Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
Firma MIKADO Marketing aus Sarstedt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
2engel #46
Member since Jun 2010 · 26 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3151
Gestern kam mit der Post das Abo"Auto Motor Sport" bei uns an,trotz der Kündigungsbestätigung.Habe die Annahme verweigert.Nachdem der Postbote gefragt hat warum und ich ihm erzählt habe warum wir das nicht annehmen,hat er nur gesagt das er das nun schon öfter hatte.Danach habe ich mit der verbraucherzentrale telefoniert und die haben mir gesagt das dieses handeln genau richtig ist.Wie sieht es denn mittlerweile bei euch so aus,hat sich irgendwas getan?
Donnerwetter #47
Member since Jul 2010 · 7 posts
Subject: Adresse
Dürft ihr mir hier im Forum denn die Adresse schicken, an die ich dann die Küdigung schicken muss? Bin da noch etwas ratlos!

Danke für die Hilfe!

Lg
Tiger23 #48
Subject: Adresse
hallo an alle!

heute habe ich den brief erhalten!
die adresse wo man den Widerruf hinschicken soll, lautet:
Mikado Marketing Ltd & Co KG,
i/A "Namen vom Admin zensiert" GmbH & Co.KG,
Industriestr. 2   56414 Meudt

Vielleicht wäre es aber ratsam gleichzeitig einen Wiederuf an die P█Z zu schreiben!?
was meint ihr?

wie habt ihr den wiederuf formuliert?

Habe gestern in der Stadt einen von diesen Typen gesehen, der diese"gewinnkarten"  unter die leute bringt, habe ihm gesagt das ich nun weiß das das der größte mist ist und die reinste abzocke und verarsche und das es denen doch nur um die Datensammlung geht...daruafhin meinte er nur: " davon weiß ich nichts, ich mache nur meinen JOb!" wers glaubt wird seelig!

wie siehts bei den anderen aus? habt ihr schon erfolgreich gekündigt?
wurde bei euch schon geld abgebucht?

lg an alle und ein schönes we!
This post was edited on 2011-11-08, 20:06 by Admin.
kaisertier #49
Member since Jun 2010 · 14 posts
@ 2engel: bei mir hat sich bisher nichts mehr getan. jedoch steht in meiner kündigungsbestätigung, dass aus verlagstechnischen gründen zugestellte exemplare als kostenlose werbeexemplare betrachtet werden sollen. auf dessen rücksendung ausdrücklich verzichtet wird. solange sie sich nicht an eurem konto vergreifen ist also alles in ordnung.

@tiger23: ich habe einen widerruf per e-mail an die p█z geschickt, auf den hab ich auch 2 tage später die kündigungsbestätigung im briefkasten gehabt. dann hab ich einen weiteren per einschreiben an die mikado marketing gmbh in meudt geschickt. den rückschein hab ich erhalten, aber bisher nicht weiteres. aber die kündigungsbestätigung ist ja so und so schon da.
habe eine langen brief geschrieben in welchem ich meinen fall geschildert und alle unstimmigkeiten aufgezählt habe. dann das ich den vertrag der meiner meinung nach nicht zustande gekommen ist widerrufe und denen die einzugsermächtigung, welche ich nicht erteilt habe entziehe. dann habe ich sie noch verpflichtet alle meine daten zu löschen und ihnen verboten diese weiterzuleiten.
der brief war gepfeffert, obwohl es prinzipiell reichen würde wenn du ohne angabe von gründen widerufst, die einzugsermächtigung entziehst und die löschung deiner daten verlangst
Donnerwetter #50
Subject: P█Z
Hi,

was hat denn nochmal die P█Z damit zu tun? Könntest du mir ggf die mailadresse von denen zukommen lassen?

Oh man ich fühl mich im Moment so leicht überfordert ;)

Lg
2engel #51
@ kaisertier: das gleiche steht bei uns auch in der Kündigungsbestätigung drin,aber ich habe trotzdem die Annahme verweigert.
kaisertier #52
@2engel: ja, das kann ich gut verstehen. nach so einer sache will man ja noch nicht mal was von denen geschenkt haben!! ich denke mal bei mir wird die zeitung einfach im briefkasten stecken, weil ich um die uhrzeit nie da bin.

