Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Beiträge zum Thema Gewinnreisen Allgemein RSS
Verlagssvervice Hannover
ABO Hörzu

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Wichtiger Hinweis!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
Page:  previous  1  2 
AgustiinLopez #16
Member since Aug 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3244
http://www.increasr.com is a great way to get more twitter followers, facebook fans, youtube subscribers and viewers for free.
JustaIngham #17
In reply to post ID 3204
Die Verbrauchezentrale gab mir den Tip, dass am Telefon abgeschlossene Verträge innerhalb von 14 Tagen wiederrufen werden können, da man arglistig getäuscht wurde. Und noch einen Tip, falss die abbuchen, solltet ihr euch das Geld zurück buchen lassen.
county bankruptcy records
das_abzocken_muss_enden #18
In reply to post ID 3204
Subject: Auch Viva D'or aus Berlin
verarscht die Leser von HÖR ZU, BAUER Versand , OSNABRÜCKER Zeitung, HAMBURGER Abendblatt SÄCHSISCHE Zeitung und viele viele mehr in dem Eingeladen wird zum Abendessen ausgesprochen werden. Dann werden Reisen vorgestellt und Reisegutscheine für überteuerte Reisen "verlost". Diese Verlosung dient aber nur dazu Umsatz zu machen. Das Reisebüro Kripschild aus Brillon  ( siehe Brillon totallokal.de )hat sogar eine Abmahnung erreicht. Trotzdem wird weiter wie in alten Kaffeefahrten Zeiten gearbeitet. Man muss wissen das sich hinter der Fassade der Firmen VIVA D'or und HIT-Reiseclub sich 2 Brüder  verstecken. Selbige sind durch Kaffeefahrten unglaublich Reich geworden. Die beiden erhalten auch für jeden Gast den sie in die Türkei bringen KOPFGELD von Teppich, Schmuck und Leder Händlern.

Ich wäre bei solchen Angeboten sehr vorsichtig.
Alinathimpha #19
Member since Sep 2011 · 2 posts
In reply to post ID 3204
den Herrn Patrick S. vom angeblichen Verlagsservice Hannover hereingefallen. Angeblich habe ich eine Reise für vier Personen nach Ägypten gewonne. Doch da das ganze von der HÖRZU gesponsert wird muss ich ein ABO im Wert von 91€ im Jahr bestellen. Ich blöde K█h bin auf diesen Kerl reingefallen und habe meine Daten rausgegeben. Die angeblich vom Notar überprüft werden. Sehr raffiniert der Kerl. Erst fragte er mich ob ich den freundlich angesprochen wurde und bla bla bla. Sogar seine Personalnummer gab er mir und den Hinweis dass sein Chef in den kommenden Tagen anrufen wird.
cremation hamilton
KevinHua #20
Member since Dec 2011 · 3 posts
In reply to post ID 3244
Lowest prices on all AMR Racing Graphic Kits, Ed Hardy Motorsports Riding Gear, Leather Jackets, Vests, Chaps, ATV, UTV, Snowmobile, Street, Dirt Bike Motorcycle Graphic Kits and more. Sign up for our monthly giveaways and specials and find out first hand about the SUPER in Red Line Superstore athttp://www.redlinesuperstore.com/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-18, 15:46:29 (UTC +02:00)