Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
Firma MIKADO Marketing aus Sarstedt

Announcement

2005-09-09, 18:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 
BadassJericho #91
Member since Sep 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3202
Subject: Schamlos...
@Hurtich: Es spricht nur für dich dass du da ausgestiegen, daher: Buhmann-Modus = OFF

Bei mir haben die doch tatsächlich behauptet dass die mit BMW (der Autohersteller) zusammenarbeiten würden!
Bei der Nachfrage nach dem Firmennamen wurde die junge Frau ganz hektisch und antwortete: "Ähm, also, wir sind der Medienvertrieb, wir arbeiten mit ... zusammen". Auf die Frage, wo denn der Firmensitz wäre konnte sie mir keine klare Antwort geben, Zitat: "Wir haben in ganz Deutschland Geschäftsstellen, die sind alle gleichwertig". Hmm.
Ich Trottel hab dem zugestimmt weil ich Samstagmorgens um 7:30 (!!!) meist noch nicht ganz aufnahmefähig bin.
Mist. Na ja, habe dann vorgestern das schreiben mit den Gutscheinen und dem Widerrufsrecht bekommen und heute einen bösen Brief geschrieben. Übrigens per E-Mail, sollte aber kein Problem sein, steht ja bei dass man das darf.

Übrigens, wie verhält sich das nun mit den Reisegutscheinen? Ungültig oder was? Eine Woche Ägypten mit 3 Kumpels wär ja schon geil ;-)
Hurtich #92
Member since Sep 2010 · 2 posts
Wir hatten jedes mal bei neuen Gewinnspielkarten ne Schulung, was wir den Leuten sagen sollen...Also egal ob Herr Sch**** oder Frau Wag***...Alles haben einem dieselbe leier erzählt...Ich habe einmal nen aufstand geprobt und hatte ruck zuck mit 4 (!!!!) Anwälten zu tun...Naja...ich bin da weg und verdiene mir mein Geld jetzt ehrlich...Ich war auch bei der Verbraucherzentrale mit meinem Anwalt und der Vorsitzenden Richterin des Amtsgerichtes Bochum...Da ist jetzt wohl richtig Rabatz in der Hütte.
Flower #93
Member since Oct 2010 · 1 post
In reply to post ID 3101
Subject: Tipp aus Erfahrung
Hallo,
ich bin auch auf dieselbe Masche reingefallen. Hatte erst etwas Panik, aber bin jetzt wieder aus der Sache raus.
Mein Tipp: Guckt mal unter http://www.vz-nrw.de/UNIQ128645280800693/link786241A.html
Das ist die Website der Verbraucherzentrale, ganz seriös. Die haben da ein Musterschreiben zur Abwehr solcher Verträge. Es bezieht auf das Abo eines Gewinnspiels, nicht einer Zeitschrift. Ihr müsst daher den ersten Absatz etwas verändern. Schickt das sofort ab, auch wenn in dem "Vertrag" steht, dass man erst widerrufen kann, wenn man eine Zeitschrift bekommen hat, bla bla...
Ich habe das gemacht und hatte zwei Tage später die Antwort von Mikado Marketing, dass kein Vertrag mehr besteht und keine Beträge von meinem Konto abgebucht werden.
Das hat bei mir super geklappt.
Das Ganze hat mich aber auch einige Nerven gekostet und war mir echt eine Lehre...
Gruß
BokanHali #94
Member since Oct 2010 · 1 post
In reply to post ID 3101
Subject: Erwachsen oder Nicht
Hallo Leute,

habe auch einen Anruf bekommen von Mikado, allerdings versteh ich nicht ganz warum ihr hier so ein Aufries macht. Wer sich nur ein wenig mit der Aktuellen rechtsprechung auskennt dürfte sich schon sicher genug sein. Nur weil andere sich über den Tisch gezogen fühlen seid ihr direkt derselben meinung. Ich werde die Ägybten reise erstmal ausprobieren bevor ich über sie herziehe. Und mal ganz im ernst. Die Zeitung die ich mir ausgesucht habe lese ich sowieso. Da heist im verloren habe ich sowieso nichts. Diese Reisegutscheine gibt es auch von RTL und Neun Live da zieht aber keiner drüber her nur weil sie von RTL kommen werden aber beim Selben Veranstalter gekauft. Naja müst ihr ja selbst wissen. Kein Abo hat man an der backe selbst wenn es nicht nach einem Jahr automatisch endet schickt ihr eine Kündigung nach nde der Laufzeit also lkogischerweise nach einem Jahr den Telefonverträge können nur für ein Jahr abgeschlossen werden. Und nehmt nicht immer die meinung von anderen an sondern macht euch mal selbst eine. Da kommt Tyb a der das ganze abschliest nach hause und erzählt es seinen eltern die haben vor längerer Zeit schlechte erfahrungen gemacht und reden auf ihrern sohn ein der sich dann sofort betrogen fühlt, er eröffnet ein Forum und natürlich wie es die Pysche der Menschen so will fühlen Tyb B und Tyb C sich gleich angesprochen.
Denkt mal darüber nach bevor ihr alles und jeden auseinander nehmt. Vieleicht haben diese CC nicht den besten ruf aber es sind auch irgendwo Arbeitsplätze.

