem irgendwie rauswinden können! haben sie denn schon auf dein schreiben reagiert???
kaisertier #24
bei mir ist diese adresse für den widerruf angegeben:

Mikado Marketing Ltd. und Co. KG "Namen vom Admin zensiert" GmbH & Co. KG
Industriestr. 2
56414 Meudt
This post was edited on 2011-11-08, 20:06 by Admin.
Sami #25
Member since Jul 2010 · 4 posts
im Internet gibt es ja eine Adresse in Sarstedt und in Bad Kissingen, also gibt es nach dir noch eine dritte adresse :/

edit: hab ich gerade bei google gefunden: http://www.afrika-hilfe-tanzania.de/index.php?option=com_c…:impressum&catid=1:latest-news&Itemid=30
da ist diese adresse sogar mit telefonnummer
kaisertier #26
ja, das es da einige adressen gibt ist mir auch schon aufgefallen!! und den hinweis zu dieser afrika hilfe seite hab ich auch in meinem brief. angeblich würde ich mit meinem abo dieses hilfsprojekt unterstützen. wers glaub wird selig!
meinen ersten brief hab ich an die adresse in sarstedt geschickt und der wurde ja schlichtweg ignoriert!

für meinen widerruf werden mir jetzt 4 wochen ab erhalt des briefes gewährt. jedoch ist die widerrufsbelehrung extrem knapp gehalten. es werden eigentlich keine bedingungen genannt oder sonstiges. macht mir sorgen!
kaisertier #27
@ 2engel: ich hab dir den namen ja per pn geschickt. hatte mich verlesen da er etwas schlampig ausgefüllt wurde. der vorname beginnt mit H nicht wie ich gelesen habe mit A.
Wildmeister #28
Member since Jun 2010 · 3 posts
In reply to post #18
Subject: Widerruf
Also, ich habe gleich am selben Tag des Anrufs noch einen Widerruf losgeschickt. Es kam bis jetzt weder eine Bestätigung, noch die versprochenen Unterlagen...und gottseidank auch noch keine Zeitung ; )

Grüße
2engel #29
@Wildmeister   wie lange ist das denn her das die dich angerufen haben?Ich habe nachdem wir eine Kündigungsbestätigung erhalten haben noch bei der P█z angerufen und nachgefragt ob wir uns darauf verlassen können das nichts kommen wird.MAn sagte mir ja und nachdem ich die nette person am telefon gefragt habe ob es sich auch dabei um Herrn........handelt(welcher im kleingedrucktem mit vermerkt ist) über den ich soviel nachgelesen habe musste man ganz schnell auflegen :-)
Wir waren bei der verbraucherzentrale und haben uns dort rechtshilfe geholt und von denen habe ich auch ein dementsprechendes Formular bekommen das man für die Kündigung verwenden kann.Die Kündigung war saftig von den Worten her und hoffe das man sich nun nie wieder bei uns meldet,da wir sonst einen Schritt weiter gehen.Hat sich noch irgend jemand von euch an die verbraucherzentrale gewandt??
kaisertier #30
also bei mir kam der anruf nen paar tage später und ich hab denen am nächsten tag auch gleich was geschickt. das wurde schlichtweg ignoriert und der brief mit "gutschein" kam letztes wochenende.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 06:59:22 (UTC +01:00)