Subject: neue erkenntnis?
hey ihr =) leider habe ich mit meiner freundin das gleiche durch. gefreut ohne ende, und nun das alles gelesen und am boden zerstoert... teilgenommen hatten wir am freitag, heut kam der anruf. die 1. sache, die adresse die sie angegeben hat, ist meine, also wird der brief nicht ankommen, da ihr name nicht auf dem briefkasten steht. obs gut oder schlecht ist, weiss ich nicht. wird sich zeigen^^ 2. sache, sie hat leider ihre kontodaten angegeben, aber koennen die ueberhaupt abbuchen, wenn keine schriftliche einverständniserklärung vorliegt?
-> freue mich schon auf antwort.
Und nun mal das, was ich jetzt herausgefunden habe, da ich keine ruhe gebe. lange gesucht gerätselt usw. ueberall namen, wohnort und ähnliches gefunden, dann habe ich mal die telefonnummern und die adressen geprüft. die hälfte der nummern gibt es nicht. Die adressen der firma sind so ziemlich ALLE von Hotels/Pensionen, also denk ich mal, hat ein schreiben nicht viel wirkung dorthin. Handy vom anrufer ist seit dem anruf aus, also auch da kein zugang mehr.
da faellt mir noch was ein, wenn man sich n neues konto anlegt, das alte komplett von der Bank dicht machen lässt, also löschen lässt, kann einem doch dann auch nichts weiter passieren, oder liege ich falsch?
freundliche grüße und beileid an alle betroffenen =(