MFG Hake
paige89 #95
Member since Jul 2010 · 10 posts
Wenn du allein mal den Namen googelst, wo wir den Widerruf hingeschickt haben, wirst du schon sehen,dass mit dem Typen irgendwas nicht stimmt und heutzutage gibt es bestimmt nichts geschenkt. ich bin ml gespannt, wie viel bei der Reise dazu bezahlt werden muss. Und wenn die so seriös wären, würden die alles schriftlich machen und nicht anrufen. Und ich habe zum Beispiel ganz genau gefragt,ob ich das ABO kündigen muss und da wurde mir 2x versichert, dass es nach einem Jahr von selbst ausläuft und als ich die Unterlagen bekommen habe, stand da, dass es 2 Jahre läuft und ich es erst kündigen muss. Das sind für mich keine seriösen Leute, die mich belügen. Aber wenn die dich überzeugen konnten,dann probier es einfach aus.
Ist ja jedem selbst überlassen. Wir trauen denen eben nicht.( Ich denke mal, dass ich da für die meisten spreche,da sie ja auch widerrufen haben)
Ich wünsche dir, dass es gut geht.
Tiger23 #96
Member since Jul 2010 · 7 posts
In reply to post #94
Subject: @BokanHali
Du wirst sehen das du keine Reise gewonnen hast. Du bekommst einen Reisgutschein und darfst ordentlich alles teuer dazu buchen. Die wollten nur deine Daten aufnehmen, diese werden sie an andere Firmen weiterverkaufen, zumal sie dir das Abo schon angedreht haben.
Tja....so siehts leider aus.

LG
Philia #97
Member since Jan 2011 · 1 post
Hallo ihr lieben..
ich hab eine karte ausgefüllt, nur so zum spaß und hab zu dem typen noch gesagt, als ob ich da gewinnen würde.. naja zu meiner überraschung, bekamm ich am nächsten morgen, sehr frühen morgen^^ den Anruf..
herzlichen glückwunsch bla bla bla.. ich noch sehr müde.. total überrascht... ja mmhh hmm alles klar jop.. und schon waren meine Daten bei dem typen..

ich war wohl auch sehr blauäugig um den ganzen kram mit der reise zu glauben..
war froh als ich diese Beiträge gelesen hab..
hab natürlich sofort reagiert und hoffe das alles gut ausgeht..
hab mir natürlich auch Hilfe (beim formulieren der Kündigung), von der Verbraucherzentrale geholt...

ich weis nicht wem ich danken soll...
danke euch allen mal, dafür das ihr darüber geschrieben habt...
ihr habt mir alle geholfen..
ich hab mich hier neu eingeloggt und sofort diesen Beitrag geschrieben...

drückt mir die Daumen das alles gut geht..
muss ich noch etwas beachten..??
ich hab den Brief nun abgeschickt.., hab aber das heft schon und was ist mit dem Reisegutschein??..

lg
juleee #98
Member since Feb 2011 · 2 posts
In reply to post ID 3116
Hallo Flokle

bin gerade auf genau dassselbe reingefallen..gewinnspiel für nen  mini cooper,habe geraden ne reise in der türkei ibs limak hotel gewonnen...... :nuts:  :nuts:  :nuts:  :nuts:  :nuts:  :nuts:  :nuts:  :nuts:  :nuts: unglaublich..dass es solche falschen und hinterlistigen unternehmen überhaupt gibt.
es war auf jeden fall das verlagshaus hamburg..

:#:  :#:  :#:  :#:  :#:

LG Jule
STH #99
Member for a month · 1 post
Hallo Leute,

Bin leider heute auch reingefallen. Finde es auch einen S██████erei, dass es solche immer noch gibt. Hatte noch nicht einmal meine Telefonnummer auf der Gewinnspielkarte eingetragen. Wurde von meiner Mutter kopiert und solange bei ihr probiert bis ich zu Hause war. Habe mich bereits telefonisch mit der Polizei und der Firma, welche benutzt wurde in Verbindung gesetzt.

Hab ihr nen Tip für mich, wie noch verhalten kann

LG
STH
This post was edited on 2012-01-18, 12:15 by STH.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-23, 10:20:01 (UTC +01:00)