@tiger23: also so wie ich das verstanden habe werde die zeitschriften über die p█z verschickt. also, die abos laufen dann anscheinend über die. die mikado marketing fängt quasi die abonnementen über diese "gewinnspiele" und leitet dann die daten usw weiter. die p█z wiederum leitet die daten zur "vertragserfüllung" an eine weitere firma weiter! ganz tolle sache, wo sie ja angeblich an niemanden weitergeleitet werden sollten!!!
die mail adresse ist: "Namen vom Admin zensiert"
hab da direkt ne bestätigung erhalten, dass meine mail angekommen ist und bearbeitet wird. wie gesagt war dann die kündigungsbestätigung 2 tage später da.
This post was edited on 2011-11-08, 20:04 by Admin.
Tiger23 #53
@kaisertier: danke fürt deine hilfreiche info. habe um auf alle fälle auf sicherer seite zu sein 2 wiederufe ( erstmal ohne angaben von gründen, drohen kann ich immer noch...) geschrieben, an mikado marketing und die p█z, beide mit einschreiben, ist heute raus!
war heute auch bei der bank, wollte erst mein konto löschen lassen und ein neues eröffnen, aber erstmal warte ich noch ab. bisher wurde ja auch nichts abgebucht! gott sei dank!
obwohl man soviel im fernsehen oder auch so von solchen abzockern hört, ärgere ich mich tierisch darüber das ich darauf reingefallen bin! so eine derbe verarsche!
wie kann man diese leute rankriegen? das die mitsowas durchkommen....
das war mir jetzt eine lehre....so einen fehler mache ich nicht nochmal!

wie siehst es denn sonst so aus? ( auch bei den anderen?)

Lg
kaisertier #54
gerne doch.
bei mir ist bis jetzt noch nix weiter passiert. ausser das mein telefon heute mysteriöserweise 2 mal hintereinander bis zum schluss durchgeklingelt hat und als ich ran bin hat sich niemand gemeldet. merkwürdig merkwürdig die nummer haben nur ganz wenige weil sie noch ziemlich neu ist. ich wechsel jetzt auch meine telefonnummer. gut das ich da mehrere hab :).
am konto habe sie sich auch noch nicht vergriffen. aber werde definitiv zum nächsten monat nen neues eröffnen. die daten sind mir schon zu viel rumgekommen. und auch wenn ich abgebuchtes zurückbuchen kann. ich bekomm das geld ja nicht sofort und in der regel brauch ich mein geld ja:/ sicher ist sicher!
2engel #55
@Tiger23 : hast du das ganze als Einschreiben per Rückschein gemacht?Das ist sicherer,so hat man es mir gesagt.Bei uns ist von den Buchungen bisher nichts weiter passiert.(darf es ja auch eigentlich nicht,da Kündigungsbestätigung).Wie willst du solche Leute ran kriegen?Stelle ich mir sehr schwierig vor.Im moment sehe ich diese Leute auch nicht bei uns in der Stadt.Sollte das aber mal der Fall sein,dann werde ich sie mal drauf anhauen.(von wegen ob es Spass macht andere zu vera.......).Gibt es sonst irgendwelche Fortschritte bei den anderen?
2engel #56
schaut euch mal unter diesem Link die Sponsoren an.Fällt euch was auf???
http://www.afrika-hilfe-tanzania.de/
Schnabelland #57
Member since Dec 2007 · 19 posts
@2engel: Schau Dir mal im Impressum den Betreiber an... Schon da fällt mir was auf! Offenbar ein Versuch des "Ohrabschneiders", seinen ganzen dubiosen Projekten einen sozialen Anstrich zu geben... Die Sponsoren geben hingegen eine gute Übersicht über die aktuellen Machenschaften des Herrn "Namen vom Admin zensiert"- die haben in entsprechenden Verbraucherschutz-Communitys alle eine ziemlich dicke Krankenakte...

@kaisertier: Bei der Rückbuchung hat die Bank die Pflicht, das Geld wertstellungsgleich zurückzubuchen, d.h. wenn beispielsweise am 08.08. abgebucht wird, Du aber erst am 29.08. die Lastschrift zurückbuchst, bekommst Du das Geld mit der Wertstellung 08.08. gutgeschrieben. Du bekommst das Geld also nicht nur sofort, sondern sogar rückwirkend zurück.
This post was edited on 2011-11-08, 20:05 by Admin.
paige89 #58
Member since Jul 2010 · 10 posts
Hallo Leute. Mir ist heut genau das gleiche passiert. Bei mir hat vorhin auch jemand von der Firma angerufen und mir die Reisen vorgestellt usw...
Blöd wie ich war,hab ich leider auch meine Kontodaten angegeben und würde das gern so schnell wie möglich widerrufen.
Leider habe ich gar keine Ahnung,wie man so einen Widerruf verfasst.Würde mir jemand eine Vorlage per Mail schicken?
Das wäre sehr lieb,weil ich den so schnell wie möglich wegschicken möchte.
Liebe Grüße
This post was edited on 2010-07-24, 12:17 by paige89.
2engel #59
@paige89: du bekommst solöche Vorlagen bei der verbraucherzentrale.Die können dir echt weiter helfen.Auch grundsätzlich die Kündigung als Einschreiben per Rückschein versenden.
paige89 #60
Member since Jul 2010 · 10 posts
@2engel:  da habe ich danach gleich angerufen und die dame hat mir gesagt,ich solle erstmal warten,bis die mir was schicken. aber ich habe im internet gelesen,dass man ein 14tägiges widerrufsrecht hat und wenn ich warten würde,bis die mir was schicken,wären die 2 wochen um.
bin deswegen etwas verunsichert und würde das am liebsten so schnell wie möglich klären und nich abwarten.
liebe grüße
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-09, 07:01:56 (UTC +01:00)